Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Finnland Rallye besuchen

Senior Member Avatar von rallyeschwingi

Finnland Rallye besuchen

@negerbaby
    Hi,
    probiers mal bei Henri hier im Forum. Er war schon öfters in Finnland und kennt sich sehr gut aus.
    MfG Arnd
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Übrigens bietet Henri immernoch ne Mitfahrgelegenheit...

Member
    Hallo,

Übersicht bekommst du auf der HP der Nesterallye und genaue WP-Pläne an jeder Nestetankstelle im Rallyegebiet. Ansonsten im Messecentrum in Jyväskylä.
    Tipps kann ich dir dann vor Ort geben. Ich wohne im Rantapirtti in Koskenpää bzw. Handy über e_mail.

Meine Mitfahrgelegenheit scheint allerdings heute nicht mehr zu bestehen -- Mitfahrer muß noch Finanzlage checken---

bis bald in Finnland, da wirst es nicht bereuen und sicherlich nie mehr zu Deutschlandrallye -- in die 25. Reihe.--- fahren.

Member

Finnland Rallye besuchen

Gutes thema da hab ich mich auch schon bemüht , wer hat erfarung und tipps für die Neste Finland Rally ??? )

Zitat Zitat von Stefan Blank Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan...

Jyväskylä
    Tourismus im Region Jyväskylä: Tourist-Information Region Jyväskylä

und zur Zeit der Rallye solltet ihr lieber viel "Autan" einpacken und gute Schlafsäcke, denn preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Jahre im Voraus ausgebucht.

Gruß Stefan

Hom
    Hom ist offline
    Member

RE: schliesse mich an !

Hallo,
    wir fahren dieses Jahr auch das erste mal zur Neste.
    Unterkünfte = Fehlanzeige. Sehr teuer. Wir haben uns dann entschlossen mit dem WOMO zu fahren, dass ist die günstige alternative. Da es in die Sommerferien fällt machen wir noch etwas Urlaub dazu. Außerdem findet eine Woche vor der Neste um Tampere eine - soweit meiner Infos- Oldimer-Rallye statt, die wir uns auf jedenfall noch anschauen wollen.
    Über hotel.de habe ich im Oktober schon nach einen Hotel geschaut, die waren aber alle schon für diese Zeit ausgebucht.
    Hom

Member

jep WOMO wirds sein

Darauf hin wird es bei uns auch rauslaufen , werden mit Ryanair oder HLX oder ne anderen Gesellschaft hochfliegen und den rest mit nem WOMO hochzuckeln , wird das beste sein .

Hom
    Hom ist offline
    Member

Anderer Tipp

Hallo,
    noch ein kleiner Tipp meinerseits.
    Kauft euch den Aktuellen ADAC - Campingführer, für Finnland.
    Ich weiß das auch Campingplätze Blöckhütten vermieten.Die dürften etwas günstiger sein. Für uns kam das nicht in Frage weil wir noch eine kleine Rundreise machen wollen.
    Hom

Senior Member
    Hallo Finnlandreisende,

meine Hinweise kommen leider etwas spät, aber vielleicht kann ich doch noch helfen. Es gibt in der Nähe von Jyväskyla noch Bungalows, die man auch für 2 Tage buchen kann. In Saarijärvi sind sogar noch welche zur Zeit der Rallye frei. Auch ist bei einigen Ferienhäusern nicht unbedingt der Samstag als Anreisetag vorgegeben. Man muss zwar eine Woche bleiben, doch der Anreisetag ist völlig egal. Wenn Ihr mit dem Auto reisen wollt, dann ist die kostengünstigste Anreise mit der Fähre bis Trelleborg, dann auf dem Landweg bis Stockholm und von dort mit der Fähre nach Turku. Entspannter ist es natürlich mit der Fähre von Rostock nach Hanko.

Viel Glück bei Eurer Planung

New Member

Finnland-Zuschauerpunkte

hallo zusammen,

wir fahren nach finnland und wollten von euch, vielleicht gibt es ja ein paar insider hier, wissen wo die berŸhmte kuppe von mŠrtin ist und ob die wieder gefahren wird. und vielleicht kennt jemand noch andere gute stellen als die normalen zuschauerpunkte im programmheft.

danke fŸr eure hilfe
    guido

New Member
    Hallöle, leider kann ich dir mit den punkten nicht helfen.
    würde aber gerne wissen wo du das programm her hast und ob da die strecken genau abgebildet sind??? wir fahren auch nach finnland, haben aber noch keine streckenkarten. vieleicht möchte uns jemand helfen...

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte