Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    166

    Bulgarien 2010

    Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von wrc-fan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?
    Borovets(42° 15′ 52″ N, 23° 36′ 25″ E) !!!! Achtung nur Schotter macht Glücklich!Die haben nur Teergelumpe!
    Geändert von wrc-experte (25.11.2009 um 22:29 Uhr)

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von wrc-fan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?
    Das Rallyezentrum ist 100km von Sofia entfernt, zumeist Autobahn. Dort gibt es genug Hotels. Die WPs werden erweitert und verlegt, da man dieses Jahr ja nur ca. 260 km hatte.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    80

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von wrc-fan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo der WM-Lauf in Bulgarien stattfindet?
    Die erste Adresse, um an die notwendigen Informationen zu kommen, sollte zunächst erst einmal die Veranstalter-Website sein - egal ob Rallye Bulgarien oder jeder andere WM-Lauf.
    Wir haben als Service für alle Rallyefans nicht nur den WM-Kalender 2010 sondern auch die Links zu den entsprechenden Rallye-Websites auf unserer Homepage publiziert.
    Vielleicht hilft das weiter - und wie gesagt, nicht nur für Bulgarien.
    Viel Spaß beim Recherchieren wünscht
    Euer A&S team

    www.as-rally-vip.com

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    166

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von wrc-experte Beitrag anzeigen
    Borovets(42° 15′ 52″ N, 23° 36′ 25″ E) !!!! Achtung nur Schotter macht Glücklich!Die haben nur Teergelumpe!
    Geht aber hoch hinaus. Fast bis auf 2000m.

  6. #6
    mag::competition Gewinner 2010
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    19

    AW: Bulgarien 2010

    war anfangs auch in meinen übelegungen für die kommende saison - allerdings nur asphalt - sonst wär das sicher interessant gewesen.

    www.hirvonen-fanclub.com

  7. #7
    Senior Member Avatar von Der Schoko
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    384

    AW: Bulgarien 2010

    genau wir fahr dan wohl nach portugal
    www.BS-Rallyeteam.de

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    80

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Danke für den wertvollen Hinweis. Wo ist Euer Link? Da ist keiner! Also nur etwas Spam zwischendurch?


    Soviel ich weiss gibt es noch gar keine Seite für 2010.

    http://www.rallybulgaria.com/
    So du Schlaumeier,
    jetzt endlich ist die Seite vom Rallyeveranstalter in Bulgarien Online. Vielleicht erkennst auch du jetzt, dass das nichts mit uns zu tun hat, denn der Link war und ist O.K. Für die Aktualität des jeweiligen Rallyeveranstalters kannst du uns jedenfalls nicht verantwortlich machen.
    Und wenn du jetzt da reinklickst und unter dem Button Spectator (und einigen anderen Buttons) "Under construction" findest, können wir auch nichts dafür. Beschwere dich bitteschön bei den Bulgaren.
    Und um dem gleich auch noch vorzubeugen, auch Frankreich hat noch keine funktionierende Website, und Spanien ist noch auf dem Stand von 2009.
    Wir meinen: auch das gibt Auskunft über die Qualität der Rallye und seines Veranstalters.
    Schönen Abend noch

    A&S rallye tours team

    www.as-rally-vip.com

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von asvip Beitrag anzeigen
    So du Schlaumeier
    Begrüsst Ihr Eure Gäste auch immer so?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    80

    AW: Bulgarien 2010

    Zitat Zitat von wrc-experte Beitrag anzeigen
    Begrüsst Ihr Eure Gäste auch immer so?
    Die Frage hat sich so noch nie gestellt, denn in all den Jahren hatten wir weder "Schlaumeier" noch sonstige Besserwisser zu Gast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video WRC-Lauf Bulgarien
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:58
  2. Fotos 3.ADAC Ostsee-Rallye 2010 / 11.09.2010
    Von danis im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 10:54
  3. Bulgarien-Rallye
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:33
  4. WM :: Rallye Bulgarien 2010
    Von darkstar im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •