Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

  1. #11
    Senior Member Avatar von M3 Power
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    620

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    Walter Röhrl musste leider absagen (fährt für Porsche die Ennstal-Classic)...Marc Duez kommt mit einem Kadett C Coupe GT/E...
    Silver-Blue gefällt das.
    NEW *Röhrls Katze* Die Rallyekarriere... # DVD
    www.stores.ebay.de/rallyedrift-media-de-DVD-VHS

  2. #12
    Manfred
    Gast

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    15.JUNI.2014 NENNUNGSSCHLUSS!!!

    Für

    http://www.gr-b-rallyelegenden.com/home/

  3. #13
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    Ich bin schon heiß auf die Liste...
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  4. #14
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    S1, 205T16, Delta S4
    Ich komme...
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  5. #15
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    S1, 205T16, Delta S4
    Ich komme...
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  6. #16
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    783

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    Silver-Blue und Corsa-Spezi gefällt das.
    "Grip geht vor Linie!!!"

  7. #17
    Manfred
    Gast

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)


  8. #18
    Senior Member Avatar von Quattro-Fan
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Westeifel
    Beiträge
    381

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    "Grüß Gott" und "Hallo erstmal".

    Habe gerade die Starterliste der Gruppe B Rallyelegenden gelesen und muss zugeben, dass diese bei mir einige Fragen aufwirft. Vielleicht kann mich Doofie da jemand aufklären:

    - Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um in dieser Liste als "erfolgreicher" Rallyefahrer tituliert zu werden?

    - Was versteht man lt. dieser Liste unter "sämtl. ... Rallyesiege" (u.a. bei Start-Nr. "0", Werner Jetzt)?

    - Wann wurden die Zeltners bzw. ein H. Zehetner oder ein H. Danziger Staatsmeister (ggf. in welchem Staat)? Lt. Wikipedia gibt es zumindest keine diesbezügliche Namensnennungen in der Liste der bisherigen österreichischen Rallye-Staatsmeister!

    - Auch der EM-Titel für einen H. Franco Ceccato ist für mich internetrecherchetechnisch nicht nachvollziehbar. Vielleicht kann dies jemand aufklären?

    Würde mich über erhellende Beiträge freuen...

    P.S. Kleine Spitze zum Schluss: Auch die Herren Kalle Grundl (vielleicht Grundel?) und Patrick Sniders (Fahrzeugbeschreibung Start Nr.41 - vielleicht Snijers?) sind mir unbekannt...

  9. #19
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.548

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    In dem ganzen Thema gibt es ein paar Dinge die nicht ganz Passen.
    Warum heißt das ganze Gruppe B Legenden, wenn auch andere Klassen starten?

    In den Presseberichten wird von "historischen Dakar-Fahrzeugen geredet, die sonst nur selten in Österreich..."

    usw usw.

    Aber man sollte dem ganzen eine Chance lassen, da es schon eine tolle Sache ist.
    Ein Wunder eigentlich das eine bedeutungslose Veranstaltung zwei Wochen vor der Eifel Rallye überhaupt Starter hat.

    Zu den Leuten in der Liste.
    Hannes Danzinger ist doch Diesel-Staatsmeister. Und Werner Jetzt hat Klassensiege geholt.

    Aber das sollte auch egal sein. Jetzt wird seinen Fiat ähnlich spektakulär bewegen wie Diana, oder Richter seinen Delta.
    Aaron kann auch eine gute Show bieten.

    Und wenn es gut ankommt, wird nächstes Jahr auch wieder was geboten.
    Die Lage der Veranstaltung ist super.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  10. #20
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: Gruppe-B-Legendtreffen Saalfelden (11./12.07.14)

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen

    Zu den Leuten in der Liste.
    Hannes Danzinger ist doch Diesel-Staatsmeister. Und Werner Jetzt hat Klassensiege geholt.

    Aber das sollte auch egal sein. Jetzt wird seinen Fiat ähnlich spektakulär bewegen wie Diana, oder Richter seinen Delta.
    Da könnt ihr sicher sein, dass Werner Jetzt seinen Fiat spektakulär bewegen wird.
    Kenne Werner ja nun schon einige Jahre.
    Ausserdem hat er nicht Klassensiege sondern auch Gesamtsiege eingefahren.
    Rallyewolf67 gefällt das.
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bmw E30 325 /2,7l Gruppe A
    Von Markus1543 im Forum rallye::technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 15:46
  2. Gruppe B
    Von FanVomKadett im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 18:37
  3. Gruppe G
    Von Yogi im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 17:47
  4. Gruppe N WM
    Von RallyeDrift.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •