Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Corollatreter
    Gast

    Rallye Köln Ahrweiler

    War den von euch keiner auf der Köln-Ahrweiler?
    Schöne Autos super geile Wp`s was will der Rallye -Fan mehr
    Aber irgendwie wird die Rallye hier im Rallye Magazin etwas Stiefmütterlich behandelt.
    Nicht mal eine kleine Info auf der Hp traurig traurig

    gruß Frank

  2. #2
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511
    Ich war dort, siehe dazu auch ins "Rallye Reisen"-Forum...

    Berlandy sollte gewonnen haben. Ich bin zwar sonst kein Opel-Fan, aber der Ascona 400 ist schon ein, Verzeihung, geiles Auto! Ich kann leider nur zwei weitere Gesamtergebnisse liefern: Gesamt 11. wurde Schramm/Bayer, Gesamt 16. Walther/Greuling! Leider ist die Ergebnisliste noch nicht Online, sollte langsam mal passiert sein.

    Aber du hast Recht: Schöne Veranstaltung.

    mfg, KT:

    PS: Der blaue HJS-Stratos sollte bis zum Schluss gefahren sein (auf der 13. WP ist er noch gefahren), der Alitalia-Stratos ist nach dem Service nicht mehr aufgetaucht. Ich habe nur gesehen, dass sie im Service am Getriebe gearbeitet haben (sollte davon auch bald Bilder bekommen, einer meiner Begleiter hatte eine Kamera dabei).
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  3. #3
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511
    @Rallye-Golf: Dann waren wir ja richtig nah bei einander gestanden... Aber das war schon eine Komödie, aber auch der Fahrer hat Alles dafür getan, dass er _nicht_ aus dieser Situation herauskommt! Als dann noch das Feuerwehrauto plötzlich vor mir stand, hätte ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Gut war aber auch der Feuerwehrmann, der seelenruhig auf der Strecke stehen blieb und gar nicht mitbekommen hat, dass schon der nächste Teilnehmer kam! Sensationell.

    Noch was generell zur KAW: Ich gebe Rallye-Golf vollkommen recht, wenn er sagt, man solle nicht alles starten lassen, was meint, mitfahren zu müssen... Und vor allem sollte man sich einen günstigeren Service-Platz suchen, dieses Jahr war ja noch mehr Chaos als letztes Jahr!

    mfg, KT:
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  4. #4
    Corollatreter
    Gast

    Ergebnisse

    Die Daten und Ergebnisse sind leider noch nicht komplett von der Zeitnehmern den Veranstaltern zu Verfügung gestellt worden.
    Ich denke aber das heute Abend sie ins Netz gestellt werden habe diesbezüglich gestern abend noch telefoniert.
    gruß Frank

    Corolla fahren ist geil!

  5. #5
    Member Avatar von OLI-K
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    114
    Hallo,

    mittlerweile ist ja auch eine kleine Galerie hier auf der Seite.

    OLI-K
    mittendrin statt nur dabei

  6. #6
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Ich suche eine Ergebnisliste der Köln-Ahrweiler 2004 inkl. der Trophy 88 Meute und der ausgefallenen Teams.

    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Game-Experte

  7. #7
    Senior Member Avatar von oliver
    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Kelberg
    Beiträge
    1.625
    STO Motorsportfotos
    Rallyefotos von 1980 bis ...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Original von oliver
    http://www.ergebnisse.rallye-sport.d..._04/index.htm#

    Viele Grüße
    Oliver
    Da ist leider keine Liste dabei, die ich suche.
    Game-Experte

  9. #9
    Member Avatar von Zettinger
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    127
    Hallo Michel,

    also ich finde in der Liste alle Daten die du beschrieben hast. Wenn du auf Ergebnisse WP1 gehst hast du alle Teilnehmer inkl. der beiden, die auf WP1 ausgefallen sind.

    Ich habe leider auch nichts anderes.

    Gruß Z

    P.S. Die Teile für den Vauxhall sind schon alle da - evtl. dann doch ein Einsatz bei der Einrich....
    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    186
    Original von Rallye-Golf
    ...ich stimme Dir uneingeschränkt zu - die KAW ist die einzigste Veranstaltung in Deutschland, bei der man wirklich noch Tränen in die Augen bekommen kann, wenn man die "geilst abartigen Kisten" von damals sieht .
    In diesem Jahr wird das schöne Starterfeld auch noch um Gruppe-H-Fahrzeuge bis Bj. 1988 erweitert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MFG Rallye Köln-Ahrweiler
    Von finnland im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 01:46
  2. Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Friedhelm im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:35
  3. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:45
  4. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 10:09
  5. Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Norbert im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •