Finnland Rallye besuchen

  • dieses jahr werden viele Strecken anderst gefahren als im letzten Jahr teils kürzer teils länger es werden auch wieder WP von 2004 gefahren


    hier eine kurze Übersicht wer fragen hat kann sich ja bei mir melden

  • hallo,
    ich werde auch dieses jahr zum ersten mal zur finland rallye fliegen. hole mir dann einen leihwagen bei sixt, werde in der nähe des rallye-zentrums zelten. hat von euch schon jemand eine zelt-möglichkeit in der nähe des rallye-zentrums?


    gruss seba

  • Hallo, bin mit Freunden aus England auch bei der Rallye unterwegs. Leider ist die Info von unserem Finnschen Freund der uns eingeladen hat recht spärlich. Wer hat Infos Streckenpläne etc. Bin für jede Info dankbar und vielleicht trifft man sich ja. Fliege am 2.August ab Hahn wer sonst noch??
    Grus Stefan

  • Hallo, bin mit Freunden aus England auch bei der Rallye unterwegs. Leider ist die Info von unserem Finnschen Freund der uns eingeladen hat recht spärlich. Wer hat Infos Streckenpläne etc. Bin für jede Info dankbar und vielleicht trifft man sich ja. Fliege am 2.August ab Hahn wer sonst noch??
    Gruss Stefan


    p.s. Hab viel Rallyebilder auf meiner Webseite....
    http://www.youngtimerclub.de

  • hallo Leute,


    fahre heuer (erstmals) zur 1000seen (Pkw-Bus), Anfahrt - Übernachtung -Fähre ist schon alles geregelt.


    Mein Frage an erfahrene 1000Seen Besucher,
    welche SP's und welche Stellen sind besonders Empfehlenswert !


    Plane SP 2/5 am Freitag
    SP 17/19 Samstag
    SP 21 Sonntag zusehen.


    für Tipps bin ich sehr dankbar, kann man am Freitag abend die SP's von Samstag bzw. Sonntag noch abfahren? od. sind diese bereits gesperrt ?


    ist es empfehlenswert tickets zu bestellen ?!
    kassieren die finnen wirklich vor den sonderprüfungen bzw. zufahrten, eintrittsgeld ein (bei der monte gibt es sowas nicht !?) oder kann man das umgehen ?

  • Hallo Arno,


    vielleicht kann ich Dir was weiterhelfen wegen Finnland,weil ich letztes Jahr schon da war. Es wäre sehr nett,wenn du mir deine Email geben würdest,dann könnte ich dir näheres sagen


    Viele liebe Grüße


    Angie

  • Ich fliege auch am 01.08.2007. Könnt Ihr mir irgendwelche spektakuläre und schnelle Zuschauerpunkte mit Sprüngen nennen???

  • Übermorgen geht`s los in Finnland, da wird es Zeit das Thema zu eröffnen.
    Ich bin sehr gespannt wie das Springen durch die Wälder ausgehen wird. Läuft alles normal, sollte es zum großen Dreikampf kommen zwischen Mikko ,Seb und J.M. Ich denke dieses Jahr hat Seb eine gute Chance endlich den Traum vom Finnlandsieg zu verwirklichen. Mikko und J.M. haben noch nicht die Klasse von Bosse erreicht. Sicher wird J.M. erstmal tierisch schnell loslegen, aber er muss halt auch ins Ziel kommen. Ich glaube nicht daß er gewinnt. Mikko ist da schon reifer und womöglich bremst Wilson auch J.M. etwas ein um Mikko`s Chancen in der WM zu erhalten. Na jedenfalls ist es für die Fordjungs nocheimal die Chance den Vorsprung in den WM`s etwas auszubauen, denn für die nächsten 4 Rallys ist Seb und der C4 für mich ganz klarer Favorit. Da wird vom Vorsprung nicht viel übrig bleiben. Aber ich hoffe doch, daß Seb auch in Finnland mit um den Sieg fahren wird. Ich drücke die Daumen, daß es endlich klappt mit einem Finnlandsieg für Seb und Citroen.


    lefreinetard

  • und ich mal gespannt wie der neue Subaru zurechtkommt, hoffe mal das sie möglichst weit vorne mitfahren können, ebenso wünsche ich Toni Gardemeister mal nen SX4 der hält, dann könnten Punkte rausspringen.


    und die ersten tippe ich mal


    1. Hirvonen
    2. Latvala (falls er es nicht übertreibt)
    3. Super-Seb

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hi Rallyefreunde ,
    Ich habe mal ne frage !!
    Ich habe vor nächstes jahr also 2009 nach finnland zu fliegen bzw. zu fahren !
    Ich hab aber absolut garkeine Ahnung wo ich tickets dafür her bekomme , was am günstigsten ist bzw. wie und wo man da übernachten kann und was der ganze spass im schnitt kosten würde !
    Wir sind so wie es aussieht 8 Personen oder 6 steht noch nicht fest .
    Danke schonmal für eure Hilfe!



    Gruss Marc Becker

  • Wir möchten auch zur Finnland 09 reisen!


    Alle Informationenn erwünscht!

  • Hi habt ihr schon irgendwie nen plan oder sowas ??
    wir haben einfach mal gesagt wir fahren bzw fliegen nach finnland weil ja die wm nicht in deutschland ist aber eigentlich haben wir 0ahnung wie das gehen soll bzw wo wir schlafen und woher wir die tickets bekommen :)
    wie is das bei euch??

  • Wir fahren aus den gleichen Gründen zur Rallye, die Euch auch bewogen haben.
    Durch die Deutschland Rallye fallen die Fans in ein großes motorsportliches Loch!!! :D:D


    Wir hatten vor, uns ein Wohnmobil zu mieten, dann mit der Fähre rüberzuschaukeln und uns Abends vor der WP mit dem Gefährt einschließen zu lassen!



    Weitere Infos haben wir noch nicht gesammelt. Wie du siehst, noch nicht wirklich viele !!!


    Grüße Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!