Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

  1. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

    Zitat Zitat von Lordibenny666,5 Beitrag anzeigen
    C'mon, das war eine Spaßveranstaltung.
    Nun denn, auch bei einer Spaßveranstaltung können sich Menschen an Stellen aufhalten, wo sie nicht hingehören und auch bei Spaßveranstaltungen kann es zu Unfällen kommen. Oder etwa nicht?

  2. #22
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.357

    AW: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Nun denn, auch bei einer Spaßveranstaltung können sich Menschen an Stellen aufhalten, wo sie nicht hingehören und auch bei Spaßveranstaltungen kann es zu Unfällen kommen. Oder etwa nicht?
    Ich kann mich beim besten Willen nicht an viele Rallye erinnern, bei denen die 0 Autos auf die Sicherheit geachtet haben und in gedrosseltem Tempo unterwegs waren. Von daher doch nichts besonderes, oder?
    Kadett C gefällt das.
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    721

    AW: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

    Jetzt auch mal wieder etwas zur Veranstaltung an sich

    Ich fand, dass es ein rundum schöner Rallyesprint war. Der Kurs hätte aus Zuschauersicht etwas selektiver sein können, aber Action wurde auch so in ausreichendem Maße geboten, keine Frage . Da mir der Hauptzuschauerpunkt doch ein klitzekleines bisschen zu voll war, habe ich mich für eine weniger bevölkerte Stelle entschieden, und die hat sich auch gelohnt
    Benzingespräche, bestes Wetter, insgesamt für das Format tolles Starterfeld - was will man mehr

    Zu dieser ganzen 000-Diskussion möchte ich nur kurz in die Runde werfen, dass A) Mandel jemand ist, der das Auto -soweit ich das beurteilen kann- beherrscht (ja, passieren kann halt immer etwas...) und B) unmittelbar vor den Nullern noch eine ganze Horde an Histos auf der Strecke war, die ebenfalls nicht langsam unterwegs waren. Über Sinn und Unsinn schneller 0er wurde an anderer Stelle schon zur Genüge diskutiert, das muss jetzt nicht hier auch noch sein. Zumindest war jeder vorgewarnt
    Rallyewolf67 gefällt das.
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Barweiler
    Beiträge
    459

    AW: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

    Man kann der ProWin-Truppe nur gratulieren, für die exzelente Veranstaltung, die man aus dem Boden
    gestampft hat.
    Ich denke, die Veranstalter dürften mit dem Zuschauerergebnis mehr als zufrieden sein und auch unter den
    Teilnehmern und anderen Zuschauern habe ich nur positives gehört.

    Die eingesetzten Sportwarte waren allesamt sehr höflich, kompetent und haben zu jeder Zeit Auskünfte erteilt.

    Die Teilnehmer, egal ob das "Vip-Feld", die "Nuller" und das normale Starterfeld sind super gefahren und das ist doch,
    was am Ende zählt! Die Zuschauer sind abends zufrieden nach Hause gegangen und hatten einen tollen Tag gehabt.

    Diese Veranstaltung wird sich sowohl bei den Teilnehmern und auch Zuschauern weiterempfehlen und sollte es im nächsten
    Jahr wieder einen Sprint geben, werden sicherlich noch mehr auf und neben der Strecke sein. Die Veranstaltung hat es
    verdient!
    Rallyewolf67 und Litermonti gefällt das.

  5. #25
    Senior Member Avatar von escortmk1
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    579

    AW: proWIN Rallyesprint Uchtelfangen 21.Mai 2017

    Zum Thema 0-Auto sei noch gesagt, dass der eigentliche Sinn dieser Fahrzeuge in den letzten Jahren oder auch schon Jahrzehnten vollkommen gewandelt würde. Ob mit oder Segen des Sportgesetzes entschließt sich mir, da müsste ich nachlesen.
    Der Grundsatz der 0er war ursprünglich ein letzter Sicherheitscheck vor dem eigentlichen Feld. Die Besatzung stand dabei auch im Kontakt mit der Rallyeleitung bzw. WP-leitung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1+2. Vogelsberger Rallyesprint Schottenring 10. Juni 2017
    Von schleuderwilli im Forum rallye::talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 10:32
  2. Prominente Besetzung beim 1. proWIN-Rallyesprint
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 19:23
  3. Heidbergring Rallyesprint, GLP am 4. März 2017
    Von Hase im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 15:35
  4. F/V prowin Raceday 2016
    Von Hanjob11 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 02:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •