Beiträge von Delta

    Ichdenke auch, das Armin Schwarz dieses Jahr mit einigen sehr guten Ergebnissen aufwarten wird. Natürlich nur, wenn sein Auto durchhält. Bei Loix bin ich mir nicht ganz sicher, wenn er mal seine Abstimmungen fahren darf, so fährt er schon ziemlich anständig. Lassen wir uns überraschen und freuen uns mal auf die Monte.

    Wenn davon nur die Hälfte klappt, ist das leider ein vielfaches mehr als in Deutschland. Sollte das so weitergehen, bleibt uns wohl allen nichts anderes übrig, als mal nach Tschechien oder Polen zu fahren. Eigentlich schade, das in diesen automobilen Hochburgen ( z.Bsp. Deutschland ) nicht mal 2 oder 3 WRC an den Start zu kriegen sind.
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

    Vielleicht bekommen wir ja auch Carsten Mohe nächstes Jahr in der DM damit zu sehen. Wäre natürlich schon absolut stark, wenn dieses Gerät auch in Deutschland fahren würde. Lassen wir uns halt überraschen und freuen uns trotz allem auf die Saison 2002.

    Ich denke, die Version McRae / Burns wäre wohl das Ende für das Ford-Team. Dort gäbe es dann nur Sekt oder Selters. Und wie das ausgeht hat man oft genug gesehen. Ich denke auch, das es Burns sehr schwer haben wird bei Peugeot. Wenn man bedenkt, wie schnell Grönholm bereits dieses Jahr auf Asphalt war, wie soll ihn da ein Richard Burns schlagen ? Allerdings erwarte ich zur Monte weder von Burns noch von Mäkkinen besondere Heldentaten. Mein großer Favorit ist das Duo Sainz / McRae. Die anderen werden sich alle noch an ihre neuen Autos gewöhnen müssen. und ich hoffe ja auch, das wir einige Top-10-Zeiten von Armin Kremer zu sehen bekommen.

    Hallo Rallye-fans,
    wir fahren nächstes Jahr zur Monte, und ich hoffe, von euch noch ein paar gute Tipps zu bekommen. Besonders, was die Samstag und Sonntags-WP's betrifft. Freitag logischerweise gehts zur WP Sisteron.
    Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, ob Donnerstags irgendwas in Monaco los ist.
    Ich freu mich auf eure Antworten.

    Dann wünschen wir den Skoda-Mannen mal viel Erfolg für 2002 und hoffen, das dieses Engagement auch mit einigen guten Platzierungen belohnt wird.


    P.S. Weis vielleicht irgend jemand, ob es vom Octavia ein Modellauto in 1/24 gibt ?

    Bitte tut doch nicht gleich den Armin als untalentiert ab. Gebt ihm eine faire Chance, sich auf das neue Auto einzustellen und lasst ihn zeigen was er bringt. Ich denke schon, das er für einige gute Ergebnisse das Zeug hat.
    Lasst euch überraschen.