Beiträge von Audiquattrofreak

    Hallo,


    gibt es irgendwo nähere Infos zu Strecken und Zeitplan.
    Ist das Rallyezentrum in Elfershausen oder in Hammelburg?
    Kann man an einer Tanke ein Programmheft erwerben oder ähnliches?
    Google hat nicht wirklich geholfen.


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Hoffentlich wird am Samstag das Wetter noch schön! :)

    Hallo zusammen,


    das wird ja richtig spannend!


    Was ist den mit den drei VW-Skodas vom letzten Jahr? Sind die Schrott oder sollen die etwa ins Museum wandern :D?


    Wenn VW Wiegand helfen will, dann hätten die doch eigentlich genug Material.


    Der Sepp soll einfach so weiter fahren


    Viel Spaß noch!!

    lt. Rallye Guide 1
    09:00-11:00 Uhr Shakedown für P1 und P2 Fahrer
    11:00-13:00 Uhr Shakedown für P1, P2 und P3 Fahrer
    13:30-15:30 Uhr Shakedown für Fahrer ohne FIA-Priorität


    Danke für die schnelle Antwort. Mein Handy hat am Wochenende voll abgek....


    Hat jemand Bilder vom Ausfall oder Unfall Team Karlsson/Walfridsson. Müßte auf WP 7 gewesen sein.
    Meine Tochter war total traurig dass sie nicht mehr dabei waren und interessiert sich sehr für den Grund des Ausfalls.


    Danke


    Audiquattrofreak

    Hallo Leute,
    erstens war ich entsetzt, dass mein Mag ohne Schutzhülle kam!:eek:
    Ich sammle die Dinger.
    Zweitens ist zwei Monate warten eine lange Zeit;(. Aber leider scheint eine monatliche Erscheinung nicht mehr möglich zu sein.
    Den Geruch (meine Frau sagt die stinkt) vermisse ich auch. Der hat sofort Glücksgefühle ausgelöst!:D
    Und das mit der Werbung stört mich überhaupt nicht. Kohle muß ja wohl jeder verdienen.
    Die Berichte sind meistens sehr gut. Schreibfehler stören mich nicht, solange Inhaltlich alles stimmt.
    Mein Wunsch wäre ausführlichere nationale Berichte und mehr internationale, egal ob IRC, ERC oder ausländische Meisterschaften. Die Beiträge über die Fahrer waren super, ich gerne mehr davon.
    Sonst würde ich sagen weiter so!


    Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem eine kurze Wartezeit auf`s nächste Mag!!


    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo Leute,
    ich muß mich schon wundern, wie man über Firmen die sich mehr oder weniger im Rallyesport engagieren herzieht. Es gab schon immer "Kanonenfutter" für die anderen erfolgreichen Konzerne oder Teams. Ich als totaler VW Fahrer und Freak würde mich trotzdem über einen erfolgreichen Einstieg von Opel freuen.
    Ich kann mich irren, aber ich glaube das die schnellen und erfolgreichen S2000 Autos Pegeot und Fiat mit Werksunterstützung entwickelt wurden. Da haben es natürlich MG, VW, Proton und wer weiß noch schon schwerer.
    Bei Polo S2000 verstehe ich nicht die fehlende Unterstützung vom Werk. Wenn die wirklich mit einem werksseitigen Einstieg liebäugeln=), wäre es doch nur konsequent am Polo weiter zu entwickeln. Man könnte es dann ja im Scirrocco weiter einsetzen. Citroen ist bestimmt auch nicht so erfolgreich geworden, weil die aus dem Nichts kamen (siehe Xsara Kitcar usw.) So etwas sollte von langer Hand vorbereitet sein. Und zu den Kosten. Gerade jetzt in der Krise ist Werbung das Wichtigste, um die wenigen kaufkräftigen Kunden zu angeln.


    Also ich für meinen Teil sehe lieber fünf verschiedene S2000 als neun Mitsus und einen Subaru. Was nicht heißen soll das die schlecht sind. Und ein paar GT Autos wären auch nicht schlecht. Es lebe die Vielfalt=).


    Gruß
    Audiquattrofreak

    Weiß jemand was mit dem Zuschauer war der vom RTW geholt wurde und ob es dem wieder besser geht???


    Hallo,
    das war die Freundin vom meinen Kumpel. Ihr ist der Kreislauf zusammengebrochen:eek:. Sie ist nur zur Sicherheit in Krankenhaus gekommen (ist schwanger im 4. Monat). Ihr ging es gleich wieder gut:).


    Nach der Untersuchung im Krankenhaus wollte sie wieder hin. Aber zur Sicherheit sind wir nach Hause gefahren (200 km).


    Waren leider erst `ne halbe Stunde da;(. Aber für eine leckere Bratwurst hat es ja gereicht. Nächstes Jahr bin ich wieder da.
    Hauptsache es geht ihr wieder gut:]


    Servus Audiquattrofreak

    Hallo,


    da dass mein Erster Eintrag ist, weiß ich nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin oder doch lieber zu International. Ich versuche es erstmal hier.


    Auf Youtube bin ich auf ein Rallye-Video gestoßen. Dort fährt David Kynaston einen Audi A3. Mich interessiert jetzt ob jemand weiß, welchen Motor der drin hat. In der Überschrift steht Audi S3 quattro. Bei den Komentaren schreibt einer, der Wagen hätte einen DTM V8. Wer macht den sowas. Ich finde der klingt eher nach einen V6. Leider habe ich noch keine Angaben zu Auto oder Fahrer gefunden. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Vielleicht wisst Ihr auch, wie erfolgreich er ist und so weiter.


    http://www.youtube.com/watch?v=uygBV6XUwO4


    Im Voraus vielen Dank