Hilfe für Markus Fahrner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Markus Fahrner braucht unsere Hilfe. Beim Crash am Freitagabend verlor er das Nummernschild "WN-SU 1600" seines Opel Corsas. Dieses braucht er unbedingt zurück! Als Finderlohn winkt eine Mitfahrt beim Shakedown zur Sachsen-Rallye.


  • Muahahahah.....


    geil...ich rast hier aus daheim!!!!!


    Der RallyeDAW hat es nämlich von der Strecke aufgesammelt.Hatten nur leider keine Zeit mehr
    es im Service vorbeizubringen.
    Am besten ihr mailt mir die Adresse dann werde ich
    es dem Markus zurückschicken.
    Wollte es eh nich behalten.
    Die Mitfahrt wird mein beklopptes Rallyeherz ohne Ende erfreuen :D:D:D


    .....und sowas zum Feierabend....


    is ja besser als Lotto!!!!

  • Ich bin Zeuge:D Der RallyeDaw hat mir in Willofs noch erzählt das er das Nummernschild von der WP geholt hat und es noch Freitag Abend zum Service nach Schlitz bringen wollte.Deshalb hat es mich gewundert das der Marcus Fahrner am Samstag Morgen mit nem Pappschild vorbei kam.

  • ;( Schade ,daß ich das Nummernschild nicht gefunden habe ;(
    Ich wünsche RallyeDAW eine geile Mitfahrt mit dem 1600er von Markus!!!!




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Was heist hier finden, lag doch direkt auf der Strecke :D


    RallyeDAW


    Hättest du nicht das zweite mal auch an die Strecke laufen können mit dem Nummernschild? Hätte ein schönes Foto gegeben :]


    Da wars noch dran. 100m weiter wars im Besitz von RallyeDAW :D


  • Supi Markus,


    für was lauf ich mir dann mit deiner Frau Blasen an die Füsse? Krieg ich auch ne Mitfahrt ?

  • Zitat

    Original von Sven Haaf
    Supi Markus,


    für was lauf ich mir dann mit deiner Frau Blasen an die Füsse? Krieg ich auch ne Mitfahrt ?


    Ich hoffe ihr beiden seid nicht entgegen der WP gelaufen! ;)

    Game-Experte

  • Fand es schon lustig den Fahrer mit seinem Nummernschild anzufeuern.
    In dem Moment kam in der hinteren Ecke auch gute Stimmung auf :D
    Das war da hinten schon sehr cool.
    Geil fand ich auch als der Ascona raus in den Acker ist und den fleissig schiebenden Fans eine ordentliche Dreckdusche verpasst hat zum dank :D

  • Ein Kumpel von mir hat dieverse Anbauteile von diversen WM-Piloten in der Garage hängen. Ob der die jetzt mal anschreiben sollte? ;)

    No Grönholm - No Party!

  • Zitat

    Original von RallyeDAW
    Fand es schon lustig den Fahrer mit seinem Nummernschild anzufeuern.
    In dem Moment kam in der hinteren Ecke auch gute Stimmung auf :D
    Das war da hinten schon sehr cool.
    Geil fand ich auch als der Ascona raus in den Acker ist und den fleissig schiebenden Fans eine ordentliche Dreckdusche verpasst hat zum dank :D


    Wo hast du genau gestanden? Ich habe nämlich die links nach dem Ascona-Ausritt gefilmt.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von kalle
    Ein Kumpel von mir hat dieverse Anbauteile von diversen WM-Piloten in der Garage hängen. Ob der die jetzt mal anschreiben sollte? ;)


    Das würde ich lieber lassen. Hab schon miterlebt, als ein Fan sich ein Autogramm auf ein Teil geben lassen wollte, dass von nem 206 abgefallen war. Die Jungs von Peugeot haben sofort große Augen bekommen, und wollten es ihm gar nicht wieder zurückgeben, es war wohl etwas vom Auto, dass nicht so ganz für die Öffentlichkeit bestimmt war. Nach langem hin und her hat er es mit mit Autogramm zurückbekommen, musste aber sicher versprechen es nicht weiterzugeben...

  • Zitat

    Original von RallyeDAW
    @Rallyefeak


    standen so etwa in der Mitte der Geraden die hinter der Kurve kam die du gefilmt hast.War son ganzer Haufen
    mit Grill, Stühlen usw.....


    Oft bin ich an meiner Mitsubishi-Jacke und den langen Haaren zu erkennen, ganz zu schweigen von meinem technischen Gerät mit dem ich versuche möglichst wackelfreie bewegte Bilder festzuhalten! ;)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Wo hast du genau gestanden? Ich habe nämlich die links nach dem Ascona-Ausritt gefilmt.


    Cool. Ich habe die Kurve davor gefilmt (auch 90° links). Wir standen oben an dem Acker, quasi in der Verlängerung der Krurve als Gerade.


    :::EDIT::: Mich erkennt man meist an den langen Haaren und der SKODA_Jacke. ;) :D

  • Zitat

    Original von ferat


    Cool. Ich habe die Kurve davor gefilmt (auch 90° links). Wir standen oben an dem Acker, quasi in der Verlängerung der Krurve als Gerade.


    :::EDIT::: Mich erkennt man meist an den langen Haaren und der SKODA_Jacke. ;) :D


    mit besserer Hälfte und Skoda-Kappen?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von ferat
    @ Rallyefreak: yo, meistens. So auch im Vogelsberg. :)


    dann habe ich doch beim zweiten Durchgang neben euch gestanden, oder? Deine Frau hat doch Fotos gemacht, oder?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von ferat
    Yo, so ein paar. War halt sehr dunkel. In der 2. Schleife haben wir unten gestanden, quasi da wenn die Links- eine Rechtskurve gewesen wäre... Da müsssen m2409 und McFly in der 1.Schleife gestanden haben...


    Ich hab neben dir gestanden....

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!