Beiträge von wrc-fan

    "Er verzichtet auf den Start der zweiten Etappe...."
    Kann ich nicht ganz verstehen diese Maßnahme. Ich denke Erfahrung ist das A und O in der Rallyeszene. Wieso ist er nicht weitergefahren und hat nötige Erfahrung gesammelt??? Ich denke das Projekt ist über mehrere Jahre ausgelegt. Die Streckenkenntniss hätte ihm im nächsten Jahr sicher nicht geschadet.

    Bitte nehmt es mir nicht für Übel, aber der schlacksige Finne nervt langsam gewaltig! Ist denn keiner da der ihn in die Schranken weisen kann! Ich hoffe er zieht morgen nicht noch weiter davon, sodas er am dritten Tag bloß noch den Sieg heimfahren muß!!!

    Kommen da jetzt eigentlich auch mal ein paar neue Bilder auch von anderen Rallyes, oder ist das immer noch das von der Pneumant???

    Ich war 2001 auf Zypern. 14tägige Pauschalreise ab ca. 1300 DM pro Person. Ich weiß nur leider den veranstalter nicht mehr. Mietwagen ab ca. 60DM pro Tag. Täglich 3 WPs, am letzten sogar 4. "Relativ" gut zu finden. Die Entfernungen sind für einen WM-Lauf ziehmlich kurz. Die WPs befinden sich fast alle im Hinterland, im Gebirge. Mein Fazit: Es war die Kohle auf jeden Fall wert!!!!

    Harry ist 30 Jahre oder sogar älter, also nicht mehr ganz so jung! Soviel zu dem Thema "er ist jung und hat bestimmt einmal das Ziel meister zu werden".

    Also ich würde mal behaupten die Hompage ist zur Zeit tot. Ich war allerdings vor ca.10 Tagen drauf und da hat sie einwandfrei funktioniert. Wird schon bald wieder funktionieren.

    Bruder U:
    Wir waren ebenfalls vor Ort. Sind dann auch nach Prag rein gefahren. Was da los war, ist unbeschreiblich. Stimmung ohne Ende. So viele Zuschauer kamen in der DM, in allen Läufen zusammen, nicht. Der junge Tscheche(oder Slowake) mit der Nr.12 hat dort ein paar Einlagen gezeigt... mein lieber Mann!!! Ich hoffe der rallyesprint findet auch nächstes Jahr wieder statt. Ich bin auf alle Fälle wieder vor Ort.

    Ist zwar bestimmt schon öfters gefragt worden, aber ich tus halt noch mal.
    Wer kann mir Internetseiten nennen, wo ich mir ein paar schöne Rallyevideos downloaden kann.
    Hab gerade ein paar Freiminuten, die bis Freitag alle sein müssen.
    Also bitte lasst mich nicht im Stich!!!!

    Zitat

    Original von Käptn Ozmoz
    mal ne generelle frage:
    wie lange läuft eigentlich der vertrag vom adac mit der fia? läuft der nächstes jahr aus?


    Der Vertrag läuft über 3 Jahre. Dieses Jahr mit inbegriffen:

    Schließ mich meinem Vorreedner an. Diesen ganzen Schneesieberkram in den Paketen braucht kein Mensch, und wenn doch dann kann man sichs ja kaufen. Z.B Schweden: 30€ Eintritt , ein Programmheft für 3Mann und fertig.

    Zitat

    Original von Opelschlumpf
    Ist das jetzt schon ein WRC oder was? Da waren sie aber schnell :D
    Aber es ist natürlich schade, dass wir uns mehr und mehr von den "Grossen" verabschieden müssen. HAbe aber irgendwo gelesen das Subaru in 2 oder 3 Jahren extra für die Rallye-WM ein Kleinwagen bauen will! 8o


    OH GOTT, sie wollen bestimmt den Justy aufmotzen!!!!

    Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen das Delecour und Schwarz die einzigen beiden Fahrer (die alle Laüfe fahren) die keinen einzigen Punkt geholt haben.
    Und da meint der Herr Richards das die Rallye-WM kein neues Punktesystem braucht, jetzt nicht wegen Schwarz oder Delecour, aber es sind nächstes Jahr immerhin 7 Werke am Start. Das bedeutet mindestens ca.15-20 Werkswagen+der ein oder andere starke Gaststarter bei jeder Rallye. Und dann bloß Punkte für die ersten 6!! Na dann viel Erfolg beim Punkte sammeln Skoda, Hyundai, Mitsubishi!!!!