Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

  1. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Hallo!
    Glückwunsch an Werner Jetzt. Das er fahren kann, war schon lange bekannt und endlich mal ganz vorne.
    Grüße!
    Stefan Siebert

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Zitat Zitat von bart130041 Beitrag anzeigen
    .......... herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter für die schlechteste Organisation die ich je auf einer Rally erlebt hab!!!!
    ich würde es jetzt "Anlaufschwierigkeiten" nennen.

    War eine schöne Rallye, schnelle WPs (mag mein Kleiner aber nicht so... ) und ein All-You-Can-Eat am Abend hat auch nicht jeder (also mir hats geschmeckt)

    Die Orga kriegt man sicher auch wieder in den Griff

    meine einzigen Mankos waren eigentlich nur:

    - heftig lange Verbindungsetappen (ich glaub, so mancher Co bekam so seine "Abwesenheitsmomente" )

    - Die Parc Ferme-Auflösung sollte bitte auch veröffentlicht werden (sprich Ansage über Mikro). So mancher hat nen langen Heimweg und hat nicht mitbekommen, dass man lostigern kann. Erst als eis zur Pokalvergabe kam, war für uns eigenlich alles klar.

  3. #23
    Senior Member Avatar von vevesse
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    779

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Zitat Zitat von 205rallye Beitrag anzeigen
    meine einzigen Mankos waren eigentlich nur:

    - heftig lange Verbindungsetappen (ich glaub, so mancher Co bekam so seine "Abwesenheitsmomente" )
    Die WP-Startzeiten waren wohl etwas zu optimistisch gerechnet. Der Verzögerungen kamen bestimmt nicht nur von Köhlers Abflug...

  4. #24
    New Member Avatar von Jacky96
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Bundorf
    Beiträge
    15

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Zitat Zitat von vevesse Beitrag anzeigen
    Die WP-Startzeiten waren wohl etwas zu optimistisch gerechnet. Der Verzögerungen kamen bestimmt nicht nur von Köhlers Abflug...
    WP-Startzeiten haben gepasst ! Und bei Verzögerungen ..haja - andere sind immer besser !
    Es lebe der Heckantrieb

  5. #25
    Senior Member Avatar von tbpeugeot
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Weismain
    Beiträge
    566

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Zitat Zitat von vevesse Beitrag anzeigen
    Die WP-Startzeiten waren wohl etwas zu optimistisch gerechnet. Der Verzögerungen kamen bestimmt nicht nur von Köhlers Abflug...
    Die ersten 3 Prüfungen dürften doch rechtzeitig gestartet sein,oder? Ab WP4 war's durch die Unterbrechung wohl nicht möglich...Wenn Startnummer 1 abfliegt wirst net viel machen können,oder? Ca 60 Minuten Verzögerung hätte man evtl nicht mal durch ein Regrouping auffangen können, so hat man dann halt die ZK vor WP4 und 5 annulliert um alles wieder (etwas) zusammen zu ziehen.
    Hätte man die WP3 abgebrochen hätten die Teilnehmer gemault, lässt man sie dann laufen maulen die Zuschauer...
    Resultat: Man kann es net richtig machen. Aus Teilnehmersicht muss ich sagen das ich da lieber warte und die WP fahr ;-)
    sachs gefällt das.

  6. #26
    New Member Avatar von blue rally
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    27

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Glückwunsch an Werner und Ramona!

    Cooles Team, geiles Auto.

  7. #27
    Member Avatar von 131zippo
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    161

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    hy,
    es war eine schöne rallye mit sagen wir einmal anlaufschwierigkeiten.

    die startzeiten waren nicht zu optimistisch,sondern zwischen orga und wp mangelte es an informationsfluss.

    gruss zippo

    ps:bevor fragen aufkommen,ich war die 01

  8. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Zitat Zitat von vevesse Beitrag anzeigen
    Die WP-Startzeiten waren wohl etwas zu optimistisch gerechnet. Der Verzögerungen kamen bestimmt nicht nur von Köhlers Abflug...

    Warst du denn dabei? Also, die Ankunftzeiten haben bei uns gepasst und wir sind nicht wie die Blöden über die Autobahn geheizt.
    Mit meiner Aussage hab ich eher Müdigkeit und dadurch Unaufmerksamkeit gemeint und nicht Abwesenheit beim Start...

  9. #29
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Schön, dass die Nürnberger Land wieder da ist. Nach zwei Jahren Pause hat sich zumindest für die Teilnehmer fast alles als gut organisiert erwiesen. Die Zeiten der Abschnitte haben m. E. gut gepasst, man musste weder rasen noch trödeln. Die WPs bzw. insgesamt die Ausschilderung war gut. Wer die gelben Seiten im Roadbook nutzen wollte, hat die zusätzliche Mühe der Veranstalter genutzt.

    Wie schnell man Fritzes Auto wegschaffen hätte können, warum die Siegerehrung schon echt spät war und an WP 5 der Starter so nervös wurde, sollen die Veranstalter intern besprechen.

    Ich bin dankbar für jede Motorsport-Veranstaltung, die heute noch (wieder-) aufgelegt wird... Und die Prüfungen waren Großteils echt schön und flott!

    mfg, KT:
    Dobby gefällt das.
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  10. #30
    Member Avatar von Dobby
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Schwarzenbach a.Wald
    Beiträge
    49

    AW: 21.ADAC Rallye Nürnberger Land 2014 + Historic Cup 03.05.14

    Ich fand nur die Verbindungsetappen etwas lang...und die dafür vorgesehene Zeit zwischen WP 1 und 2 (Autobahn) etwas knapp bemessen, sind auf der Autobahn ca. 110 km/h gefahren und waren gerade 2-3 Minuten vor der Zeit an der ZK.

    Die Unterbrechung durch den Unfall vom Fritz hätte man wohl auch kürzer halten können, Auto raus ziehen und weiter geht's...

    Die WP´s haben aber super Spaß gemacht, und wir sind froh, dass die Rallye Nürnberger Land wiederbelebt werden konnte.
    Auto Hornfeck Rallyeteam:
    https://www.facebook.com/autohornfeck

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19.ADAC Rallye Nürnberger Land
    Von Sharked im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:22
  2. Bilder 19.ADAC Rallye Nürnberger Land
    Von corsaracer im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:18
  3. 18. Rallye Nürnberger Land
    Von Sharked im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 00:05
  4. Rallye Nürnberger Land
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:13
  5. Rallye Nürnberger Land
    Von Gilligan im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 13:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •