Fränkische Schweiz 2005

  • Die Gründe für 5 verschiedene WPs:
    a)
    höherer Anspruch für die Teilnehmer


    b)
    kein Regrouping nötig, dadurch strafferer Zeitplan und Eintreffen im Ziel aller Teilnehmer vor der Dunkelheit


    c)
    Entlastung der Streckenposten, bei ca. 140 Teilnehmern müssten diese bei einer doppelt zu absolvierenden WP von ca. 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Einsatz sein, das ist bei kalten Temperaturen oder Regen kein Vergnügen, zumal wir das Personal auch wieder gerne im Folgejahr hätten


    Es grüßt der MSC Fränkische Schweiz

  • Es ist wirklich schade, dass die Siegerland-Westerwald auf unseren Termin verlegt hat. Wir hoffen, dass wir uns gegenseitig nicht zu sehr in die Quere kommen.

  • Ja,ist schon schade das die Siegerland am gleichen Wochenende läuft,war 2003 dort und war echt begeistert von den Schotter WP's.Werd aber in diesem Jahr zur Fränkischen Schweiz fahren,besseres Starterfeld.
    @Michael Bayer-Danke für die Antwort,die Argumente seh ich ein.

  • Hei Michel,


    kannst Du mir auch sagen, welche WP´s denn gefahren werden ?


    Sags nur mir, ich erzähls auch keinem :-))


    Bis dann


    Gruß Fritzle

  • hallo werner


    läuft der Mazda wieder???????
    schade das nicht so viel schotter dabei ist wie letzte Woche.
    war doch geil oder?


    aber die Fränkische ist doch der schönste Abschluss


    wir sehen uns in Hollfeld
    bis dann

  • Hi Uwe,


    hab noch nix dran gemacht, aber werde kommende Woche mal die Lima tauschen und davon ausgehen, daß das dann in Ordnung ist !


    Hei, das war einfach nur super...hab schon lange nicht mehr soviel Spaß in ner WP gehabt, wie bei der Walhalla...wie ist das bei Euch denn gelaufen ?


    Wäre gern noch auf ein zwei Bierchen geblieben, aber mei Frau hat Geburtstag gehabt, deshalb mußten wir so schnell verschwinden !


    Aber in Hollfeld werden wir auf der "letzten WP" bis ins Ziel (Bar oben) fahren... :-))


    Bis dann


    Gruß Fritzle

  • Haltet mir nen Platz frei zwischen euch bei der längsten WP der Rallysaison!

  • hallo werner
    ist besser gelaufen,wie ich gedacht habe
    leider ging der Gruppe G Sieg nicht ins Schwabenland
    Pflügl hat zum Schluß noch mal nachgelegt????
    naja mit 13 Sekunden Rückstand nach 6 Wp´s kann ich leben.


    Aber mit dem Klassensieg in der G19 sind wir hoch zufrieden.


    zu dem wir nur mit Winterreifen gefahren sind.


    mal sehen wie es in der Fränkischen ausgeht.


    also bis dann


    gruß Uwe

  • Hi Uwe,


    Dann hats ja gepaßt....der Pflügl ist sauschnell und hat ein Top Auto, der fährt auch mit Strassenreifen im Schotter richtig schnell....den muß man mit nem G2 Auto nicht schlagen...


    Da bin ich auch schon gespannt, wies am 29. geht...wenn bei mir wieder so ein Kleiner Scheiß kaputt geht, dann könnte es leicht sein, der so friedliche und gemütliche Werner rastet aus !!!


    Bis dann


    Gruß Fritzle

  • Also wir starten dieses Jahr auch wieder in Hollfeld.. Die WP´s sind spitze und auch die Organisation hat letztes Jahr gepasst. Wir freuen uns schon auf die schicken, kurvigen asphaltprüfungen in der fränkischen Schweiz.

  • Anton Werner und Ralph Edelmann scheinen keinen Gefallen mehr am Porsche zu finden. Nach dem Evo-Gastspiel in der Lausitz sind sie zur Hollfeld in einem C-Kadett genannt :D

  • @ Sling
    Also wie ich deinen rallyeverrückten Vorstand kenne sollte das eigentlich kein Problem sein.. Ich kann ja aber am Wochenende zur Lausitz nochmal freundlich um euer Erscheinen bitten :D

  • Zitat

    Original von Madmaik
    @ Sling
    Also wie ich deinen rallyeverrückten Vorstand kenne sollte das eigentlich kein Problem sein.. Ich kann ja aber am Wochenende zur Lausitz nochmal freundlich um euer Erscheinen bitten :D


    Nix fragen! Samstag früh aufstehen, Frühstücken, Auto anzünden, Landkarte hernehmen, hinfahren, viele Verrückte angucken, spaß haben, feststellen das sich der Ausflug gelohnt hat.


    Anders wird das nicht gemacht!

  • Zitat

    Original von Enie
    Nix fragen! Samstag früh aufstehen, Frühstücken, Auto anzünden, Landkarte hernehmen, hinfahren, viele Verrückte angucken, spaß haben, feststellen das sich der Ausflug gelohnt hat.


    Anders wird das nicht gemacht!


    Alles klar. Ich hab grad mal geschaut im Routenplaner, das sind ja nur 165 km bis Hollfeld, da können wir ja noch ausgiebig Frühstück machen. Das wird dann wieder so herrlich wie zur Walhalla, aber diesmal gibt's nicht erst noch Eis und Donuts unterwegs an dr Tanke... :D


    Möchte an dieser Stelle auch mal den Webassistenten vom MSC Fränkische Schweiz loben, die Page ist echt super und immer aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!