Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 344

Thema: WM :: ADAC Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

  1. #51
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    828

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von Bomber1977 Beitrag anzeigen
    Moin allerseits...gibt es schon Info zu Ticketpreisen...nicht das all in Ticket.
    Sprich Einzel-WP, bzw Tagestickets.
    Mein werter Arbeitgeber hat mir mein geplantes WE am Bostalsee etwas gecrasht, so dass ich nur den Fr u SA schauen kann. Hotel ist in Trier, Planung ist dann Fr eine Weinberg WP und SA Panzerplatte....

    Infos wo ich Tickets beziehen kann oder ob ein Kauf direkt an der WP zu welchem Preis noch funzt.

    Danke im Voraus
    Gesetzt der Fall die Ticketstruktur und Erwerbsmöglichkeiten bleiben wie 2018:
    Kauf die Tickets an der WP. Wenn Du eh nur eine gucken kannst und Samstag zur Platte ist das die günstigste Möglichkeit.
    Einfach die Homepage im Auge behalten, da kam bisher die Jahre zuvor immer irgendwann ne Tabelle bzw. PDF mit den nötigen Infos.

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    74

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Danke

  3. #53
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.793

    Re: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...i_aid-36656209

    Zickig...
    Aus der Zeitung erfahren, dann Mails im Spamordner.

    Kann man glauben, muss man aber auch nicht

  4. #54
    Member Avatar von Matti
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    231

    AW: Re: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Die Vorgeschichte interessiert mich eher wenig, da sie je nach Perspektive sowieso anders dargestellt wird.
    Aber überhaupt auf die „gute“ Idee zu kommen, gerade am Hofgut Imsbach, Eigentum der Naturlandstiftung Saar, eine WP starten zu lassen, fand ich schon bei der ersten Ankündigung befremdlich. Da waren sich wohl einige der Hilfe von „ganz oben“ zu sicher. Mit dieser Art der Herangehensweise gelingt es lediglich, die Akzeptanz des Rallyesports in der Region weiter zu verringern.
    Ralph-Mario, asvip, meister88 und 2 anderen gefällt das.

  5. #55
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.456

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte interessiert mich eher wenig, da sie je nach Perspektive sowieso anders dargestellt wird.
    Aber überhaupt auf die „gute“ Idee zu kommen, gerade am Hofgut Imsbach, Eigentum der Naturlandstiftung Saar, eine WP starten zu lassen, fand ich schon bei der ersten Ankündigung befremdlich. Da waren sich wohl einige der Hilfe von „ganz oben“ zu sicher. Mit dieser Art der Herangehensweise gelingt es lediglich, die Akzeptanz des Rallyesports in der Region weiter zu verringern.
    Volle Zustimmung! Bei unserer Rallye 70 werden die Anlieger einer WP (und auch der Zufahrtswege) persönlich kontaktiert und sollte sich herausstellen, dass der Gegenwind zu groß ist, dann werden frühzeitig Alternativen gesucht.

    Und diejenigen, die diese Gespräche mit den Anliegern führen, sind Ehrenamtler, die das neben ihrer Berufstätigkeit tun.

    Da klingt es fast unglaublich, dass Profis, wie die Organisatoren der ADAC-Rallye Deutschland sich darauf berufen, dass eine e-mail an einen als kritisch einzustufenden Anlieger in deren Spam-Ordner gelandet ist.

    Ich glaube eher, dass da irgendwelche Funktionäre es nicht schaffen, ihr Wolkenkuckucksheim zu verlassen.
    Geändert von le moulinon (10.02.2019 um 17:28 Uhr)

  6. #56
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.610

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von le moulinon Beitrag anzeigen
    Da klingt es fast unglaublich, dass Profis, wie die Organisatoren der ADAC-Rallye Deutschland sich darauf berufen, dass eine e-mail an einen als kritisch einzustufenden Anlieger in deren Spam-Ordner gelandet ist.

    Ich glaube eher, dass da irgendwelche Funktionäre es nicht schaffen, ihr Wolkenkuckucksheim zu verlassen.


    Die Aussage mit der E-Mail im Spamordner stammt aber vom technischen Geschäftsführer der Naturlandstiftung.
    Vielleicht doch erst mal genau lesen eh man auf den Organisatoren der Rallye oder den Funktionären des ADAC rumhackt.
    Geändert von Delta (10.02.2019 um 21:07 Uhr)
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  7. #57
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.456

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Die Aussage mit der E-Mail im Spamordner stammt aber vom technischen Geschäftsführer der Naturlandstiftung.
    Vielleicht doch erst mal genau lesen eh man auf den Organisatoren der Rallye oder den Funktionären des ADAC rumhackt.
    Wer die Aussage über die e-mail getroffen hat, ist doch vollkommen irrelevant. Entscheidend ist doch viel eher, dass mit möglicherweise kritischen Anliegern nicht rechtzeitig vor einer nun mal nicht zu bestreitenden Eskalation das persönliche Gespräch geführt worden ist.

    Das Verschicken von e-mails, egal ob sie von der Naturlandstiftung bewusst ignoriert worden ist oder wirklich im Spamordner gelandet ist, ist da sicher nicht die geeignete Form der Kommunikation.

  8. #58
    Senior Member Avatar von Trainer
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Raum Saarlouis
    Beiträge
    1.407

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    21.12.2016
    Ort
    Finnentrop
    Beiträge
    78

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Habe ich richtig gelesen, dass samstagmorgens die Schleife im Saarland doppelt gefahren wird und es danach nach Baumholder geht? Aus Zuschauersicht eine sehr gute Idee!

  10. #60
    Member Avatar von RallyTielen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    108

    AW: WM :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

    Zitat Zitat von elduderino Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gelesen, dass samstagmorgens die Schleife im Saarland doppelt gefahren wird und es danach nach Baumholder geht? Aus Zuschauersicht eine sehr gute Idee!
    Das ist richtig:
    https://www.adac-rallye-deutschland....stalsee-253458
    YouTube --> RallyTielen

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests WM Rallye Deutschland 2019: Termine,Infos,...
    Von zores im Forum rallye::talk
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 15:17
  2. Das sind die Strecken der Rallye Deutschland 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 11:15
  3. ADAC Rallye Cup 2019
    Von zweipunktnull im Forum rallye::talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 07:58
  4. 35. ADAC Rallye Westerwald 2019
    Von ILEI im Forum rallye::talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 15:25
  5. WRC :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
    Von Ford Escort mk2 im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 19:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •