Beiträge von e30is

    Hallo Rallyefans, wir benötigen dringend mehr Fotos von der WP 1. Am besten sehr frühe Startnummern 0 oder 00 und bitte nur Fotos von den Schotterteil der WP. Bitte möglichst viel Bildmaterial. Vielen Dank im vorraus.

    Achtung, nur noch 4 Tage Zeit zur Teilnahme an der Freistartverlosung.
    Also Nennung ausfüllen und ab damit. Billiger geht Rallyefahren nicht.
    Wir freuen uns auf euch.

    Der Veranstalter kann bei einer 200er Rallye auch Anzüge vorschreiben. Lt. DMSB ist der Anzug bei 200 nur empfohlen. Es würde mich allerdings wundern wenn ein Veranstalter bei einer 200 den Anzug vorschreiben würde. Die Starterzahlen würden sich drastisch verringern.

    Matzer84 vielen Dank für dein Verständnis. Ich denke alle Aktiven haben genug Zeit sich die neue WP während der Einführungsrunde anzuschauen und werden ihren Spaß damit haben. :D:D

    Sorry, daß ich ich so posten mußte. Ist normalerweise nicht meine Art. Aber alle Leute die eine Rallyeveranstaltung organisieren, wissen wie viel Arbeit das ist. Und ich finde es unmöglich wenn diese Arbeit von solchen Leuten, mit Ihrem blöden Mitteilungsdrang, zerstört wird. Ich denke alle Organistoren und auch der größte Teil der Aktiven haben Verständnis.

    Wie alle Aktiven über den Flyer bereits erfahren haben gibt es in Braach eine neue WP. Diese neue WP war genehmigungsmäßig sehr schwierig und umstritten. Sie ist auch nur mit sehr hohen Auflagen genehmigt worden. Unter anderem ist als Auflage gemacht worden das im Vorfeld der Rallye auf den für öffentlichen Verkehr gesperrten Strecken keine Fahrzeugverkehr stattfinden darf. Sollte es trotz der Auflage zu Fahrzeugverkehr in diesem Bereich kommen, wird die Genehmigung sofort und ohne einspruchsmöglichkeit zurückgezogen. Ich bitte euch Aktiven aus diesem Grund, um am 25.03, 3 Wertungspfügungen fahren zu können euch von dieser WP, auch wenn Matzer84 euch mit Informationen versorgt, fernzuhalten. Nun zu dir Matzer84: Wenn du hier interne Informationen veröffentlichst und es aus diesem Grund zur Absage dieser WP kommt, werde ich mich persönlich darum kümmern, wie man solche Leute wie dich, mit Schadensersatzanspürchen belangen kann. Ich habe fertig und freue mich alle vernüftigen Aktiven am 25.03. in Braach begrüßen zu dürfen.

    Hessi doch war der Serienmotor, allerdings mit Gruppe N Chip und 5.44 Übersetzung mit Sperre. Helmut kann ja nun auch ganz gut fahren. im Motorraum war als ich ihn geholt habe noch der Dreck von Herbststein.