Wir brauchen defitiv mehr Aspahltrallyes auf Kopfsteinpflaster!
U_Janssen
Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen.
-- End Ströer Ads -->
Wir brauchen defitiv mehr Aspahltrallyes auf Kopfsteinpflaster!
U_Janssen
Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen.
Tänak knapp hinter Ogier auf der zwei, wow!
Auch wenn das natürlich überhaupt nichts zu sagen hat, konnte Ott mal wieder viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sehr schön, weiter so!
Ich habe den Text auch sehr genossen. Und die Info von der Rallye Deutschland war mir auch nicht bekannt. doppeltes Glück für Dani. Und irgendwie krass, dass ein Werks-Team kein Auto in petto hat.
Zwar kein Rallye-Video, aber ich denke von Loeb dürfen immer wieder Videos hier ein, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=4OXtkEqtECQ
sehr amüsant!
Das ist doch besser als nichts. Ich freue mich auf jeden Start eines privaten WRC bei einem WM-Lauf.
Gibt es Modelle von Ken Blocks Rallye-Autos?
Nachmachen, ihr deutschen Talente
[vimeo]85603522[/vimeo]
Ich denke der Film ist eine verdammt gute Investition für ihn! Sehr, sehr schön und gut gemacht. Bravo.
Bei der ganzen Diskussion wer wie schnell war....geht es nicht ums Timing (Gleichmäßigkeit) bei der legend statt um Bestzeit? Zumindest bei diesen Bedingungen, oder?
Hab jetzt auch mal für die Schweden eine playlist angefertigt:
http://www.youtube.com/playlis…a1CMWg-zXepDu1_Fw6MpIPOhd
Viel Spaß beim Schauen!
Wie auch immer. Aber dann bräuchte man bei den großen mehr Junioren.
Schönes Ergebnis für Thomas und Andrea zwischen PS stärkeren Autos mit ihrem bildschön neu
aufgebauten Porsche.
Ist es zu national gedacht wenn man das Rallye-Mag daran erinnert, das mal wieder ein deutsches
Team in die Top Ten kam? Kein Wort im Leitartikel !
Naja, ps braucht man bei einer Gleichmäßigkeitsveranstaltung eher weniger.
Und ja, ich hab sie im Artikel auch vermisst.
Sehr schön, dass beide Cups ausgetragen werden können. Auch schön, Mysliwietz und Riedemann im Wettbewerb zu sehen.
Knof scheint Favorit zu sein bei den "kleinen". Schade, dass Citroën sich nicht mehr engagiert und eine Saison für den besten springen lässt oder 3 WM oder EM Läufe in einem RRC.
Sorry, doch für Idioten kann kein Veranstalter was. Die Gatter werden sicher gesichert, doch Steinewerfer und Schneemann-Bauer und Schneeschaufler können nicht kontrolliert werden. Rallye ist ein Outdoor-Sport. Zum Glück. Und bei 29 guten Autos macht WP-hopping besonders Spaß, zumal alles ziemlich kompakt ist.
2004, als ich die Monte besuchte, waren Sonntags auch nur noch 21 Autos am Start.
Duval hat wohl gewonnen und das Ehepaar Kleinwächter hat es in die TopTen ggeschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich sehr, daß Christian so einen langen Atem hat und an sich glaubt. Ich drücke ihm fest die Daumen. Er kann schnell sein und wenn diese Saison auch mal das Glück auf seiner Seite ist, kann er ganz vorne mitmischen.
Wow, von der Distanz her fast schon ein WM-Lauf. Respekt an die Veranstalter und viel Spaß den Teilnehmern.
So ein Typ wie Block wäre super wichtig für die WM. Er ist kein langsamer, aber eben auch nicht Weltspitze. Leider ist er nur ein Motorsport-Kind und kein explizites Rallye-Kind.
Ich war der Meinung ich hätte das so aufgeschnappt... Anders ergibt das für mich irgendwie nicht so den Sinn...
Guts Nächtle
Es gäbe eher keinen Sinn automatisch von einer Meisterschaft ausgeschlossen zu werden.
Eben. Jeder ist seines Glückes Schmied. Meine Fahnen würden auch für ihn wehen. Testen darf er gerne als Nuller bei der DRM.
Ja, schon wahnsinn, dass dass 24 Autos fahren könnten. Evtl. Sehen wir in 2015 dann mehr Autos.
Eine konsequente und erfolgreiche Förderung wäre, wenn das Modell vo Opel kopiert würde. So das immer zwei*Fahrer weiter kommen, die sich gegenseitig messen können. Das wäre zumindest der Idealfall. Der zweite Fahrer muss nicht unbedingt der Punktbeste sein, sondern von einer Jury gewählt. Aber das würde eben doppelte kosten verursachen.
Sieht nach einem interessanten cup aus.