Du mußt einen nicht für Blöd hinstellen, lesen konnten wir schon in den 60er.
Ich habe nur meine Meinung geäussert, daß darf man doch noch. Gell
Aber in der Heutigen Zeit ist ja ein TDI oder DTI ja was Geiles.. oder Allradknall Büchse
So wie jeder es braucht...
sicher kannst du deine meinung äußern, diese sollte dann aber auch der wahrheit entsprechen.
du willst hier aber unwahrheiten an den mann bringen.
deine so hoch gelobten 70er oder 80er jahre hatten seltenst bis nie 6 fahrer die meister werden konnten, der idealfall war, dass es max 3 fahrer waren die das zeug und das material dazu hatten, des öfteren stand der meister fast schon vor der saison fest. höhepunkte waren die hunsrück, die 3 städte (diese beiden würden noch heute gut da stehen, wenn es sie noch gäbe) allerdings hatten auch die letzten hunsrück rallyes bei weitem keine 300 starter mehr. mit abstrichen kann man auch die hessen (dank schwarzenborn und schotten) noch erwähnen, alles andere hatte auch seine liebe not den ansprüchen zu genügen. ich denke mit grauen an so manche sachs winter, wob-berlin oder baltic rallye. so geil die vorderpfalz für den aktiven war, so langweilig konnte die nacht für den fan werden. es war halt die absolut saubere linie angesagt und wildes driften wurde tunlichst vermieden.
gut es gab keine diesel, dafür hatten wir dann den fast ähnlichen fall der markenpokale, die kadetten, starlets, corollas, ibiza, peugeots usw mit deutlich weniger leistung im vergleich zu den dieseln waren auch nur für insider mit bezug auf die aktuellen zeiten der bringer. der unbedarfte fan wurde jedoch heftigst vergewaltigt, etliche dutzend kadetten im minuten takt oder der 205 - corolla mix im jeweiligen einheits lack übertrafen an grausamkeit die heutigen evos um längen.
ganz toll z.b. war die erste 205er cup saison, 5 oder 6 kümmerliche akteure mit abenteuerlichen leistungsgefälle und dazu noch ein gesetzter teilnehmer der weit vor den anderen 205 fuhr und trotzdem nicht gewann.
gestern oder heute, da ist in rallye deutschland nicht viel unterschied und damit sollte man sich abfinden und nicht alles aus dem heute ungerechtfertigt in die ecke stellen.
PS. wer einmal den golf 4 diesel gruppe a von a.waldherr in aktion gesehen hat der überdenkt auch seine meinung zu diesel im motorsport gewaltig.