Prokop hat aber auch die Seuche gepachtet.
Mikko wieder enttäuschend, alle anderen imo im Soll.
-- End Ströer Ads -->
Prokop hat aber auch die Seuche gepachtet.
Mikko wieder enttäuschend, alle anderen imo im Soll.
Ich bin auch sehr gespannt. Ich hab mir gestern einen Streaming-link über einen Sender gesucht. Das funzte besser als die Links hier.
Ich drücke Tänak die Daumen. Und gespannt bin ich natürlich auch auf Hirvonen, Mikkelsen und die Hyundais.
Evans, Meeke und Kubica sollten es defensiv angehen und am ende auf Punkte hoffen, wenn die Skandinavier die Schneewände durchbrechen.
Das stimmt schon, Geld war nie da. Sogar auf nationaler Ebene wurde oft nur eine Saison bezahlt, die ja eigentlich eher zum üben gedacht war. (z.B. Jostes, Schleimer...)
Und wer es in ein halbwegs gutes Auto schafft, muss Top-Zeiten fahren, ohne was kaputt zu machen.
Darf Sepp das Auto in Eigenregie nicht bei weiteren Einsätzen fahren?
Die gefilmten Ecken waren imo unglücklich gewählt. Positiv empfand ich die ausführliche Berichterstattung der Junioren. Auch Griebel war im Interview und kurz auf der Strecke zu sehen.
Ich finde es auch fantastisch, dass wir einem deutschen in der ERC die Daumen drücken können. Kremer hst für mich auch die Monte ungemein aufgewertet. Schade, dass Mark sich nicht direkt mit Sepp messen kann.
Wäre sicher aufschlussreich gewesen.
Ich drücke Sepp für eine Zielankunft auf dem Podium die Daumen.
Das Problem ist eben, dass wir in Deutschland viele gute, aber eben kaum sehr gute Fahrer haben, bzw. Bekannt sind. Gassner jr. ist beispielsweise auch verdammt gut, doch zur Weltspitze hat es leider nicht gereicht. Sepp wird uns noch schlauer machen, denn er hat eine "einfache" Zielvorgabe.
Ich zitiere mal aus dem Thread zur Rallye Monte-Carlo:
Naja, Griebel hat eher wenig Erfahrung und Neuville hat bei der Monte mehrere male auf der ersten Etappe sein Auto ramponiert. Dennoch sehr ärgerlich. Gerade bei diesen Bedingungen hätte es ihm niemand für übel genommen, wenn die Zeiten nicht stimmen.
Wann geht es weiter? Hab keinen Zeitplan gefunden auf der erc Homepage.
Es wäre schade für uns Fans und die anderen Hersteller, wenn VW wieder ähnlichen Erfolg hat.
Aber hätten wir uns darüber, dass ein deutsches Auto alles in Grund und Boden fährt, nicht vor 5 Jahren noch gefreut?
http://www.youtube.com/watch?v=cdpz7MFgU7M
Das war rally-action letzte Woche in Lettland, nur so mal zum Kennenlernen der Bodenbeschaffenheit,
mal sehen wie die S2000 und R5 damit umgehn werden
Da hätte es ja fast schon den ersten Toten 2014 gegeben...
Wirklich schöne Sammlung!
Mir persönlich fehlt noch der 200er!
Ich hab euch mal eine weitestgehend chronologische Playlist erstellt. Mit den jeweiligen Tagesberichten und aufgelockert durch die besten privaten Aufnahmen mit Drehern, Big Moments, Schlüsselszenen usw. Ich hoffe es gefällt euch. Teilt den Link und wenn ihr Anregungen/Kritik/Tipps habt, dann gerne hier oder über Youtube.
Euch fehlt eine Szene oder ihr kennt weitere sehr gute Videos der 2014er Monte? Kann ich natürlich jederzeit einbauen. Viel Spaß!
Ich hab euch mal eine weitestgehend chronologische Playlist erstellt. Mit den jeweiligen Tagesberichten und aufgelockert durch die besten privaten Aufnahmen mit Drehern, Big Moments, Schlüsselszenen usw. Ich hoffe es gefällt euch. Teilt den Link und wenn ihr Anregungen/Kritik/Tipps habt, dann gerne hier oder über Youtube.
Euch fehlt eine Szene oder ihr kennt weitere sehr gute Videos der 2014er Monte? Kann ich natürlich jederzeit einbauen. Viel Spaß!
Das sehe ich ähnlich.
Wenn die Teams mal erkannt haben, welches Potential in dieser Art der Übertragung steckt, dann würden sie nicht so schimpfen.
Stellt euch mal vor die Zitronen-Mechaniker führen eine kleine Choreographie auf, das macht im Netz die Runde und bei der nächsten Vorstellung schauen schon tausende interessiert zu und die Werbetafeln am Boden sind lange zu sehen. Das können auch völlig andere Konzepte sein. Ein Citroen RC-Car könnte dort Runden drehen. Whatever. Es wird darüber geredet und es könnten viele Dinge sein, die einen Hersteller sympathisch da stehen lassen. Außerdem filmen die Cams nicht den kompletten Service, so dass man sich als Crew jederzeit zurückziehen kann.
Dann streich auch den Stratos, war dessen Herz doch auch kein Lancia-Aggregat.
Das letzte ähnliche Projekt, an dem ich teilgenommen hatte, stammte aus 2006. Nils Kunze schnitt das damals und wollte die Kopien lediglich gegen kostenerstattung abgeben, was schon für Diskussionen sorgte.
Außerdem hatte er damals Probleme die unzähligen Formate unter einen Hut zu bringen. Damals wurde gefilmt mit digital8, video8, dvd-recorder, mini dv, Festplatte...
Zudem sind dann einige beleidigt, deren Aufnahmen nicht berücksichtigt werden, weil sie qualitativ unzumutbar sind.
Schlau wäre es deshalb das Projekt als download anzubieten und Freiwilligzahlungen über PayPal anzubieten. Ähnlich dann beim cover etc.
Ich unterstütze das Projekt gerne.
Sehe ich anders. Jeder weiß, dass es um extra-punkte geht, egal wie lang oder anspruchsvoll die stage auch ist.
Aber die Panzerplatte als live-power-stage wäre ein absoluter Traum!
Kurze Rede, langer Sinn....alleine Melicharek bekam es nicht hin!
Wäre er hinter Ogier gestartet, wäre es nicht ausgeartet.
Wurde das schon hier gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=HBMtC9OMsoM
Schade schade. Hätte gerne due Zeiten der stage gesehen. Naja, wer nicht...
Sorry Herr Blank, die Antwort könnte man als "leere Menge" bezeichnen, selten etwas Dümmeres gelesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Wobei ich mich schon wundere, warum eine solch erfahrene Strategie-Ikone wie du noch nicht in einem der WM Teams untergekomen ist. Du solltest dich unbedingt bewerben!
Eine Gegenargumentation ist das nicht gerade. Mich würde interessieren, wie du das siehst.
Wenn aber ein paar Fahrer, z.B. durch Melicharek, behindert werden, Schwung verlieren und deshalb auch stecken bleiben, finde ich einen Abbruch legitim. Denn somit sind die Leistungen und Zeiten aller anderen Prüfungen wertlos.
Daie Vorgehensweise per Räumfahrzeug wäre sicher keine schlechte Idee gewesen.