Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    68

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    SS7 : Interessant....
    Siehe ewrc-results.com
    Geändert von rallyeben (30.03.2014 um 11:16 Uhr)

  2. #32
    Member Avatar von Mike B.
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    224

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    208 ist eine Bereicherung, schön, dass das Ding endlich läuft...schöner Drift von Breen


  3. #33
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Stimmt, denke auch Peugeot ist vor FORD.

  4. #34
    Member Avatar von Mikko
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Belfast
    Beiträge
    146

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Stimmt, denke auch Peugeot ist vor FORD.
    Glückwunsch an Peugeot. Klasse Einstand mit dem neuen R5.
    Meint ihr, man kann schon irgendwie beurteilen, wo der Peugeot steht im Vergleich zum Fiesta?

  5. #35
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Zitat Zitat von Karli1140k Beitrag anzeigen
    Mundl baut ja auch gerade Lategan und Brugger auf - und "borgt" ihnen auch seine Beifahrer (Wicha und Zeltner), damit sie was lernen. Das ist auch nicht selbstverständlich - er könnte ihnen auch rein die Dienstleistung Auto und Betreuung vermitteln und das wars.
    Ja, stimmt. Er wird es halt höchstwahrscheinlich nicht ganz umsonst tun, wie in der Branche üblich. G'schäft is G'schäft. Aber das ist sein gutes Recht.

    Ich möchte auch noch etwas zur EM bzw. ERC sagen: Der Peugeot 208 Turbo 16 gefällt auch mir recht gut, aber ich hoffe, daß wir hier nicht alsbald das Gleiche erleben wie in der Weltmeisterschaft mit den Volkswagen. Im Gegensatz zum von mir sehr geschätzten Walter Röhrl halte ich nämlich durchaus etwas auf eine gewisse Balance of Performance...

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    134

    AW: EM :: Akropolis Rallye (28. bis 30. März 2014)

    Hallo Andi,
    ich glaube nicht, daß die Peugeot überlegen sind, Breen ist einfach ein Top-Pilot und Kajto konnte stellenweise gut mithalten, die S2000 halte ich auch nicht für unterlegen, nur fährt eben kein Top-Pilot momentan einen S2000.
    In der WM hat VW wahrscheinlich das schnellste Auto, ganz sicher aber den(die) schnellsten Piloten. Ogier würde auch mit Ford oder Citroen dominieren.

    My 2 Cents

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 4. Rallyeshow am Sachsenring - 01. März 2014
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 22:57
  2. Rallye Akropolis
    Von Timsche im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:30
  3. Akropolis-Rallye
    Von erni im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 18:22
  4. Rallye Akropolis
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •