Beiträge von Delta

    Der Besitzer des Autos wurde doch hoffentlich heute Spanienweit mit Name und Anschrift incl. Telephonnummer und E-mail-Adresse in allen großen Tageszeitungen veröffentlicht ???

    Und irgendwann sollte auch mal ein Punkt auf Schotter drin sein. Das Auto hat auf alle Fälle Potential und Gilles wird hart an sich arbeiten. Das geht dann mal ganz schnell, und ein Asphaltglüher geigt den Allroundern vor der Nase rum in der WM-Wertung.

    Vielleicht überlegt er es sich jetzt noch einmal mit der Amputation seines Fingers. Ich schätze mal, ohne Verletzung wär er auch nur unwesentlich schneller und besser plaziert gewesen.

    Vielleicht bringen sie ihn zur Deutschland, wäre wenigstens ein gerechter Ausgleich für sein Pech jetzt. War sowieso darauf gespannt, wie groß der Unterschied zwischen ihm und Armin ist.

    :O Folgendes stand bei DSF im Videotext ( Seite 134 )
    Für den Fall, das ihn sein gebrochener Finger behindert, will sich Colin McRae den kleinen Finger amputieren lassen, um besser fahren zu können !!!
    Ich hoffe ja mal, das dies nur eine bitterböse Ente ist, oder kann jemand wirklich so durchgeknallt sein ?


    [Edited by Delta on 20.03.2002 at 09:31 GMT]

    Ich denke, wer das möchte gibt sich zu erkennen. Und solang qualifizierte und Vernünftige Statements kommen, können wir auch mit einem guten Synonym leben.

    Richtig, denn wir wollen ja nicht nochmal den Vergleich mit alter Corolla und neuerem Focus aufwärmen zwischen Manfred und Armin zur Monte '02.
    Denkt lieber mal über Manfred's Leistung nach. Ein für ihn neues Auto, das auch noch sehr schwer zu fahren ist und dann ein Sieg beim ersten Einsatz ( OK, begünstigt durch Sperrer's Reifenschäden ). So einer gehört in die WM, und einige Herren dort gehören aussortiert !!!
    Wir werden es ja am Wochenende sehen, wer lieber zum Kegeln wechseln sollte.


    [Edited by Delta on 18.03.2002 at 10:23 GMT]

    8) Und wenn es rutscht, dann ist er zur Stelle. An etwas Regen haben wahrscheinlich die Asphaltglüher nicht gedacht. Aber saustarke Leistung von Grönholm. Hut ab auch vor El Matador.

    Im Umgang zwischen Streckenposten und Zuschauern spielen viele Faktoren zusammen. Wenn alle vernünftig miteinander arbeiten funktioniert es reibungslos. Doch allzu oft passiert es doch, das ein sturer Streckenposten auf einige sture Zuschauer trifft. Und dann ist Ärger vorprogrammiert. Leider kann man dies nie vermeiden. Wichtig wäre für mich, das ab einem gewissen Zeitraum vor'm WM-Lauf massiv mit allen Mitteln ( Programmhefte, Radio+TV, Durchsagen vor der Veranstaltung o.ä. ) auf ein vernünftiges Miteinander und die Verhaltensregeln hingewiesen wird. Und vor allem auf die Konsequenzen. Denn das ist ein Punkt, den viele nicht kennen. Und wer schon mal zu einem WM-Lauf war und genau seine WP wurde abgesagt, der weiss wie uncool das ist.

    Gab es bei Stohlito schon mal Ausreden ?
    Letztes Jahr am Punto das waren schon eher technische Mängel und technische Unterlegenheit. Und wenn ich mir die Zeiten von der Monte anschau ( vom Ausflug in die Botanik mal abgesehen ) komm ich schon ins Grübeln. Vergleich Stohl ("alte"Corolla) und Kremer ( Focus "aktueller Stand")

    Naja,mit Panizzi bin ich einverstanden. Bugalski ? Der fährt doch kein aktuelles Werksauto oder ? McRae schon eher, weil wenn Abflug, dann sowieso richtig. Was ist mit Burns ? Ich denke, der wird jetzt soweit sein, um an der Spitze mitzufahren. BigMäk ist auf Asphalt auch immer für eine Überraschung gut. Und Carlos lauert garantiert, wehe wenn die Spitze Fehler macht.

    Ist es nicht eher eine Bestätigung dafür, das Dieter Schneppenheim ein sehr guter Co-Pilot ist ? Wem kann man es verdenken, sich solch eine Chance entgehen zu lassen und 5 WM-Läufe zu fahren ? Ich gönn es ihm und wünsch viel Erfolg. Vielleicht schafft der Armin dadurch ja ein besseres Ergebnis als zur Monte !?!

    Ich denk, für die Rallye-Fans aus Sachsen soll das kein Problem sein. Wir sind vor ein paar Jahr diese Strecke immer zur Sumava gefahren, nur das es dort noch ein klein wenig weiter war. Allen viel Spaß, die dort sein werden.

    Denkst du das es dann wirklich zu einem Duell kommen würde ? Von den fahrerischen Qualitäten sind beide ziemlich gleich einzuschätzen. So würde der ausschlaggebende Punkt das Auto sein. Und mit einem Octavia WRC gegen einen Focus WRC - das wird wohl nicht funktionieren. Schön wäre dieser Zweikampf natürlich trotzdem.