WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Tagestickets, kann man, so viel wie ich weiß nicht bestellen. Entweder es laufen offizielle Verkäufer auf den WP´s rum und verkaufen sie dir oder es gibt Stände an denen du sie kaufen kannst.

    Walter Röhrl -> Rallyegott <-


  • Dir ist schon bewusst, dass die St. Wendeler Land dieses Jahr nicht gefahren wird? Der Wald bei Heimbach scheint bei der Birkenfelder Land ebenfalls zu fehlen.
    Kennt sonst jemand 'ne schöne Ecke in der Birkenfelder Land?

  • zu den tagestickts sei gesagt, das man aber zb, circus maximus nicht mit dabei ist.


    und ob die dieses jahr auf 15€kostet sei mal dahin gestellt.


    ausserdem brauch man sich dann nicht anstellen.


    wenn keine karten vorhanden sind, solltem an recht früh da sein. die schlangen sind doch imemr recht lang.


    spreche da aus erfahrung der letzten jahre.

  • Wer auf die Panzerplatte will, sollte sich das Ticket durchaus früher kaufen. Service und andere WPs sehe ich kein Problem - mit oder ohne.


    Aber wem die 55 EUR für Bronze zu viel sind, sollte vielleicht zu Hause bleiben ;)

    it's all about driving fast

  • Wer auf die Panzerplatte will, sollte sich das Ticket durchaus früher kaufen. Service und andere WPs sehe ich kein Problem - mit oder ohne.


    Wo früher kaufen? In den Vorjahren gab es z.B. an den Infoständen an den Autobahnen keine Tagestickets! Aber auch den den WP`s habe ich nie länger als 3 Minuten auf ein Ticket warten müssen, auch nicht an der Panzerplatte (Parkplatz "Kette").


    Aber wem die 55 EUR für Bronze zu viel sind, sollte vielleicht zu Hause bleiben ;)


    Es soll aber auch Leute geben, die nicht die Gelegenheit haben, 3 volle Tage zur Rallye zu fahren, was sollen die mit 'nem Bronzepass? Abgesehen davon: In den letzten Jahren habe ich bei WM-Läufen weder in Spanien, der Türkei noch in Portugal auch nur 1 Cent Eintritt zahlen müssen, ausgenommen die Superspecials!!!

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()


  • Es soll aber auch Leute geben, die nicht die Gelegenheit haben, 3 volle Tage zur Rallye zu fahren, was sollen die mit 'nem Bronzepass?


    Diese Leute habe ich auch nicht gemeint. Wenn ich aber schon am Mittwoch anreise und bis Sonntag bleibe, kann ich mir durchaus Bronze kaufen. Oder halt nichts kaufen und auf keine Kontrollen hoffen.

    it's all about driving fast

  • Diese Leute habe ich auch nicht gemeint. Wenn ich aber schon am Mittwoch anreise und bis Sonntag bleibe, kann ich mir durchaus Bronze kaufen. Oder halt nichts kaufen und auf keine Kontrollen hoffen.


    O.K., wenn ich von Anfang bis Ende dort sein will (wie ich es sonst eigentlich auch mache) ist Bronze schon optimal. Leider kann ich selbst dieses Jahr nur Freitag und Samstag, und da sind halt die Tagestickets sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!