Beiträge von Polo Gr.1

    also, wenn es hilft:
    die Datei als PDF speichern auf eine 5 1/4" Disk speichern(ggf. geht auch die gute alte ZIP-Disk) dann zu Staples gehen.
    Erkläre kurz Dein Problem mit dem DMSB und lass ausdrucken....
    Die Rechnung kannst Du dann einscannen und und hier einstellen....


    Gute Nacht!

    Da würde ich den Kumho nehmen - viele Mischungen, ordentlicher Reifen und mit der Richtigen Quelle passt der Preis!


    Ein Rallyekollege fuhr mal den Silverstone S585, der war eher nicht so zufrieden.
    Ein anderer fährt den RR auf nem Fronttriebler an der HA, der hat sich noch nicht negativ geäußert - scheint also zu passen!


    Wenn du noch was günstigeres suchst evtl. der Federal RS595, da schwärmen ja "alle" davon - dass der Reifen für Rallye an nen Kumho rankommt bezweifel ich aber trotzdem - sau billig is er halt.


    Billig ist relativ ;)
    Wenn ein Reifen Sch***e ist möchte ich bestimmt keine 100,- Euro ausgeben...
    Wenn er Super ist (Preis/Leistung/Haltbarkeit) habe ich mit 200-250,- aber auch kein Problem....

    Hallo zusammen,


    wir suchen für 2011 ein "paar neue" Reifen für R200.
    Die 18" WM-Reifen sprengen etwas unser Konto, zumal keiner weiß wie lange es die noch geben wird... :D


    Jetzt habe ich hier eine Anzeige gelesen, das es die Silverstone mit "E" geben soll.
    Ist die schon mal jemand gefahren?
    Welche Mischungen könnt Ihr empfehlen?
    Alternativ habe ich mir den Kumo V70 ausgeguckt...


    Ach so: zum Einsatz soll ein Fronttriebler mit 225/45R17 zum Einsatz kommen...

    andere sache: in D darf es bei einem DRM lauf kein anderes prädikat geben. ok:mad:
    was ist bei der Bohemia? da hängt man sich als 10te serie hinten dran?:eek:
    oder bewirkt herr T aus M: also wenn wir mit der DRM kommen sollen!?! gebt ihr bitte eure CZ-läufe ab!:p:p:p

    Hallo zusammen :)


    habe zur Zeit zwei Pacelog Finger Kamera´s die ich wahlweise an einen Sony Mini DV Cam. anschliesse(mal am Spiegel, mal auf dem Dach)...
    Habe mal gelesen, das es für die Kamera´s einen Umschalter gibt, der die Cam´s immer "hin und her" schaltet. Leider erreiche ich bei Pacelog keinen.
    Gibt es die Fa. noch?
    Bzw. gibt es passende Umschalter von anderen Herstellern?


    Nächste Frage:
    Würde die Sony Cam gg etwas mit SD-Karte austauschen wollen.
    Was gibt es da zur Zeit mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis?
    Anforderungen:
    Video und Audio in
    Fernbedienung (LANC)


    Danke

    Ich hab ja geschrieben in meinem Beitrag, daß Aaron Burkhardt -im 4.oder 5.Jahr???- in der Junioren-WM der Titel kaum mehr zu nehmen ist. Das ändert aber Nichts daran, dass bei keiner der letzten Junioren-Rallies auch nur eine dabei war, wo man vor Aarons Leistung ÜBER DREI TAGE AM STÜCK "den Hut ziehen" könnte ! Entweder waren nicht mal 8 punkteberechtigte Starter da, bzw. wurde über das SuperRallye-Reglement die wenigen Teams am nächsten Tag wieder auf die Strecke geschickt oder es war praktisch keine Konkurrenz vorhanden. Nachdem aufgrund der Altersgrenze diese Junioren-Saison auch die letzte für Burkhardt ist, ist für Aaron 2011 die einzige Möglichkeit -mit Papa`s Geld- einen S2000 oder Ähnliches zu fahren. Ein Werks-Cockpit, ob WRC, IRC, oder wo auch immer.....nie im Leben, da gibt es viele andere, bessere -und jüngere- Nachwuchsfahrer im Ausland.


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    Ich denke das Aaron von Hans Weijs noch abgefangen wird...


    steckt die Karre an...
    am besten im Ford-Lager

    Was natürlich immer klappt:
    Schrott Saxo in Deutschland mit deutschem Brief kaufen, Auto schlachten/wegwerfen.
    Durch TÜV und Werkstatt einen Karosseriewechsel bestätigen lassen, Fahrgestellnummer vom Schrottauto an der vom TÜV gewünschten Stelle in deinem CUP-Fahrzeug anbringen, änderungen Eintragen lassen, fahren.


    RICHTIG...
    Dann besorgst Du Dir noch eine Briefkopie, von einem in D zugelassenen Wagen und sagst dem Prüfer das das schon mal alles eingetragen wurde...
    Hilft auch meistens auch schon mächtig weiter...


    Achso: der "Herr" in Göttingen trägt auch nicht mehr alles ein...