Beiträge von Green Bull

    Mal von den fehlenden/schlafenden Streckenposten ;) abgesehen, wieviel Intelligenz ist nötig, ein Sperrschild zu verstehen? Wo hat die Dame ihren Führerschein gemacht? Das Bild an die zuständige Verkehrsbehörde geschickt und der Führerschein ist für 'ne ganze Weile weg...


    wo gibt es diese rechtsprechung ?
    mir fällt da nur das taka tuka land ein.
    aber vorsicht, da kann einem auch wegen debilität der schein entzogen werden.

    eins möcht ich jetzt mal los werden.


    was der viel gescholtene herr robel (ich habe bisher auch nichts von ihm gehalten, könnte sich aber ändern) auf dieser veranstaltung leistet ist schon stark, egal was jetzt noch passiert. die zeiten zu einigen etablierten in der klasse und auch zu anderen mit gutem fahrkönnen und potenten autos sind schon schon richtig top. HUT AB !
    ;);) ist der junge bis aufs letzte austrainiert, war er in spanien bei einem bestimmten arzt :eek: oder ist er doch ein talent das nur etwas länger braucht ???
    bin mal gespannt ob er das in zukunft bestätigen kann ?

    @ schlauberger mario


    SINNLOS....., bist du.
    permanent oberschlaues aber trotzdem sinnloses gesülze das einfach nur nervt.


    bezahl die einsätze dann kannst du auch bestimmen wer fährt.
    logisch war und ist bei den entscheidungen auch politik im spiel, aber wer zahlt schafft an! ist wie im richtigen leben.




    p.s. für mich ist es auch ein rätsel wie dein arbeitgeber sowas wie dich durchfüttert, trotzdem ist es seine sache.




    p.s. wenns illegal wäre hätt ichs bestimmt hier nit erzählt.


    doch würdest du machen, leider merkst du es nicht.



    um meine kohle brauchst du bürschlein dir keine sorgen zu machen, behalte dein taschengeld und kauf dir deine bravo und etwas gegen die akne.

    Talbot Samba Gruppe B ? Halte ich ja eher für unwahrscheinlich, ich würde sagen ist ein Tippfehler oder so...
    Hast du zufällig Fotos davon ?


    das ist sogar sehr wahrscheinlich.


    rena blome fuhr einen samba gr. B in der der deutschen meisterschaft.
    noch einen samba gruppe B von gutmann aufgebaut setzte horst glumm ein, leider wurde der nachdem er aus den gutmann händen war so schlecht betreut das er seltenst die erste wp überstand.
    dieser horst glumm fuhr auch einen citroen visa mille piste gr. B auf einer sachs winter und das gar nicht mal schlecht.


    auch der ford escort 2000 war in B homologiert, michel werner fuhr ihn in der meisterschaft und erreichte ab und an top ten platzierungen.

    bei so arger UNBELEHRBARKEIT und geistiger LEERE wäre ein sauberer protest gegen solch faulen buden eine feine sache. =)=)
    allein schon für die dummheit dies hier auch noch an die große glocke zu hängen.:confused::confused:


    :D:D:D trotzdem hat man wieder was gelernt, die entscheidende instanz für homologationen ist hans schnok von der youngtimer e.v. ! :D:D:D
    quasi a lichtgestalt :eek:



    und die moral von der geschicht, links lenkt zwar, aber :baby:rechts:baby: muß nicht zwangsläufig denken.

    Du mußt einen nicht für Blöd hinstellen, lesen konnten wir schon in den 60er.
    Ich habe nur meine Meinung geäussert, daß darf man doch noch. Gell
    Aber in der Heutigen Zeit ist ja ein TDI oder DTI ja was Geiles.. oder Allradknall Büchse
    So wie jeder es braucht...


    sicher kannst du deine meinung äußern, diese sollte dann aber auch der wahrheit entsprechen.
    du willst hier aber unwahrheiten an den mann bringen.
    deine so hoch gelobten 70er oder 80er jahre hatten seltenst bis nie 6 fahrer die meister werden konnten, der idealfall war, dass es max 3 fahrer waren die das zeug und das material dazu hatten, des öfteren stand der meister fast schon vor der saison fest. höhepunkte waren die hunsrück, die 3 städte (diese beiden würden noch heute gut da stehen, wenn es sie noch gäbe) allerdings hatten auch die letzten hunsrück rallyes bei weitem keine 300 starter mehr. mit abstrichen kann man auch die hessen (dank schwarzenborn und schotten) noch erwähnen, alles andere hatte auch seine liebe not den ansprüchen zu genügen. ich denke mit grauen an so manche sachs winter, wob-berlin oder baltic rallye. so geil die vorderpfalz für den aktiven war, so langweilig konnte die nacht für den fan werden. es war halt die absolut saubere linie angesagt und wildes driften wurde tunlichst vermieden.
    gut es gab keine diesel, dafür hatten wir dann den fast ähnlichen fall der markenpokale, die kadetten, starlets, corollas, ibiza, peugeots usw mit deutlich weniger leistung im vergleich zu den dieseln waren auch nur für insider mit bezug auf die aktuellen zeiten der bringer. der unbedarfte fan wurde jedoch heftigst vergewaltigt, etliche dutzend kadetten im minuten takt oder der 205 - corolla mix im jeweiligen einheits lack übertrafen an grausamkeit die heutigen evos um längen.
    ganz toll z.b. war die erste 205er cup saison, 5 oder 6 kümmerliche akteure mit abenteuerlichen leistungsgefälle und dazu noch ein gesetzter teilnehmer der weit vor den anderen 205 fuhr und trotzdem nicht gewann.


