DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

  • Also ich hab auch gehört, das es keine Wartburg mehr gibt. Also von jemanden ausn MC-Eisenach


    Aha, und diese Person ist berechtigt im Namen des Vereines, des Vorstandes und der Orga Aussagen zu treffen?
    Sehr interessant.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Dann will ich mal Klarheit über die Gerüchte zur 2019er Rallye Wartburg bringen:
    Die Vorbereitungen laufen!


    ...allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt -naturgemäß- noch diverse Dinge, die wohl dazu führen könnten, dass wir in 2019 keine Rallye Wartburg durchführen.


    Unter anderem suchen wir Mitgestalter, Mitmacher und Mitanpacker - wer Lust und Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

  • Verstehe nicht ganz. Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben. Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?

  • Dann will ich mal Klarheit über die Gerüchte zur 2019er Rallye Wartburg bringen:
    Die Vorbereitungen laufen!


    ...allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt -naturgemäß- noch diverse Dinge, die wohl dazu führen könnten, dass wir in 2019 keine Rallye Wartburg durchführen.


    Unter anderem suchen wir Mitgestalter, Mitmacher und Mitanpacker - wer Lust und Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.


    Danke Ronny für die Aufklärung zu den Gerüchten.
    Tja Leute, ihr habt es gehört, es werden Leute gesucht die anpacken und ggf auch mal etwas Verantwortung übernehmen möchten
    Dazu gehört das bedienen von Tasten euerer Handys und Rechner nicht unbedingt zu dem was gesucht wird um Kommentare zu schreiben. ;-)
    Ja, ich schreibe gerade auch einen Kommentar, richtig. Aber ich habe mir vorgenommen die Wartburg wieder aktiv zu unterstützen.
    Also nochmal, es werden Macher gesucht, Ronny freut sich sicher über eure zahlreichen PN's um eure Hilfe anzubieten


    VG Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Verstehe nicht ganz. Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben. Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?


    Was ist an dem was Ronny geschrieben hat nicht zu verstehen?

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Das heißt wenn sich noch Leute finden die sich in die Austragung der Wartburg einbringen, wird es eine geben.


    Das ist einer der Punkte die zu erfüllen sind. Aber ja, so ist es.


    Wie stehen die Chancen das die Wartburg stattfindet? 50/50 oder mehr für ja oder mehr für nein?


    deutlich über 50% für ja

  • Zur Zukunft Thüringen-Rallye. Auszüge Interview mit MSC-Chef Marcus Thalmann (Ostthüringer Zeitung 14.11.18)


    "in 2019 wird die Sportart Rallye einfach nur beobachtet";
    "wohin geht die Entwichklung der einzelnen Meisterschaften, wie entwickeln sich die Starterzahlen?"
    "wenn Vorraussetzungen nicht stimmen, ist es besser keine Rallye durchzuführen, als eine schlechte"
    "wir beobachten 2019 auch die Deutsche Rallyemeisterschaft. Hier sind einige große Teams ausgestiegen. Der Opel-Cup wird aller Voraussicht nach aussteigen, Skoda Auto Deutschland ist bereits ausgestiegen und bei Peugeot entscheidet es sich im Januar. Das waren die Zugpferde und auch die Teams, die den Veranstaltern Geld einbrachten. Also muss man erst einmal abwarten, wie sich die höchste Liga im deutschen Rallye-Sport entwickelt und ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich dort zu engagieren."


    (Quelle OTZ)https://poessneck.otz.de/web/p…rview-der-Woche-343235892

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Thüringen Rallye wird wahrscheinlich nur ein Rallyesprint 2019.
    DRM Lauf definitiv nicht.


    aus welcher Quelle hast denn diese Info? Staune immer, wenn jemand mehr weiß als die Organisatoren selbst. Rallyesprint zählt doch sicherlich auch zur Sportart Rallye oder liege ich da falsch?

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Gespräch mit Harald Neumann.
    Ob es natürlich dann wirklich so bleibt werden wir sehen.


    Ach ok. Ich hatte vor ein paar Wochen auch die Info von Kerstin Kuppe, das vielleicht etwas kleines geplant wird. Aber das aktuelle Interview schließt dies meiner Ansicht nach aus!

    I love Seat :cool:

  • Kalender 2019: ADAC Rallye Masters und DRM (Änderungen vorbehalten):
    08./09.03.19 ADAC Saarland-Pfalz Rallye, St. Wendel
    05./06.04.19 ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“, Sulingen 24./25.05.19 AvD-Sachsen-Rallye, Zwickau
    14./15.06.19 ADAC Rallye Stemweder Berg, Lübbecke
    26./27.07.19 ADAC Rallye Wartburg, Eisenach
    27./28.09.19 ADMV Rallye Erzgebirge, Stollberg
    18./19.10.19 ADAC 3-Städte-Rallye, Freyung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!