Vorstellung der World Rally Cars ?

  • Gibt es eine Vorstellung der World Rally Cars oder der Teams ähnlich der F1 ?


    Es sind ja nur noch knapp 3 Wochen. Ich habe bisher nur Bilder vom Peugeot und Subaru gesehen. Was ist mit Ford, Citroen, Hyundai und Skoda ?


    Hat jemand INFOS ?



    Gruß



    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Nur noch wenige Tage und es gibt immer noch keine Bilder von einigen Fahrzeugen ?


    Von Subaru, Ford und Peugeot habe ich schon Bilder gefunden.


    Was ist mit Skoda, Citroen und Hyundai ?


    Werden wohl gerade mit den neuen Sponsor -Aufkleber ( Lackierungen ) versehen ?


    Hat jemand Neuigkeiten oder muß ich bis Donnerstag warten ? ;(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Kurze Frage: Wird Ford wieder mit derselben Lackierung wie letztes Jahr ins Rennen gehen?
    mfg wittmannfan.

  • Laut der polnischen Seite rajdy.hoga.pl hat Skoda bekannt gegeben, dass sie noch in dieser Saison den Fabia einsetzten wollen!


    Der Spoiler an diesem Impreza sieht aber Computertechnisch verändert aus. D.h. kein Originalfoto. Ich bezweifle, dass die so 'nen Flügel haben werden!

  • Vergiss es, schau auf http://www.swrt.com Seite nach dort ist er auch noch mal von hinten gezeigt, außerdem gibts das Bild auch auf http://www.wrc.com.


    Hauptsache erst mal was besser gewußt und was dahergeschwätzt ohne sich erst mal zu informieren.
    Der Eindruck das das Bild bearbeitet ist kommt durch das Verkleinern des Bildes, sieht im Original "echt" aus.


    Aber spätestens morgen nach dem Shakedown kannste sehen das es an dem ist.


    Außerdem welchen Grund sollte ich was zu verändern und das Bild kommt so original von Subaru.


    Also erst informiern dann labern !!!


    RENE

  • Jung, was regste Dich so auf? Ich hab nie gesagt weder geschrieben, dass Du das verändert hast! DAchte, Du hättest es auf irgendeiner Web-sitre gefunden.
    CAlm down, boy and take it easy. 8)



    greetz,
    Than

  • Im Mag gibs bereits Bilder vom neuen Citroen Xsara WRC. Das Auto selbst ist schön, aber das farbliche Design ist potthäßlich! Hoffentlich sehen die anderen Autos nicht auch so zusammengewürfelt aus!

  • Stohlito


    Ich geb dir recht, die Farben schauen echt total blöd aus! Aber sonst ist der Xsara ziemlich geil.

  • Der Ford von Duval sieht ja nicht mal so schlecht aus, haben sie super hingekriegt mit dem RS-Design.
    Den Hyundai sieht man leider nicht ganz, kann mir aber nicht vorstellen das er wieder so gut aussieht wie im Vorjahr (Castrol-Design).
    mfg wittmannfan.

  • Noch hat das Hyundai-Werksteam seinen neuen Sponsor-Partner nicht verkündet. Die neue Teamkleidung des Teams wurde allerdings bereits mit den Stickereien des neuen Sponsors versehen – die Logos wurden erst einmal überklebt. Durch die grauen Klebestreifen schimmerte nun ein Muschel-förmiges Logo durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!