buten un binnen/visselfahrt

  • so, dann will ich mal ein bisschen werbung für die rallyegemeinschaft buten un binnen machen und euch auf oben genannte rallyes hinweisen. :)


    2 super schöne veranstaltungen an einem tag, mit klasse wp´s und einem gut organisiertem "drumherum". näheres findet man auf der homepage http://www.rg-bubi.de.


    auf zum ivg-gelände! ;)

  • hey!
    keiner lust ne doppelveranstaltung mit klasse wp´s zu fahren?
    kommt und rafft euch auf, ist wirklich ne schöne veranstaltung und es sind erst 60 starter auf der liste... :)

  • Ich habe mir mal so eine Bilder und Videos von der Veranstaltung angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Aber bekomme ich denn als Zuschauer überhaupt nichts zusehen, weil es auf diesem abgeriegelten Gelände stattfindet?

  • Ich habe mir mal so eine Bilder und Videos von der Veranstaltung angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Aber bekomme ich denn als Zuschauer überhaupt nichts zusehen, weil es auf diesem abgeriegelten Gelände stattfindet?


    da gibt es ne ganz schlaue lösung. einfach beim veranstalter anfragen ob du streckenposten machen kannst, oder aber du fährst mit jemandem der filmt oder bilder macht rein. da würde ich mal ne email an den veranstalter schreiben. da gibt es sicher ne lösung, weil die da alles super nett sind.


    das ist leider auch das große problem bei dieser rallye. die meisten zuschauer schreckt es ab evtl. nicht ins gelände zu können.... aber es ist wirklich ne tolle veranstaltung!

  • hey!
    keiner lust ne doppelveranstaltung mit klasse wp´s zu fahren?
    kommt und rafft euch auf, ist wirklich ne schöne veranstaltung und es sind erst 60 starter auf der liste... :)


    Lust hätte ich auf jeden fall wie letztes jahr bei der geilen veranstaltung zu starten.Aber leider dieses jahr keine zeit.sind ja von mir aus auch paar km.leider leider.ist echt ne hammergeile veranstaltung:D:D:D

  • Lust hätte ich auf jeden fall wie letztes jahr bei der geilen veranstaltung zu starten.Aber leider dieses jahr keine zeit.sind ja von mir aus auch paar km.leider leider.ist echt ne hammergeile veranstaltung:D:D:D


    WEICHEI!!!
    Sag dem Klaus, er soll den Nissan aufladen und dann kommt Ihr.
    Es sind 4Stunden mit dem Anhänger, das wird doch wohl noch klappen:)

  • Wie ich sehe habt ihr ja "vorschriftsmäßig" zur BuBi genannt, Sebi. :D


    Bislang sehe ich 66 Teams in der Nennungsliste...Tendenz steigend.

  • WEICHEI!!!
    Sag dem Klaus, er soll den Nissan aufladen und dann kommt Ihr.
    Es sind 4Stunden mit dem Anhänger, das wird doch wohl noch klappen:)


    Eh Wessi,nix Weichei:D:D:D
    Kannst mir ja deinen platz zur verfügung stellen:cool:
    Ich glaub fürn Klaus wird das zu aufregend und mit dem Trabbi würd ich es schon gern nochmal versuchen.Aber die zeit die mir bei meinem neuen arbeitgeber zur zeit bissl fehlt.Leider leider.

  • Ich glaub fürn Klaus wird das zu aufregend und mit dem Trabbi würd ich es schon gern nochmal versuchen.


    Da muß der Klaus aber die Zunge gerade ins Maul nehmen!
    Da müßteste ja den Frosch noch ne Wassereinspritzung fürn Klaus in den Almera bauen lassen, bei dem Breitbau und dem Gelände trocknet dem ja die Zunge aus.

  • Da muß der Klaus aber die Zunge gerade ins Maul nehmen!
    Da müßteste ja den Frosch noch ne Wassereinspritzung fürn Klaus in den Almera bauen lassen, bei dem Breitbau und dem Gelände trocknet dem ja die Zunge aus.


    warum kommt ihr nicht?
    so breit ist die "subaru-büchse" nun auch nicht:D

  • Also wer da gerne rauf möchte auf das Gelände kann gerne Streckenposten machen.
    Wir werden an diesem Tag ungefähr 300 freiwillige Helfer benötigen und das brauch Ich keinen erklären das das manchmal ein kleines Dorf ist.
    Also wer Lust und Interesse hat ran an Telefon und melden 01732358575 oder unter visselfahrt@msg-visselhoevede.de begin des Aufbau der Posten wird ca. 7:30 sein und denn bis alle fertig sind :)

  • kann jedem nur empfehlen mitzufahren,ist ne klasse rallye die sich lohnt.:D:D

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • Was mit dem Einsprüchen abging, war ja ungeheuerlich. Ein umgenanntes Auto einer schwächeren Klasse verhaut alle in der nächsthöheren Klasse und schon wird Protest angemeldet, das dieser wieder in seine Klasse heruntergestuft wird. (Wo er dann der einzige Starter war.. ) N2/N3


    Wozu hängen Nennlisten aus, da stand es doch "rechtzeitig" drinnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!