WM :: Rallye Neuseeland 2008

  • Sieh mal einer an, da wird doch Citroen nicht etwas taktieren :rolleyes:


    Ach nee, das machen die Hüter über Moral und Aufrichtigkeit ganz sicher nicht, war bestimmt was ernsthaftes ;)


    wenns wirklich so war dann haben sie es wenigsten nicht ganz so dämlich und offensichtlich gemacht wie Ford sonst immer :D ;)

  • Klar geht das !!!
    Das wird die Rallye sein, bei der Gabi ihre Stänkereien und Sticheleien gegen Ford unterlässt ;)


    Du machst doch nichts anderes!!!
    Hat man ja eben gelesen das du gegen Citroen stichelst,
    bzw. versucht das sich ein anderer User auf das Thema einlässt.
    Der einzige unruhe Pol hier im Forum bist du.


    Solltest nicht so viel über die WM-Läufe schreiben sondern auch mal hingehen.

  • wenns wirklich so war dann haben sie es wenigsten nicht ganz so dämlich und offensichtlich gemacht wie Ford sonst immer :D ;)


    Offensichtlich ja, sie haben ja auch offen dazu gestanden und sich nicht hinter Ausreden versteckt.
    Dämlich ganz sicher nicht, denn das Ergebnis war ein Sieg :]


    Dämlich wäre es eher dann so zu tun, als stecken technische Probleme dahinter.... :rolleyes:


    Aber Sebbel hat ja gesagt, das es keine Taktik war, und das glauben wir ihm dann ja auch !!!!

    Citroen - Créateur d' Tactique

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • [quote='Kamikaze','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=154989#post154989']Offensichtlich ja, sie haben ja auch offen dazu gestanden und sich nicht hinter Ausreden versteckt.
    Dämlich ganz sicher nicht, denn das Ergebnis war ein Sieg :]



    ich finds schon dämlich es so offensichtlich wie Ford zu machen denn es weis doch jeder das Sie sonst keine Chance gehabt hätten zu gewinnen,,,,
    Stolz kann man auf solche Siege nicht sein,,, ist eher Peinlich das man das machen muss um zu gewinnen.
    Deshalb hat auch Ford jeden Kredit den sie bisher bei mir hatten verspielt
    Ich will einen offenene Schlagabtausch sehen ohne Taktik und wer besser/schneller ist der gewinnt und nicht wer besser rechnen kann.


    Und wenn Du jetzt denkst ich wäre Citröen Fan dann haste Dich getäuscht...
    Ich bin Rallye Fan und deshalb will ich den gewinnen sehen der sein Auto am besten beherrscht.

  • Stolz kann man auf solche Siege nicht sein,,, ist eher Peinlich das man das machen muss um zu gewinnen.
    Deshalb hat auch Ford jeden Kredit den sie bisher bei mir hatten verspielt


    Ich hoffe, du wendest deine Grundsätze gleichmäßig auf alle Marken an, nicht nur auf die, die dazu stehen was sie tun ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich hoffe, du wendest deine Grundsätze gleichmäßig auf alle Marken an, nicht nur auf die, die dazu stehen was sie tun ;)


    Seb steht grundsätzlich zu dem was er tut, und sagt das auch. Sollte der Citroen keine Probleme machen hab ich so meine Zweifel, daß Mikko der Vorsprung reicht.


    lefreinetard

  • Seb steht grundsätzlich zu dem was er tut, und sagt das auch.


    Ja, ist klar !
    Und Wasser fliest bergauf.....


    Zitat

    Sollte der Citroen keine Probleme machen hab ich so meine Zweifel, daß Mikko der Vorsprung reicht.


    Der Citroen macht nur dann Probleme, wenn es einen besseren Startplatz für den nächsten Tag bringt :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ist ja auch ein supergeiler Trick von Citroen: bleiben einfach am Start stehen, müssen zurück rollen und anschieben, Mirkko steht direkt dahinter, muss dann sogar vor Loeb starten und weiß damit, dass Seb 30 sec. Strafzeit bekommen wird (ich gehe mal davon aus, dass Ford die Regeln kennt), und wird anschließend vom Team auf dem Laufenden gehalten... um am Ende Bestzeit zu fahren auf der WP!!!


    Ne ehrlich, so dämlich stellt sich keines der großen Teams an, um sich einen Vorteil zu verschaffen, das machen ja sogar die Tommies besser ...

  • Schon gesehen? klick


    Die nehmens gelassen (vor allem Mikko), sollten wir also auch ;)


    Sordo braucht aber ein wenig mehr Englisch Unterricht.. Ist ja schlimmer als ich ;)

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Der Citroen macht nur dann Probleme, wenn es einen besseren Startplatz für den nächsten Tag bringt :cool:[/QUOTE]




    Ich bin zwar kein Loeb - Fan aber das ist wieder einmal totaler Müll - ganz ehrlich niemand handelt sich aus taktischen Gründen 30 sec. ein das ist ne menge Holz. Also bleibt bitte sachlich und objektiv bei dieser Rallye wenigstens mal! Danke!

  • Wenn Loeb wirklich gepokert hat sind 30 Sekunden schon ne Menge Holz man wirds sehen ob er noch an die Fords herankommt.Überrascht bin ich von der Leistung Duvals auf Schotter !Wäre schön wenn er das halten kann.

    "Grip geht vor Linie!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!