Beiträge von wrc-fan

    Schade, der Sakku Vierima (hoffe er schreibt sich so) ist auch nicht mehr dabei. Und das, obwohl er voriges Jahr auf der Zielrampe sagte, das er alles daran setzt dieses Jahr mit nem WRC anzutreten.

    Zitat

    Original von strohfeuer
    wir wissen nicht ob wir das fahrzeug zu pneumant wieder flott bekommen. zitat lars anders.


    seltsam seltsam, das ein antriebswellen schaden sich so auswirken kann.
    ich glaube bei nova ist feierabend.


    Bei dir ist hoffentlich auch bald Feierabend!!! So ein dünnes schon wieder. Unglaublich!!!

    Zitat

    Original von War vor Ort
    Also ich finde die Preise angemessen, ich war in diesem Jahr in Schweden, dort hat ein Wochenendticket umgerechnet ca. 75 Euro gekostet und wer schon mal in GB war wird über 50 Euro nur lachen das kostet dort der Parkplatz.


    Also, bei der Schwedenrallye wo ich war, hat der Rallyepass ca 35€ und das Programmheft ca 9€ gekostet. Also nix mit 75€!!!

    500€ sind aber dann wohl die Höchststrafe?! Ich hab vor 2 Jahren zur Sumava für ,glaub ich, 15kmh zu schnell 10!!!€ bezahlt. Allerdings konnte mir der Gendarm keinen Nachweis erbringen. Aber was soll ich mich rumstreiten. Habs halt bezahlt.

    Zurück von der Sumava und sie war wie immer nicht schlecht. Trotz der ganzen Horrormeldungen im Vorfeld. Nur 2 Dinge die mir absolut nicht gefallen haben und hier mal posten muß.
    Zum einen diese Pause nach den A8 Autos. Wieso muß da eine "was weiß ich wie lange" Pause sein? Laut Zeitplan EINE!!! Stunde nach dem Start des ersten WRCs. Gibts da ne Vorschrift seitens der FIA?! Wir sind dann jedesmal nach den A8 Fahrzeugen fort, da es ja am zweiten Tag nur noch ca. 12 Autos waren. Das hätte dann bedeutet ca.35min warten. Totaler Schwachsinn!!!
    Und das zweite war das Rallyezentrum (HQ). Erst übersehen und dann schockiert. Ein Raum nicht mal so groß wie meine Küche, da stand ne Tafel mit den Ergebnissen und das wars. Als ich dann die Treppe rauf wollte, fragte man mich nach meinem Presseausweis. Das wars dann. Keinerlei Information über WPs (obwohl ja nun viel geändert wurde), kein Programmheft oder Eintrittskarten. Kein Stand mit Souvennirs... nichts, nichts, einfach gar nichts. Ich war geschockt.
    Aber was solls, ansonsten Top Veranstaltung.


    Gruß wrc-fan

    Zitat

    Original von Rallyefreak
    Hallo Mike,


    schön, dass du deine Eindrücke geschildert hast!


    Ist es möglich dass du deine Aufnahmen der Oberland gegen meine von der Monte tauschst?


    Wie wärs denn, wenn du mir erst mal meine schickst!!!

    Is bestimmt ne dumme Frage, aber was muß ich mir den downloaden um CMR4 auch mal auszuprobieren. Sind so viele Downloads. Man weiß gar nicht, welchen man nehmen soll. Bin leider in punkto Spiele nicht so bewandt!!!

    Zitat

    Original von track24
    An unserem Stand bieten wir für alle die sich als Forum-user "outen" einen Gutschein für die nächste Onlinebestellung also "Hallo" sagen lohnt sich doppelt... :D


    Verd... Sch...!!! Warum lese ich das jetzt erst. Na ja, dann "oute" ich mich halt andermal. Hab mir ne SVCD von der 3Städte gekauft. Is nicht schlecht. Nur an der Bildqualität könntet ihr noch was verbessern. Aber ansonsten, Daumen hoch. Weiter so.

    So, zurück aus Schweden und ich muß sagen. Es war wiedermal "EINFACH NUR GEIL".
    Am Donnerstag dachten wir noch, das es eine Schlammschlacht werden wird, was allerdings durch den Neuschnee vom Fr auf Sa und So verhindert wurde. Jeden Tag mindestens eine Superstelle. Allerdings nur durch viel Beinarbeit zu erreichen. Am ersten Tag immerhin 11km. Allerdings dann auch allein auf weiter Flur. Irgendeinen Fahrer herauszuheben wäre sinnlos, sie sind alle genial gefahren. Und dafür das Vollak noch keine Scneeerfahrung hatte, hat er den Mitsu ganz schön fliegen lassen. Die Krönung allerdings ist der erste Nichtskandisieg. Gratulation an Sebastian und Daniel.
    Noch einen Gruß nach Mittweida. Ich hoffe ihr habt den Sharan? nicht noch öfters versenkt :D !!!


    Danke.
    Hoffe ja nicht das es so warm wird wie gemeldet (hab da was von 8°C Tagestemperatur gelesen). Dann wird es spätestens am letzten Tag wohl ne Schlammschlacht werden. Aber egal "Hauptsache Quer!!!"

    Wer weiß wo dieses Jahr der Shakdown gefahren wird??? Ist er noch zwischen Molkom und Hagfors, wie vor zwei Jahren? Auf der Hompage ist ja leider nix zu finden. Danke