Beiträge von troy

    In Sachen Reifenwahl sind jetzt die Karten neu gemischt. Wenn ich mich richtig erinnere, kann nur Loeb mit 4 Softs/SuperSofts fahren. Neuville mit 3 Softs. Alle anderen maximal mit zweien. Ich bin gespannt!


    Müsste ja den Alzenauern in die Karten spielen, wenn die einzigste vereiste/tlw. verschneite WP jetzt abgesagt wurde ... aber ich bin ebenfalls sehr gespannt ... hätte was, wenn der "alte" Mann den anderen mal kräftig einschenkt ;)

    Unabhängig, ob da SuperSeb oder die anderen beiden Protagonisten gefahren sind, ist der Speed der absolute Wahnsinn. Wobei das in der einen oder anderen Asphaltpassagen schon auch so aussieht, als ob das Auto (evtl. liegt es auch an den Reifen) „überfahren“ wird, aber auch das gehört ja auch zum testen dazu...

    Mich hauts weg:-D ich meine wir machen alle Fehler aber es ist schon echt erstaunlich welche eklatanten Fehler dieses Team macht naja liegt vllt auch daran das Frank Christian wirklich für 2 denken muss :D bei den beiden bekommt der Spruch "das Hirn sitzt rechts"eine ganz neue Bedeutung ;) so jetzt ist erstmal genug


    MFG


    Kann es eigentlich sein,dass es hier (und dabei bist insbesondere Du gemeint) im Forum Personen gibt,die anderen Fahrern den Erfolg/Leistung nicht gönnen bzw. sich über Fehler (dämlich klar,aber sind alles Menschen) sogar spitzbübisch freuen!?


    Jede andere Nation würde sich über einen Führenden in der U28-Wertung freuen,aber hier geht es primär um persönliche Verfehlungen (fand die Vogelberg-Aktion annodazumal ebenfalls ganz und gar nicht i.O.,aber für mich ist das mit der damaligen Strafe dann auch abgetan) und daraus abgeleitete Ressentiments. Egal,wie gut hier einer aus BRD fahren könnte,die größere Hürde wäre nicht der Wettbewerb,sondern die (mangelnde) Unterstützung aus der neidvollen hiesigen Rallye-Szene!


    Versetzt euch mal in die Lage von potentiellen Sponsoren,die hier ggf. mitlesen.... würdet ihr da Geld reinstecken???!!!


    Irgendwie unvorstellbar,wie hier manche agieren/propagieren...

    SS1 gestern war unterirdisch!
    Sportlich ein Witz und viel zu eng.
    Wenn man - was ich den Organisatoren solcher Stadtrundkursen unterstelle - versuchen möchte,bisher rallyeunerfahrene Zuschauer an eine 2km lange Strecke (2 x 1.020m!) zu locken,dann sollte so ein Parcours wenigstens ein bissi was mit Rallye zu tun haben und vor allen Dingen darf man dann für einen derartiges Show-Event (nichts anderes sollte es ja sein) nicht auch noch ‚nen Zwanni verlangen!So wie gestern vergrault man neben den Rallefans eher die „normale“ Bevölkerung;-(

    Um sich als Besserwisser aufzuspielen müsste man es auch besser wissen. In dem Fall liegst du aber falsch, die Clips sind definitiv vom Rundkurs. :)


    Interessant, da ich den RK letztes Jahr im Vorfeld abgefahren bin und mich nicht an die Stelle erinnern kann.
    Aber vielleicht kann ja jmd. Aufschluss geben, wo sich die Stelle genau befinden soll...

    Oh. Leider habe ich bisher keine komplette Onboardrunde gefunden (ich suche seit letztem Jahr danach); aber vielleicht hilft dieser kurze Clip weiter? Die Autos auf dem Video nehmen die Kurve nicht ganz so spektakulär wie andere vor und nach ihnen; einige haben sich verbremst oder haben das Heck schön mit der Handbremse herumgeschwungen. Ogier hatte auch einen kleinen "Halbdreher"


    Will mich nicht als Besserwisser aufspielen,aber deine eingefügten Clips erscheinen mir nicht vom RK W-Wk zu sein,sondern (Vermutung) WP Römerstrasse

    Zweischneidiges Schwert für MG - einerseits sicher supertoll, ihn bei der Rallye Deutschland am Start zu wissen und wahrscheinlich auch fahrerisch ein Traum, ein WRC über 300 WP-KM bewegen zu dürfen (Neid), andererseits mit wem will er sich messen bzw. wie sind da überhaupt Zeiten/Resultate zu vergleichen!?


    Nicht falsch verstehen - ich freue mich, dass er überhaupt am Start ist; gewünscht hätte ich mir allerdings ein WRC2-Start in einem konkurrenzfähigen Gerät

    Finde ich auch (allerdings ist die Rallye auch noch nicht zu Ende),jedoch wird es bestimmt wieder ein paar Foristis hier geben,die das Ergebnis schlecht reden (x Jahre Erfahrung auf S2000/R5, bescheidene Konkurrenz, Asphaltveranstaltung etc).


    Allerdings ist in meinen Augen in der Tat die Messlatte der WM-Lauf um den Bostalsee, hier sollte dieses Jahr am Ende ein gutes Resultat stehen