Sebastien Loeb: Thierry Neuville ist Nummer 1

  • ... ich gege bei Loeb definitiv von einem Start bei der "Deutschland" aus. Und ich denke die Nr 1 ist Thierry spätestens nach der Schweden nicht mehr wenn Loeb auf Platz 1 oder 2 der Fahrerwertung liegt. Dann könnten es auch ganz schnell 10 oder mehr Läufe bei Loeb werden. Ein 4. Auto haben die Koreaner ja schon desöfteren hinbekommen, das sollte also kein Problem darstellen..


    Loeb ist Sportsmann genug die "Nr 1" vorerst nicht zu sein, aber er ist auch Sportsmann genug,um zu wissen, dass wenn er gut dasteht und die Chance hätte die WM zu gewinnen auch seinen Arbeitgeber darum bitten wird, das Programm aufzustocken.Für Hyundai ist es ein riesiger Zugewinn. Sei es wie geplant, als Unterstützung für Thierry, als sicherer Punktebringer für die Herstellerwertung oder im "best case" als möglicher Titelkandidat. Ein Seb Loeb fährt nicht mit nur um Spaß zu haben, da könnte er alles andere machen, sein Leben genießen, Geld hat er genug verdient beim PSA-Konzern die letzten 20 Jahre. DER WILL GEWINNEN!!

  • Mit nur einem Testtag wird er bei der Monte nur glänzen wenn das Wetter wechselnde Bedingungen oder Schnee bietet. Solange es trocken bleibt erwarte ich kein Top 5 Ergebnis. Ab Schweden ist durch mehr Testtage denke ich schon mit ihm zu rechnen.

  • also ich möchte ja nicht unken. Aber DAS AN ERFAHRUNG was ein Loeb hat, ersetzt mit Sicherheit den ein oder anderen Testtag. Besonders bei eine "Fahrer-Rallye" wie der Monte ist mit ihm IMMER zu rechnen!
    Obwohl ich davon ausgehe das er NICHT auf sieg fahren wird sondern das Auto ins Ziel bringen wird! Aber p4 oder p5 ist für einen Loeb denke immer drin!. Aber in 4 Wochen sind wir schlauer!

  • Aber p4 oder p5 ist für einen Loeb denke immer drin!.


    Vermutlich ist das aber nicht sein Anspruch.
    Ein Loeb tritt doch nicht an um 4. oder 5. zu werden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!