Beiträge von Ayrton13

    hallo liebe Leute, wir wollen dieses Jahr nun endlich mal zur Bohemia Rallye reisen und nun versuche ich hier, soviele Infos wie möglich zu sammeln.
    Interessieren tut mich genaue Daten der WP's mit eventuell zu empfehlenden Zuschauerpunkten (bin mit ner Cam unterwegs :)).
    Toll wären auch Infos zu entstehenden Kosten und möglichen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der WP's


    für alle Infos bin ich schonmal im Voraus dankbar. =):D

    hallo an alle Teams und Fans da draußen,
    hätte eine komplette FeWo anbieten. Voll ausgestattet mit max. 5 Personen (4 plus Aufbettung) belegbar. Bei interesse einfach mailen, Bilder können gerne per Mail zugesandt werden.
    MfG

    moinsen an alle,
    hat jemand durch Zufall ein paar gute Pics von der Start Nr. 11 geschoßen. Bin leider nicht mehr dazu gekommen, da Sie leider auf der 9. WP mit Getriebeschaden ausgefallen sind.


    Vielen Dank schon mal im Voraus !! :D :) :D

    naja wenn er als Rallyeversion so ausschaut, dann sollte man sich vielleicht dran gewöhnen können. die Stino Version sieht einfach nur zu k ... aus ! Aber vielleicht müßen wir uns alle nur an diese tollen Design Autos gewöhnen !? was waren das noch Zeiten als man mit Lancia Delta, Ford Escort und Ascona B um Zeiten kämpfte !! schnief

    Servus,
    da kann ich Sergio nur Recht geben. finde außerdem eine Rallye Veranstaltung gehört einfach nicht in ein Stadion o.ä.! wenn ich mich irgendwo gemütlich hinsetzen will, was trinken und essen und zu dem unterhalten werden möchte, dann gehe ich zu Fußball ins Stadion !!

    hallo,
    bin vor ein paar Wochen nach Jena gezogen und möchte auch hier meinem Hobby dem Motorsport weiterhin fröhnen. Leider macht dies allein nicht ganz soo viel Laune und von daher suche ich Leute mit dem gleichen Tick hier aus der Umgebung.


    Also meldet euch hoffentlich reichlich !!!

    hallo zusammen,


    kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen. bin auf der suche nach Rallyeteam's aus Dänemark die 2006 am Start waren.
    hab leider keine Starterliste aus diesem Jahr im Netz gefunden.


    vielen Dank