San Remo

  • LOEB GANZ STARK,WIE ERWARTET,DAFÜR PANIZZI ÜBERRASCHEND NUR RANG 5,BIN GESPANNT WIE NAHE MÄRTIN DEN GUTEN LOEB KOMMT. UND GRÖNI?
    KÖNNTE ÜBERRASCHEN!! DENNOCH RECHNE ICH MIT EINEM SIEG VON LOEB,HOFFE ABER,DASS BURNS NOCH WEIT NACH VORNE KOMMT!!!
    MFG SPEED

  • Loeb saustark unterwegs... vielleicht auf dem Weg zum WM-Titel??? ?(

  • Aber als Solberg und Gardemeister-Fan kann man mit dem heutigen Tag nicht zufrieden sein. :(


    Weiss jemand, was mit Toni geschehen ist?

  • @ pejda: An Toni's Fabia hat wohl wegen Überhitzung die Bremse ihren Geist aufgegeben - Schwein gehabt, dass alles glimpflich ausgegangen ist!
    Seb. und Markko werden sich sicherlich noch 2 Tage heiße Duelle abliefern, und Markus könnte am Ende lachender Dritter sein. Hat Burnsie heute noch gepennt, oder wie kommt's zu seiner schlechten Performance? So kann er die WM-Krone wirklich abschreiben. Dafür ist Duval mal wieder gut unterwegs, wird ihm guttun


    Und Didier Auriol hat wirklich die S1600 bald im Rückspiegel, von Kresta sieht er jedenfalls nur die Heckleuchten ...

  • damnit damnit son of a bitch
    damnit damnit son of a bitch
    damnit damnit son of a bitch
    damnit damnit son of a bitch....


    Tank leer..... sowas darf doch nicht passieren!!!
    X(



    *schnief* schade, ich hätte es dem Petter gegönnt! naja, dann halt nächste Saison.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • meine einzige hoffnung liegt bei gröni,dass er am ende märtin doch noch abfängt um rang 2!!! es wird schwer,aber nicht unlösbar.beide haben ein starkes auto,der finne besitzt mehr erfahrung und der este ist ein junger hungriger,der es jetzt schon wissen will! für die konstruktions-wm wäre ein 2. platz in italia für peugeot wichtig,also spannung pur bis zum schluss!!!

    mfg SPEED

  • Weiuß jemand genaueres, warum die den Petter nicht noch die restlichen Meter ins Ziel geschoben haben? Auf http://www.wrc.com habe ich ein Foto gefunden, auf dem Fans und Phil Mills den Impreza auf einer Straße mit vereinten Kräften anschieben. Ist das nicht erlaubt oder gibt's zum Service eine große Steigung?

  • Noch 2 km? Und insgesamt 4 (kann das sein)? Also ich als Fan hätte natürlich versucht, Solberg/Mills mit meinem alten Golf so weit zu schieben... Aber das ist wahrscheinlich wirklich nicht erlaubt, oder?

  • Auto schieben würde unter fremder Hilfe laufen. Dann würden Sie aus der Wertung genommen werden.
    Schade, denn Peter hätte gewinnen sollen, daß seine WM Chancen erhalten bleiben. So ist der Zug wohl abgefahren. :(

  • Naja, wie wird das denn gehandhabt, manchmal helfen Fans ja auch ein gerolltes Auto wieder auf die Räder zu stellen oder ein Fahrzeug aus dem Graben zu schieben (das gehört doch zum Rallyesport dazu!)? Oder gilt nur schieben oder ziehen mit einem anderen Auto als fremde Hilfe?


    PS: siggi: Ich als Zuschauer (national zuletzt bei der Oberland) find's immer wieder cool, aktive Fahrer hier im Forum zu treffen :))

  • :)) :):P Absolute Spitze :D Seb wirds schon schaukeln. Das Gilles noch zweiter wurde auch toll. Wo bleibt Burns? ?(
    So kanns weitergehen. :D :]

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • aber in frankreich wirds leider schwer werden für burns,noch so einen platz kann er sich nicht mehr leisten!!! nur auf GB kann er sich nicht verlassen.
    mfg SPEED

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    ganz einfach! Er hat wieder gepunktet und seine Führung verteidigt! :)


    Aber der Vorsprung schmilzt

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • na wer weiss,vielleicht reichts doch für den titel,ohne ein rennen gewonnen zu haben!!!
    mfg SPEED

  • Wenn Loeb in Korsika oder Katalunien ausfällt, was ja evtl sein kann, dann wird es der Ritschi schon schaukeln... denn in Wales hat er auf jeden Fall gute Chancen einen vernünftigen Platz zu fahren. Gewonnen hat er ja da schon oft genug...
    Den Titel wünsch ich ihm auf jeden Fall!!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!