Unpünktliches Eurosport

  • Hallo zusammen,


    wollte soeben auf Eurosport erst IRC Wallies und danach WRC Japan
    anschauen und was ist, diesmal nicht Snooker sondern Boxen !!!
    Es ist halt Eurosport!! Programmiere nun manuell 3h auf meinem Video-
    recorder ein und gehe ins Bett. Gute Nacht.:) :) :)



    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • war doch eh klar.....:mad: :mad: :mad:


    ich hab die 3 stunden-aufnahme von vornherein programmiert... :p


    hmm, da fällt mir ein... muss mal nachschauen, ob das auch wirklich gereicht hat. bei eurosport weiß man ja nie....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • moin
    ja ich wollte gesten auch die beiden rallye sendungen schaune...un was war....weil boxen so langweilig war bin ich eingepennt, un hab dann natürlich beide sendungen verschlafen :( ...na toll
    da hat sich das länger aufbleiben gelohnt....thx to Eurosport

  • Ich wiess auch nicht was wir Rallye Fans verbrochen haben immer dieses ewige verschieben oder ausfallen lassen der berichte so ne frechheit

  • moin
    ja ich wollte gesten auch die beiden rallye sendungen schaune...un was war....weil boxen so langweilig war bin ich eingepennt, un hab dann natürlich beide sendungen verschlafen :( ...na toll
    da hat sich das länger aufbleiben gelohnt....thx to Eurosport


    alte schlafmütze:)

  • lol....danke :D
    aber is ja echt mal so mit der ganzen verschieberei.war ja nicht erst das 5. te ma l oder so...das kann man schon nichmehr zählen ;) ...5-10 min. ok...aber doch keine 20 min oder gar ne 3/4tel stunde.

  • so ist eurosport eben. bin schon erstaunt dass die zusammenfassung nicht auf eurosport 2 gesendet wird. zum glück hab ich gestern nicht auf die zusammenfassungen gewartet,sondern genoss die spanien/korsika dvd :D
    wann gibts endlich nen rallye freundlichen tv-sender??:confused:

  • Samstag abend waren se pünktlich.
    WM Zusammenfassung des Tages um kurz vor 8 und die DRS dann direkt danach.


    Da waren die aber auch superpünktlich, kam aber auch kein Boxen oder Snooker vorweg...


    Bin auch schon oft genug beim Warten eingeschlafen. Die IRC kommt aber komischer Weise pünktlicher. Sind aber wohl auch andere Sendezeiten.

  • Das is bestimmt ne Verschwörung. Eurosport will die WM sabotieren und die IRC pushen:D


    Nee aber stimmt schon, ich hab auch schon oft genug gewartet und dann doch aufgegeben oder aber den Videorekorder programmiert und hatte nur Snooker, Boxen, was auch immer drauf.

  • Ich grüße Dich Ralph (1.offiziell eingetragener Slingfanclub i.D.)


    Sehr gutes Thema,was du hier eröffnet hast !!!!!!!!
    Ich schaue regelmäßig sämtliche Motorsportübertragungen auf Eurosport an und absolut keine kommt so unpünktlich wie die Rallyeübertragungen.Es ist schon langsam eine Frechheit, den Zuschauer so lange warten zu lassen und wenn dann doch noch die Übertragung kommt,dann ist in den 30 Min. noch zwei/drei mal Werbung und Ockenga und Co. labern sich bald den Mund fusslig um alle News unterzubringen.Lieber wird eine Liveübertragung von irgendeinem NoName-Boxer aus Keineahnungwoher gesendet.Ich weiß nicht,wo das Problem liegt,die halbe Stunde Rallye im Programm so unterzubringen,das die Sendezeiten klappen.Hoffe es wird sich da mal etwas ändern.


    Viele Grüße
    http://www.blue-rallysport.de

  • Genau swrt.
    Man muß froh sein,dass die Übertragung dann doch noch irgendwann früh um eins oder so gesendet wird und man dann vor lauter Müdigkeit eingepannt ist oder die 180 Min. Kassette vom Recorder schon voll ist.Wenn schon nicht die aktuellen Berichte zum angegebenen Zeitpunkt gezeigt werden können , dann wenigstens die Zusammenfassung und die könnte zu Normalbürgerlicherzeit auch mal wiederholt werden.

  • WIe wärs wenn ihr mal an den Anfang der Saison denkt?
    Seit doch einfach froh, dass Eurosport überhaupt WRC überträgt
    das ganze Gejammer.... das geht einem so derbe auf die Nüsse... bisher muss ich sagen war eurosport dieses Jahr sogaar immer pünktlich.


    also pünktlich nenne ich etwas anderes. Nur Eurosport nicht sei den es kommt Snooker etc. da sind die sogar über pünktlich.
    Es wird sich da leider auch nix ändern da E.-sport auf einer festgefahrenen schiene läuft;(

  • Wundert mich ja nicht das Eurosport Snooker und Boxen den Vorrang gibt! Ich habe bereits die Befürchtung, dass beide wahrscheinlich mordsmäßige Quoten haben, wovon 50% auf Rallyefans fällt die gerade auf die WRC Übertragung warten oder irgendwelche angstellten Receiver wo die ganze Zeit ein Video- oder Festplatten-Rekorder aufnimmt (ebenfalls für die WRC Übertragung)! :D :rolleyes:
    Hoffentlich haben die bereits rausgefunden wieviel von ihrer Snooker Quote auf Rallyefans entfällt, wobei ich das bezweifeln möchte: Wie sollen die das denn schon rausfinden?!
    Ich hoffe mein Verdacht ist unbegründet!
    MFG

  • Ich finde es auch dumm das immer fast Snooker vor Rallye kommt. Vorallem wenn es live ist , verzögert sich der Mist total. Was interessiert mich dieser grünen Tisch wo man diese Murmeln vor der Nase hat:D . Und andauernd hampeln zwei Pinguin kostümierte Langweiler aus Schottland und Wales auf dem Tisch rum und hauen sich gegenseitig die Kugeln ins Loch uns wenn man Glück hat hört man den Kommentator auch mal was sagen. Asserdem was ist an der Sportart toll, denn der anfängt hat gewonnen.

  • is schon länger echt schlimm mit eurosport,vor allem die priorität der sportsendungen... 6h eiskunstlauf und ne halbe stunde WRC mit zwei werbeblöcken dazwischen, von der pünktlichkeit mal ganz zu schweigen!


    die längste wartezeit hatte ich bei der schweden rallye letztes jahr, das waren fast 2h verspätung! :mad:


    wer hat eigentlich den programmplaner bei eurosport eingestellt? wenn zwei top-snooker-spieler gegeneinander spielen ist wohl klar, das nach 3h bei 20 frames nicht schluss ist. rallye wird da richtig stiefmütterlich behandelt!


    frag mich wieso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!