WM :: Rallye Neuseeland 2008

  • Shakedown Zeiten:


    1. Francois Duval Ford Focus WRC 07 5x 2:26.0
    2. Jari-Matti Latvala Ford Focus WRC 08 4x 2:26.4
    3. Petter Solberg Subaru Impreza WRC 2008 4x 2:26.7
    4. Mikko Hirvonen Ford Focus WRC 08 3x 2:27.0
    5. Sebastien Loeb Citroen C4 WRC 3x 2:27.3
    6. Matthew Wilson Ford Focus WRC 07 5x 2:27.4
    7. Dani Sordo Citroen C4 WRC 2x 2:27.6
    8. Henning Solberg Ford Focus WRC 07 5x 2:28.1
    9. Urmo Aava Citroen C4 WRC 3x 2:29.0
    10. Federico Villagra Ford Focus WRC 07 4x 2:29.1
    10. Toni Gardemeister Suzuki SX4 WRC 4x 2:29.1

    it's all about driving fast

  • 4. Mikko Hirvonen Ford Focus WRC 08 3x 2:27.0
    5. Sebastien Loeb Citroen C4 WRC 3x 2:27.3


    Naaaa.. ;)

    it's all about driving fast

  • Ergebnis war nur ein Zwischenergebnis, hier das Endgültige:


    7 DUVAL/PIVATO Ford Focus RS WRC 07 2:26.0
    4 LATVALA/ANTTILA Ford Focus RS WRC 07 2:26.4
    3 HIRVONEN/LEHTINEN Ford Focus RS WRC 07 2:26.7
    5 SOLBERG/MILLS Subaru Impreza WRC 2008 2:26.7
    2 SORDO/MARTI Citroen C4 2:27.2
    1 LOEB/ELENA Citroen C4 2:27.3
    8 WILSON/MARTIN Ford Focus RS WRC 07 2:27.4
    10 SOLBERG/MENKERUD Ford Focus RS WRC 07 2:28.0
    6 ATKINSON/PREVOT Subaru Impreza WRC 2008 2:28.8
    14 AAVA/SIKK Citroen C4 2:29.0
    11 GARDEMEISTER/TUOMINEN Suzuki SX4 2:29.1
    9 VILLAGRA/PEREZ COMPANC Ford Focus RS WRC 07 2:29.1
    12 ANDERSSON/ANDERSSON Suzuki SX4 2:30.2
    15 RAUTENBACH/SENIOR Citroen C4 2:33.4

  • Na der Duval... es geht doch! O.K., es war halt nur der Shakedaown...dennoch, konzentriert bleiben, dann geht vielleicht was!!! Ich freu mich auf die Rallye!
    LG TM177

  • Das könnte wirklich spannend werden. Ich bin sehr gespannt was Dudu auf Schotter zeigen wird und ob es den Fordboys gelingt Seb doch einmal wieder zu schlagen.


    lefreinetard

  • Ja, auf Schotter ist ja nur einer der Citroen-Kids wirklich konkurenzfähig. Wonderkid muss da nehmen, was übrigbleibt.....


    Wenn Subaru mal mit den Zeiten vorne mithalten könnte, das wäre klasse !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ja, auf Schotter ist ja nur einer der Citroen-Kids wirklich konkurenzfähig. Wonderkid muss da nehmen, was übrigbleibt.....



    Kannst Du nur rumstänkern ? Geht es nicht mal wenigstens eine WM-Rallye, das Du dich mal auf sachliche Kommentare beschränkst ?


    Du nervst einfach nur noch gewaltig. :mad:

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bei der Rallye Neuseeland würde ichs net tun... Oder willst du um 3 Uhr morgens mit ner SMS geweckt werden? ;)

    it's all about driving fast

  • Geht es nicht mal wenigstens eine WM-Rallye, das Du dich mal auf sachliche Kommentare beschränkst ?


    Klar geht das !!!
    Das wird die Rallye sein, bei der Gabi ihre Stänkereien und Sticheleien gegen Ford unterlässt ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Hab mal in die Kristallkugel geschaut, und so wie es aussieht wird ein gewisser Chris Atkinson diesmal ganz oben auf dem Podium stehen. Mal ganz ehrlich, wenn der Subaru nicht zickt, kann er hoffentlich das Tempo von Loeb und Hirvonen nahezu mitgehen, die Strecken sollten ihm eigentlich liegen. Und die beiden Titelrivalen werden sich mit Sicherheit wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen duellieren, da kann doch der eine oder andere Fehler schon mal passieren, oder? :rolleyes:


    Mein Tip:
    1. Atko
    2. Mikko
    3. Seb

  • Das wäre auch ein Wunsch von mir aber ich zweifel immer noch an der Schnelligkeit des neuen Imprezas.
    Ich würde mich gern eines Besseren belehren lassen.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • hirvonen 3,9 sek. schneller als loeb !
    loeb kurz vor schluss noch mit nem ausritt ins grüne. er sorgt sich um seine aufhängung weil er dabei ein paar große steine getroffen hat ...

  • Mal schauen ob Jari diesmal durchhält. Wenn ja, habe ich richtig getippt ;)


    WP1 hat er schonmal überstanden und zwar als 1. ;)

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!