Beiträge von nova

    naja ob er mit einem mitsubishi fährt ist nicht sehr sicher. er hat vor ein wrc zu kaufen/mieten für die dm aber nur wenn der preis stimmt und da ist es ihm egal ob mitsubishi, ford, peugeot .... es ist.


    aber mal schauen. wenn er in der gruppe n bleibt wird er wohl weiter sein proton fahren


    [Edited by nova on 10.02.2002 at 20:42 GMT]

    naja auch loix ist sehr gut. mit einem gebrochenden bein unter die top 5 ist nciht schlecht ;) und dazu noch bester hyundai pilot. was hat den armin in der ersten prüfung gemacht? weisst das einer?
    cu

    oh man
    das ist ja bald schon zum heulen was die großen da machen. da kommt son junger fuchs an und fährt allen um die ohren. :)
    loeb sollte versuchen an allen läufen teilzunehmen und er hätte ne chance wm zu werden. :)

    Zitat

    Steffen schrieb:
    Bitte nimm niemals wieder die peinlichen Vmax-Media-Berichte irgendwo zum Vergleich heran. Ich weiß ja es ist wenig Geld da für ordentliche Berichte, aber einen Hubschrauber in der Luft zu haben und dann null Aufnahmen aus dem Heli zu zeigen zeugt von unternehmerischen Heldentum!


    Der hubschrauber war nicht von vmax sonder z.b. von pro7. und ich weiß nciht ob vmax die rechte von pro7 dafür bekommen hat oder nicht. und ausserdem gab es einige hubschrauber aufnahmen in den sendung.
    mfg un nen guten rutsch
    nova

    Zitat

    Weiß einer ob VW mit dem Polo mal unter "Wettbewerbsbedingungen" testen wird und an einem Lauf der DM teilnimmt ??


    wenn dann nur als vorwagen da das auto ja noch nicht homologiert ist und so auch nicht unter wettbewerbsbedingungen fahren darf. ausser sie bekommen eine extra genehmigung, dann wired dieter depping warsfcheinlich das ding bewegen da er der offiziele testpilot von vw für das projekt ist.
    wäre nicht schlecht und auch ne gute chance für dieter. würde mich freuen, kommt aber leider etwas zu spät für ihn.

    aber so wie darmals ind der f1 war doch auch nicht schlecht ala McLaren und Prost/Senna


    So wäre es warsfcheinlich auch bei McRae/ Burns :)


    hm ich denke auch das Burns ein schweren stand neben Grönholm haben wird. wenn man sich mal die bilanz der saison anschaut. wenn grönholm ins ziel gekommen ist immer weit vorne und leider is ja auch viel am auto kaputt gegangen. aber die größte entäuschung was meiner meinung nach Auriol. der war einfach nur schlecht :(


    [Edited by nova on 14.12.2001 at 23:42 GMT]

    also als ein großes event kann ich nur die pneumant rallye wittenberg empfehlen.
    dort gibt es immer ein top zuschauer programm und auch die preise sind nicht so hoch.
    die 3-städte is auch noch ganz gut und ich denke die deutschland wohl das highlight.

    nächstes jahr wird es vielleicht doch ein WRC geben :)
    Herman Gassner will sich ein wrc kaufen. die markle steht noch nicht fest.
    Mohe wird eventuell ein super 1600 Clio für sein megané eintauschen.
    liebehenschel wird eventuell ein puma super 1600 fahren und haaf den saxo super 1600.
    dieter depping wird das neue polo 4 super 1600 auto testen und hoffentlich auch bei der einen oder anderen rallye am start sein :)
    knöbel ist dabei sich eine saison mit dem polo 3 kitcar zu finanzieren.
    das höhrt sich doch schon alles mal nicht so schelcht an.
    und ein gr. A mitsubishi wird es eventuell auch geben mit sandro wallenwein.


    quelle: motor sport aktuell

    ich weiß ja nicht
    aber könnte es daran liegen das dort diejenigen die ein wrc besitzten auch das entspechende kleingeld mitbringen?
    der holowcjic hat ja ne eigene fernseanstalt soweit ich weiß.
    welcher deutsche rallyefahrer hat den schon ne million auc seinem konto? ich denke keiner ausser vielleicht schwarz.

    sie wurde gestern sogar im fernsehen auf dsf gezeigt.
    vielleicht gibt es ja ne wiederhohlung der oldtimer sendung. dort wurde es nähmlich gezeigt.

    ich denke mal beide haben es verdient. der ein der professor(Kahle), fährt nur so schnel wie er muss wi man auch in dieser saison gesehen hat, und der heißsporn (Kremer), er is wo er alleine in der dm war eigentlich sehr viel risiko eingegangen. tja 2 verschiedene typen aber trotzdem ungefähr gleich schnell. würde man die beiden zusammen stecken wäre es ein wm fahrer ;)
    aber ich denke auch so können sie unter den top 15 gut mit mischen. ich hoffe nur das mathias ein gutes cockpit bekommt und auch nächstes jahr in der wm oder wänigstens in em und ein 1 oder 2 wm-läufe fahren kann/darf.
    mal sehen ob er was in essen bekannt gibt ;)

    naja ich weiß nicht ob dir der name harald demuth etwas sagt?
    aufjeden fall habe ich meine kentnisse zum größten teil von ihm egal.
    und nochwas bei der rac ist ihm die antriebswelle abgerissen und er hat <b>nicht</b> die strecke verlassen.
    das mit dem fahrer 1 status ist so.
    ich denke jeder hat mit bekommem das sven als erstes das sequentielle getriebe bekommen sollte aber nicht bekommen hat da, das getriebe leider nicht bis dahin eingetroffen wa. ich ahbe auch ganz sicher nichts gegen sven. haste mal die ergebnisse von dark im letzten jahr im saxo cup angeschaut? und ich sagte auch nicht das er wärend einer veranstaltung altes material bakam sonder nur das er zum teil das material von sven bekam nach einer rallye was nicht bedeutet das es aufgebraucht ist. natürlich wurde es neu überhohlt.
    und noch was zur rac.
    er ist in der a -1600 gefahre weil damit die chance größer waren dort teil zu nehmen. es war aber defenitiv das alte gruppe n auto.
    mfg
    nova