Beiträge von Delta

    Es wäre zwar vom Auto her ein großer Rückschritt für ihn, aber die Idee als solche bringt auch einige Vorteile. M.Kahle könnte so wesentlich besser sein fahrerisches Potential zeigen, und bekommt selbst einen Überblick, wo er leistungsmäßig zur Konkurrenz steht. Find ich sehr interessant, diese Variante.

    Sollte das Auto wirklich standfest sein, ist auf alle Fälle eine Platzierung in den Top 5 möglich. Grundpotential ist genug vorhanden, nur muß Maik Stölzel wirklich mal die Veranstaltungen beenden.

    Wahrscheinlich wird er in dieser Preisklasse nicht soviel Auswahl gehabt haben. Für ein besseres oder moderneres WRC hätte er müssen sicherlich das doppelte bezahlen. Zumal ja das Auto ohne Motor war und dort der Motor vom Gr.A-Cossie eingebaut wurde. ( stand so mal in einem Zeitungsartikel geschrieben )

    Emotional sag ich einfach Carlos Sainz. Er ist beständig, sehr erfahren und nach dem Pech vergangener Jahre gehört ihm der Titel.
    Rational tippe ich eher auf einen Dreikampf zwischen McRae, Grönholm und Mäkkinen. Aber vielleicht wird Carlos ja lachender Sieger, wenn sich der Rest bekriegt.

    Schade für die Leute, die gern das Geld ausgegeben hätten. Wäre sicherlich interessant gewesen, von dieser Mitfahraktion mal einen Bericht zu lesen, wenn man schon mal so nah an ein WM-Team herankommt.

    Ich denke schon, das man von ihm einiges erwarten kann. Er hat bisher schon respektable Leistungen gezeigt, auch auf kleineren Autos. Speziell auf Schotter waren einige gute Zeiten dabei. Hauptsache, er bekommt die Chance, den Skoda vor'm DM-Start ausgiebig zu testen und kennenzulernen.
    Ich wünsch ihm viel Erfolg.

    Naja, wir dürfen halt nicht so schwarz sehen. Es ist zwar kein supertolles Starterfeld, aber so schlimm wirds wohl nicht werden. Bei den KC ist doch schon einiges zusammengekommen und Nicki im Escort macht auch tierisch Spaß. Vielleicht gibts ja auch noch positives von Matze und Skoda zu hören.

    Irgendie kann man natürlich schon verstehen, das solch eine Mitfahrt ne ganze Menge Geld kostet. Auch für die Teams. Aber 600 Euro sind schon ne Menge Holz für 10km Spaß. Ist die Frage was mehr in Erinnerung bleibt. Für das Geld kann ich mir locker 1 WM-Lauf ansehen, inkl. Übernachtung und Verpflegung.

    So schlecht klingt das ja alles nicht. Vielleicht sollte man sich doch aufmachen und hinfahren, schon auf die Gefahr, in der DRM dieses Jahr keine WRC zu sehen. Hat jemand ne Ahnung mit welchem Zuschaueraufkommen so zu rechnen ist ?

    Letztens war noch zu lesen, das dieses finnische Team nur noch in der Heimat einsetzen will, und jetzt mit Holger Knöbel in der DM ? Zwar etwas merkwürdig, aber wenn es privat finanziert ist von ihm, warum nicht. Ich wünsch ihm viel Glück, gute Ergebnisse, und keinen Schiffbruch mit Team und Sponsoren.

    Noch eine Schnee-Rallye muß vielleicht nicht unbedingt sein. Aber man könnte doch zum Bsp. abwechselnd in Schweden und in Norwegen fahren. Die Arctic-Rallye wäre da ganz interessant.

    Häh, wie bitte ? Solltest du mehr wissen als wir, laß uns daran teilhaben. Aber um alles in der Welt: Von welchen A8-Autos sprichst du ?

    Und vorher, ich glaub es war '94 fuhr er die Cinquecento Trofeo und war dort ziemlich fix unterwegs. Ich glaub, er wurde nur ganz knapp geschlagen von Wolfgang Müller ( Ex Punto Kit-Car ).
    Wieso Schleimer bisher nur sporadisch fuhr und jetzt von Opel zur Sichtung eingeladen wurde ? Keine Ahnung´, was dort so läuft. Auf alle Fälle sehr erfreulich, das ein Corsa die DRM in Angriff nimmt.

    Jungs, um Himmels willen nicht bange machen. Irgend jemand wird sich schon finden der fährt. Vielleicht erleben wir ja doch noch die eine oder andere Überraschung.

    Naja, ob so ein Ausfall gerecht ist ? Ich weiss nich, gönnen tu ich's keinem Fahrer. Hut ab vor Freddys Leistung, hoffentlich geht dieser Trend bei den nächsten Rallyes weiter, dann klappt's auch mit den Punkten.

    Da muß er sich bei den nächsten Rallyes aber mächtig zusammemnehmen und mal etwas mehr mit Köpfchen fahren. Mit Gewalt und Übermut gab es noch nix zu gewinnen. Dachte eigentlich, Armin hat es sich gemerkt. ist ja nicht das erste mal, das er sich durch Übermut um ein gutes Ergebnis bringt.

    Loix hat endlich mal ein Team, das nicht nur für einen Fahrer arbeitet. Er wurde sicherlich in den letzten Jahren stark unterbewertet. Ich gönn ihm das Ergebnis. Hoffentlich hält das Auto und der Motor. Freddy hat nichts zu verlieren und kann voll angreifen.

    Vielleicht hat ja auch nur irgend ein Reporter Grönholms Aussage etwas falsch wiedergegeben. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, das er so abschätzend über seine Team-kollegen spricht. Gegen Harry wirds noch ein heißer Fight. Hoffentlich ohne Teamorder.

    :D :D Naja, wenn das Fabia WRC mal so ähnlich aussieht wie dieses Modellauto wirds glatt ne geile Kiste. Hoffen wir mal das beste. Ich fänds cool, wenn sich Skoda noch ein paar Jahre engagieren würde. :D