Beiträge von Schmasel

    das driving force pro habe ich auch und ich liebe es damit rbr zu spielen. entweder sind bei dir die lenkrad-filter ungünstig eingestellt, oder wir müssen uns drauf einigen, dass die geschmäcker einfach verschieden sind! :)

    Einen Großteil von den 15 % bietet die Wahlener Platte.
    Circa 200m sind auf der wp Dreiländereck und dann gibt es auf der WP Steine an der Grenze noch ein Stückchen, allerdings "nur" gradeaus.


    Achja, der Rundkurs hatte letztes Jahr auch ein sehr schönes Schotterstück. Allerdings weiß ich noch gar nicht welche WP dieses Jahr gefahren werden.


    €: ok, Kurzer Blick in das Programmheft erinnert mich daran, dass der Rundkurs dieses Jahr ja ein anderer ist.

    Auch wenn es (evtl) bitterkalt werden wird, so bin ich doch sehr gespannt! Andererseits ist das ja auch nur eine Frage der Kleidung und der mitgebrachten Menge Glühwein!! :))
    Liest sich auf jeden Fall interessant.
    Gutes Gelingen bei den Vorbereitungen!! ;)

    Beschäftigt sich hier eigentlich jemand mit dem btb?
    Hab mich nun einige Stunden damit auseinander gesetzt und ein paar Teststrecken erstellt. Feine Sache das!! ;)

    Der gute Name bringt leider wenig, wenn nicht das Entwicklerteam, was dahinter steht richtig Gas gibt und sich Mühe mit der Physik gibt.


    Gute Beispiele hierfür sind: Tomy Makkinen Rally, Colin McRae 3 - 5, die offiziellen WRC Teile...


    Die Hardware ist schon lange mächtig genug dass man eine gute Fahrphysik in Echtzeit berechnen könnte. SCI war auf dem richtigen Weg! Schade dass sie das halbfertige rbr einfach so rausgehauen und gleichzeitig für tot erklärt haben.


    Aber totgesagte leben ja bekanntlich länger! ;) siehe rc2000

    Ich kann die Demo nicht spielen, da ich kein Vista habe und es mir so schnell auch net in's Haus kommt. Aber wenn ich mir die Menüsteuerung und das Fahrgefühl der letzten 2-3 cmr Teile anschaue dann habe ich diesbezüglich auch nichts mehr erwartet. X(

    Zitat

    Original von Erisch
    [...]Franziska von Almsick ( Zuständig für die feuchten Streckenteile)


    Ich vermute die Doppeldeutigkeit in dieser Aussage ist rein zufällig und sowieso nur auf meine schlechten Gedankengänge zurückzuführen!
    :rolleyes:

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Ganz großer Schwachsinn!


    Ich deute das mal als ein "ja" :)


    Habe nur von gehört und ein paar videos gesehen... und mein erster und zweiter eindruck war ähnlich!!

    Ich dachte, nachdem die Jungs sich verknatscht hatten wollten sie es nicht mehr für den "nicht-tschechischen-Pöbel" zu verfügung stellen?!


    Na egal, ich freu mich auf jeden Fall, dass dieses Projekt nicht verworfen wurde. :))


    €: Phantastische Prüfung. Viel Liebe zum Detail und anspruchsvoll... habe 5 Versuche gebraucht bis ich im Ziel war :) ..evtl auch einfach zu viel gtr2 in letzter Zeit! :)

    Heckgetriebene Fahrzeuge lassen sich in rbr quasi gar nicht oder nur mit sehr viel Kompromissen modellieren, was sie so oder so nahezu unfahrbar macht. Die Physik-Engine ist einfach nicht darauf ausgelegt.


    Das Spiel heißt Rallye Trophy und behandelt ausschlieslich Fahrzeuge aus den 60er - 80ern. Ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, allerdings gibt es inzwischen eine Menge neuer Strecken und Fahrzeuge.


    Ach... der Karsten hat ja schon fast alles gesagt! :)