Beiträge von Lucky Luck

    ... Nur weil sich gewisse Herren aus Südbayern hier ein Denkmal setzen wollen ist so manchem wohl jedes Mittel recht und damit sind Leute gemeint die noch über der organisatorischen und durchführenden Spitze stehen.

    escortmk1 - einfach mal runterfahren!


    Auch auf "gewisse Herren aus Südbayern", auch oberhalb der ORGA-Spitze, kommt mit dieser Veranstaltung einiges zu.

    Grüne, BUND, Anlieger, Gegner, Besserwisser... da sind "diese Herren" als Aushängeschilder mit ihren Aussagen, Interviews und Berichten in den Medien gefordert.

    Ganz abgesehen von der Geldbeschaffung, sportinternen Widerständen und Neidern!

    Heckler ... Ich hoffe das es auch ein nationales Feld gibt. Dann mal schaun ob wir auch mitfahren dürfen!


    Nationales Feld? Wie soll das bei drei beteiligten ASN gehen?

    D mit F, G usw ... Ö mit M1, Open, Proto usw ... CZ mit Ex-WRC usw... Irgendwo noch e ...


    Verzettelt ohne Ende - gutes Beispiel die diesjährige 3 Städte.

    Und dann noch bei einem Weltmeisterschaftslauf, der sowieso absoluten Vorrang hat!


    Dazu gibt es ein klares Statement vom österreichischen ASN-Chef Singer.


    Die Lizenzen, das Startgeld... ?

    Dürfen dürfen uU alle, für die meisten dürften das aber Träume bleiben.

    Heckler ... Ich hoffe das es auch ein nationales Feld gibt. Dann mal schaun ob wir auch mitfahren dürfen!


    Nationales Feld? Wie soll das bei drei beteiligten ASN gehen?

    D mit F, G usw ... Ö mit M1, Open, Proto usw ... CZ mit Ex-WRC usw... Irgendwo noch e ...


    Verzettelt ohne Ende - gutes Beispiel die diesjährige 3 Städte.

    Und dann noch bei einem Weltmeisterschaftslauf, der sowieso absoluten Vorrang hat!


    Dazu gibt es ein klares Statement vom österreichischen ASN-Chef Singer.


    Die Lizenzen, das Startgeld... ?

    Dürfen dürfen uU alle, für die meisten dürften das aber Träume bleiben.

    Offizielle ABSAGE der AvD Niederbayern-Rallye 2022

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fahrer, sehr geehrte Sponsoren,


    leider müssen wir unsere AvD Niederbayern-Rallye am 26./27. August 2022 absagen!


    Es ist uns nicht gelungen die Finanzierung dieser Veranstaltung sicherzustellen.


    Die Durchführung der Rallye würde für die Rallye-Interessengemeinschaft Außernzell e.V. im AvD ein enormes finanzielles Risiko bedeuten, welches von der Vorstandschaft nicht getragen werden kann.


    Entgegen den vergangenen Jahren kam es beim Sponsoring durch unsere Werbepartner zu dramatischen Einbrüchen. Dies ist der derzeitigen gesamtwirtschaftlichen Situation geschuldet.


    Trotzdem allen, die uns bis hierher unterstützt und begleitet haben

    ein herzliches Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen

    Johann Bauer

    Vorstand

    Rallye-Interessengemeinschaft Außernzell e.V. im AvD


    Außernzell, 10. August 2022

    Gratulation an Fabio Schwarz. Nervenstarker Auftritt des 17jährigen!

    Sonst noch auffällig bei dieser Veranstaltung: Nennliste mit 95 Fahrzeugen, zum Start zugelassen 83 Fahrzeuge.

    Das ist schon ein eklatanter Unterschied. Lag vermutlich an der Hitze 8)

    gespannt was von diesen automobilen Restwerten es dort ins Ziel schafft

    Die Zielankunft ist vermutlich nicht schlechter als bei DMSB-Veranstaltungen.


    Bei den DMSB-Veranstaltungen schaffen es viele ja nicht mal mehr bis zur Nennung,

    wenn man die eklatant fallenden Starterzahlen verfolgt.


    Lasse mich gerne korrigieren, aber heuer hat mit der Osterrallye Tiefenbach erst eine DMSB-Veranstaltung in Deutschland
    die 100er Marke geknackt, egal ob DRM oder DRC. Und die hatten nicht mal DRC.

    RETRO mit 50iger Schnitt, Gleichmässigkeitsfahrer und ähnliches mal aussen vor gelassen!


    20 RC2 und 10 RC4 sind zwar schön anzuschauen, machen es halt alleine auch nicht, schon gar nicht für den Veranstalter.

    Die Basis bricht mM nach weg.

    Eigentlich wie im Kindergarten, wird man richtig gelenkt gibt es kein "Problem". Kümmert man sich nicht oder die "Erzieher" können oder wollen es nicht oder es fehlt an Anstand und Feingefühl reagiert die Horde mit Trotz.

    Meine Erfahrung nach über 30 Jahren als Zuschauer.

    Gelenkt oder nicht gelenkt, das größte Problem sind die Hinterlassenschaften der "Fans".

    Und am schlimmsten sind zerbrochene Flaschen und Kronkorken.

    Da gibts immer Ärger mit den Bauern, weil das Zeug uU in der Futterkreislauf der Tiere kommt.


    Räum einfach mal einen stark frequentierten Zuschauerplatz nach der Rallye auf, Du wirst dich wundern.

    Nach über 40 Jahren Erfahrung als Streckenposten und Mitorganisator:

    Zuschauer und Fans waren schon immer das Problem einer Rallye.

    die ARC fährt in Slowenien

    M.Kößler im Hyundai i20 R5
    Der Nikolaus im S1600

    Wo ist der Internationale News Fred hin?

    Kößler ARC ?


    Nikolaus?


    News Fred?


    Vll kannst Du ja mal die restlichen ca. 8.326 Forumsmitglieder aufklären, wer was ist.

    Gibt sicher einige, die nichts oder wenig mit deinem Beitrag anfangen können und auch nicht die Zeit und Lust haben die Nennliste der slowenischen Rallye zu checken.


    Sonst könnte ein Großteil deiner möglicherweise superinteressanten Meldungen verpuffen 8)