Rallye Heidenrod /MSC Zorn

  • HAllo nächsten Samstag findet wieder die RAllye des MSC Zorn statt. Rallyezentrum ist das Bürgerhaus in Nastätten. Als Vorauswagen wird Horst Rotter mit seinem Corsa S1600 dabei sein. Die Rallye ist super Zuschauerfreundlich, da man als Zuschauer wirklich alle WP´s sehen kann, da WP 1+2 identisch sind anschlißend Regrouping und Zeit für die Fans auf die nächste WP zu fahren. Anschließend Wp 3+4 wieder Stellungswechsel und dann die letzten beiden WP´s anschauen. Kleine aber wirklich feine Veranstaltung.
    Man sieht sich bei der Rallye des MSc Zorn

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ taunuswetter
    Hoffen wir das beste für das Team Rotter /Uhlig wärs nochmal ne Möglichkeit sich aufeinander einzuspielen.
    Wir werden sehen. Am Samstag sind wir schlauer. Und hoffentlich im positiven Sinne überrascht.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ schnecki
    Die Paarung Korbach/Korbach müßten der Bruder und der Sohn vom Fotomann sein, wenn ich den Stephan während der Taunus-Rallye richtig verstanden habe.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @BMW-Fan
    Sven startet im Rahmen des 318isCups in Wittenberg. Am nächsten Wochenende finden 2 318is Läufe statt, der ansere LAuf ist in LAndau. Mich wundert, dass der Stendebach in Zorn gemeldet hat.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ Saarland67
    Das Rallyezentum ist im Bürgerhaus in Nastätten. Müßte eigentlich ausgeschildert sein. Ansonsten einfach nachfragen.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • 1: Eric Göppner / Oliver Schierholz
    (Subaru Impreza)


    2: Christoph Schleimer / Tom Baileys
    (Vauxhall Astra GTE)


    3: Dirk Klemund / Markus Zimmermann
    (Escort Cosworth)


    4: Michael Bieg / Bernd Birkholz
    (Kadett GSI)


    5: Thomas Schultz / Melanie Schultz
    (Kadett D)


    6: Andres Kramer / Anke Rezac
    (Manta B)


    7: Dirk Wiemann / Mathilde Renzel
    (Kadett GSI)


    8: Johannes Enderlein / Karl Koller
    (Kadett C-Coupe)

  • Hallo Leute,
    auch ich war gestern in Zorn und wollte noch was nachtragen zum Bericht auf der NAVC Seite zur gestrigen Rallye.


    Zitat Anfang:
    Von den 48 Teams die vorgenannt hatten, traten letztendlich 39 zum Start an, dem einen oder anderen schien es wohl zu winterlich. So zogen es z.B. die Mitfavoriten Kai Ruck (VW Golf) und Udo Schiffmann (BMW M3) vor, nicht zu starten, auf alle Fälle hatten sie etwas versäumt.
    Zitat Ende


    Habe gestern beim zuschauen neben Udo Schiffmann gestanden und erfahren, daß er, als auch Kay Ruck, nicht teilnehmen konnten, weil es bei denen daheim so glatt war, daß sie weder auf den Hänger drauf fahren konnten, geschweige denn aus ihrem Heimatort, der am Hang liegt, herausfahren konnten! Also die beiden wären sicher gestartet, wenn sie ne Möglichkeit gehabt hätten, morgens früh aus ihrem Ort herauszukommen!


    Ansonsten ne gute Veranstaltung mit teilweise doch recht langen Wartezeiten, z.B. vor WP3 (rotes Kreuz fährt sich mit ihren Fahrzeugen beim Postenbeziehen zur WP in den Feldwegen fest = Start verzögert). WP´s waren, sofern ich das als Zuschauer beurteilen kann, anspruchsvoll und teilweise sehr schmierig. Glückwunsch an C.Schleimer, der es als "2-radler" geschafft hat sich zwischen die favorisierten Allradler zu schieben und den 2. Platz belegt hat.


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!