    gestern oder heute, da ist in rallye deutschland nicht viel unterschied und damit sollte man sich abfinden und nicht alles aus dem heute ungerechtfertigt in die ecke stellen.


    PS. wer einmal den golf 4 diesel gruppe a von a.waldherr in aktion gesehen hat der überdenkt auch seine meinung zu diesel im motorsport gewaltig.


    na dann erkläre doch bitte mal warum ein N fahrzeug nicht in der H starten darf.
    nach den regeln kann bis zur abnahme gewchselt werden.


    über aufklärung würde ich mich freuen.


    der einzige held bist du, weil der link völlig unrelevant für eine eigene meinung ist. ich empfinde carbons anmerkung sehr vorbildlich, weil völlig korrekt.


    nein falsch, der glorreiche ersteller dieses freds ist natürlich auch ein held.
    einen käfig für ein "ich zitiere" g 2005 auto nach dem "ich zitiere" hören kaufen, echt heldenhaft oder doch ausgesprochen d......
    man könnte es auch mit lesen (stichwort: handbuch) versuchen, scheint aber uncool zu sein

    Die Streckenposten waren sehr unfreundlich. Ausserdem waren in den Strecken kaum Cuts oder Kehren eingebaut. Fast nur Geraden. Für den Zuschauer total langweilig! Aber das ist ja Ansichtssache. Dazu kommt noch schlechtes Karten Material und keine Ausschilderungen. Gibt es eigentlich bei fast jeder Rallye.


    Gruß


    ach ja, der herr becker aus nienburg ..................:D:D:D:D:D:D


    ich teile deine meinung in keinem der angesprochen punkte.


    wer karten lesen kann ist klar im vorteil, dann braucht es auch keine ausschilderung. das material war absolut ok.
    das ewige gemaule gegen streckenposten sollte eh nicht kommentiert werden, außerdem hast du da schon eine klare aussage zu bekommen.
    die aussage "kaum Cuts oder Kehren eingebaut" belustigt mich schon sehr.
    cutten liegt im ermessen des fahrers und war theoretisch unbegrenzt möglich. das es die meisten fahrer deiner ansicht wohl nicht machten liegt vielleicht daran das cutten immer ein risiko birgt, wenn die fahrer dieses risiko scheuen liegt es bestimmt nicht am veranstalter.



    verzeihe diesen beiden *** patienten, deren deutsch ist zwar im groben besser, dafür wissen sie weder über wen, noch über was sie hier ihre oberlehrer ergüsse verteilen.

    jetzt haben wir das dilemma und wissen nicht weiter.


    zwei meinungen prallen aufeinander.
    contra:
    das mann(chen) matsg mit seiner über jahrzehnte gewonnen untrüglichen erfahrung sagt, diese veranstaltung taugt nix und ist völlig sinnlos, strecken sind fürn ......
    pro:
    ein amtierender weltmeister,der natürlich nie den erfahrungsschatz eines matsg erreichen wird sagt, diese veranstaltung ist top und die strecken taugen zum training für die ypern.


    ein teufelskreis der sich nun auftut, der unbedarfte user dieses forums wird diesen konflikt wohl kaum lösen können.

    Mensch der Spruch könnte doch Glatt von mir sein,;)!Und wenn sie dort alles fahren und abräumen warum versuchen sie nicht hier ihr Glück,fahren können sie das wissen wir alle,aber auf den Versuch kommt es an!Und wenn ich das schon lese mensch das haben schon leute zur Stade Rallye geschrieben,ja und??Ist ein Forum hier kann man schreiben was man will.Oder nicht MISTER RALLYETOM



    ja es ist ein forum MISTER BULLSHIT,


    trotzdem braucht es dein unsachliches geschmiere nicht unbedingt.
    schmier weiter, aber heul nicht wenn es anderen auf den pinsel geht und sie es DIR klar und deutlich sagen.
    dieses ist in einem forum nämlich auch erlaubt.

    Von Ronal gab's mal ein Modell R10 "Turbo", aber leider nur in 15".
    Schau mal auf ronal.de das Design R50 Aero, gibt's in 7,5x16...


    gab ???
    die turbo von ronal wurde nie eingestellt und geht für ca 80 bis 90 euronen beim guten händler über den tisch.


    bleibt die frage was das turbo rad mit der oz zu tun hat.