OMV Deutschland 2004

  • Habe gerade den vorläufigen Zeitplan im Mag gesehen !!


    Hoffe er wird wieder etwas geändert.
    Tag 1: Weinberge
    Tag2: Platte
    Tag 3: Saarland


    also treten sich die Leute wieder die Füße platt und deas Verkehrsaufkommen ist riesig :(

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht.
    Die geographische Entzerrung vom letzten Jahr, die ja eine deutliche Verbesserung in Verkehrs- und Zuschauerbelangen gebracht hat, dürfte heuer nicht zur Anwendung kommen. Sehr schade eigentlich.

  • ja, ich könnte mir vorstellen das man jetzt, wo sicher ist das das "2+3" angewendet wird, das da nochmal was durcheinander gewürfelt wird, denn die entzerrung letztes jahr war ja echt um längen besser als die ballung im jahr zuvor.


    aber was hat es hiermit auf sich:


    Zitat

    Original aus den news:
    11:16 Uhr WP 11 Panzerplatte Sprint 1
    11.54 Uhr WP 12 Panzerplatte lang 1


    und maiwald is ja auch nicht mehr dabei.


    auf jeden fall freut mich das es kein millles pistes gibt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • innerhalb 45min der Start von 2 WP`s auf der Platte ist aufgrund der riesen Fläche kein Problem.

  • ne Frage mal am Rande:


    Warum wird die Panzerplatte nicht für 200er Rallyes genutzt ?? NoChance bei den Amis ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    ne Frage mal am Rande:


    Warum wird die Panzerplatte nicht für 200er Rallyes genutzt ?? NoChance bei den Amis ??


    Habe letztes Jahr schon was aufgeschnappt, das die US Forces keine Lust haben den WRC Lauf auf ihrem Hoheitsgebiet ausgetragen zu bekommen, da ihnen wohl die vielen Menschen in dem eigentlichen Sperrgebiet zu stressig seien.
    Naja... falls das stimmt frage ich mich: Wie paranoid kann man sein?


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Programme sollte man lesen können, wenn man sich Kritik erlaubt:
    Tag 1 - Saarland und Weinberge
    Tag 2 - Saarland und Baumholder
    Tag 3 - Saarland und Hunsrück


    Große Radien sorgen dabei für Entzerrung. Die Zuschauermenge von 2003 birgt bei entsprechender Disziplin keine Gefahr, aufgrund der kleineren Starterfelder werden kaum mehr Leute erwartet.

  • Soweit ich weiß, gehört das Gelände nur noch der Bundeswehr, die Ammis sind ja ´schon zwei Jahre weg.
    Lustige Geschichte am Rande, vorletztes Jahr gab es wohl einen Wechsel des Kommandanten des TruppÜbPlatz. Der fand Rallye gar net toll, und hat die Hunsrück Junior platzen lassen, die dort auch stattfindet/fand. Und wollte auch die WRC verhindern, doch das Verteidigungsministerium fand dass so ne Rallye schon nen netten Werbeeffekt darstellt und seitdem gabs nen wieder nen neuen Kommandanten... Ich denken mal prinzipiell geht das schon das Gelände für RAllyes zu mieten, aber die BW brauchen den Platz ja auch, die können ja net jeden Monat den Platz für 2 Wochen räumen für ne kleine Pubsrallye. Denn es ist ja nicht nur der ein Woe wo gehfahren wird, sondern auch auf/abbau zählt dazu..

  • Schau mal richtig.
    10.03 h Ruwertal (Hunsrück)
    10.44 h Drohntal (Hunsrück-Mosel)
    11.27 h Moselwein (Mosel-Eifel)
    kaum Wechsel möglich untereinander, zahlreiche gute Zuschauerplätze, Anfahrt von mehreren Seiten möglich.
    Dann 12.40 Uhr Peterberg (Saarland)
    Ab 14.46 h nochmal der gleiche Dreh-
    ich denke das klappt ganz easy.

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Habe von einem Mitglied des STH erfahren, dass die WP`s in Baumholder auf der Kippe stehen, da die Kosten dort zu hoch sind.



    Gerade auf Baumholder hatte ich die Kosten niedriger eingeschätzt als auf anderen Wegen oder Landstarssen, so kann man sich irren. Das Gelände ist doch einfach perfekt für eine Rallye oder sehe ich das falsch?

    Game-Experte

  • Nutzungsgebühren der Bundeswehr machen das Geläuf dort teuer. Verhandlungen laufen bzgl. einer Ausnahme von neuen Gebührenordnungen.

  • Zitat

    Original von Ultimo
    Nutzungsgebühren der Bundeswehr machen das Geläuf dort teuer. Verhandlungen laufen bzgl. einer Ausnahme von neuen Gebührenordnungen.


    Vielen Dank für diese Info, ich lerne halt nie aus! ;)

    Game-Experte

  • ich hätte mir auch gedacht das es da nicht soviele komplikationen geben könnte da ich dachte das man dort niemanden direkt "belästigt" oder genehmigungen vom gemeinden braucht.


    aber wie rallyefreak sagte, man lernt nie aus.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!