Mini Countryman WRC

  • Klingt nicht schlecht die Kiste, bleibt zu hoffen das es nächstes Jahr mehr als ein Zweikampf wird :eek::cool: ... und die alten Subaru-Trucks haben auch wieder Verwendung gefunden :D


    [youtube]lX_PI66BDMg[/youtube]


    [youtube]3T_fXEzlTdo[/youtube]


    [youtube]In9uQ30HnO8[/youtube]


    [youtube]3STajPxP7mc[/youtube]


    [youtube]i7DwTImX3Qs[/youtube]

  • auch wenns schnell ist......
    .......was für ein häßliches Ding !!!
    und mit Mini hat das auch nix mehr zu tun......
    das musste mal gesagt werden ;)

  • Sicher alles andere als ein schönes Auto. Ist ja aber wohl Wurst, oder darf man in Zukunft nur noch mit "schönen" Autos Rallye-WM fahren? Dann brauchen wir uns ja keine Hoffnungen mehr auf einen Toyota- oder VW-Einstieg machen :D....

  • ist der mini schon von natur aus breit genug ?? der hat ja keine dicken verbreiterungen !? sorry falls ich da was nicht mitbekommen habe

  • ...schon aber die spurweite müsste doch schon "fertig" sein sonnst ist der test doch für die katz !? es kann ja auch "nur" um motor und antrieb gehen ??

  • Dann brauchen wir uns ja keine Hoffnungen mehr auf einen Toyota- oder VW-Einstieg machen :D....


    Die Toyota und VW- Palette finde ich nicht so unattraktiv. Der Mini hat für mich einfach eine häßliche Front keine sportliche Linie und sieht aus wie (ist) ein Kombi ! mein Geschmack ist´s halt nicht

  • Mir ist sche...egal, wie die Kiste aussieht.
    Hauptsache es fahren 2-3 Autos vorne mit,
    und nicht hinterher, damit das Projekt nicht
    wieder zu schnell (Suzuki)wegen Erfolgslosigkeit
    eingestellt wird.


    Habe noch die Kommentare in den Ohren, als
    die ersten FabiaS2000 Bilder von den Test´s in der
    Lausitz zu sehen waren. :D:D Und jetzt finden viele
    den aktuellen Werbespot saugeil :):):):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Den 307er Peugeot WRC fand ich anfangs auch hässlich.


    Den 307 WRC fand ich auch am Ende noch hässlich...:D
    Zugegeben, der Mini setzt da von der Optik noch einen Negativ-Punkt drauf, aber der Bodykit kommt ja wohl noch. Denkt mal an den ersten Focus WRC! Der war ja nun auch nicht der Renner, aber mit der damals letzten Evo-Stufe der alten Baureihe (2005?), sah das Auto doch hammermäßig aus! Und Sound gab es damals auch noch satt -anders als bei den aktuellen Focus-WRC. Die klingen ja, als wenn man permanent gerade den Motor abwürgt...


    Der Mini hat jedenfalls tatsächlich nen geilen Sound! Klingt irgendwie, wie eine Mischung aus Super 1600 und WRC. Sehr schick :]

  • na ist doch ein geiles auto.. laßt das erstmal fertig sein.. denke auch in dem test ging es wie ja geschrieben nur um allgemeine funktionen also nix mit aerodynamic und spur und so zeugs.. erstmal einfach nur fahren..lach und für nen 1,6er turbo macht der doch was her vom sound und auch vom "gesehenen" anschub..:D
    Und ich glaube nicht das BMW sich da mit reinhängt ohne eine echte vorstellung oder absicht.. freu..
    Also hoffen wir mal auf die nächsten Bewegten bilder vom vieleicht fast oder fertigen WRC
    außerdem ist der DS3 WRC ja auch noch net fertig und so klasse ist der auch net von der optik bisher..lach
    ist aber auch geschmackssache... hauptsache gut und vor allem schnell.. der rest findet sich von alleine schön..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!