WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Wie letztes Jahr..


    [url=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=http:%2F%2Fwww.rocknfolk.de%2FRallyeDeutschland2008_lofi.kmz&ie=UTF8&ll=49.686567,6.927889&spn=0.655701,1.279907&z=10]KLICK[/url]

    it's all about driving fast

  • Der Start auf der Panzerplatte ist an einer neuen Stelle. War dort aber in den letzten Jahren schon die Prüfung anschauen. Der Weg zur Prüfung wurde jedes Jahr ein bischen früher:( zugemacht. Ich denke dieses Jahr wird es dort besonders schwer werden weil die Straße dort hin ja frei bleiben muss für die Teilnehmer. Es gibt dort keinen Parkplatz.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Die Wettervorhersage für weiter als 3 Tage im Voraus ist doch soweit mir bekannt ist: Glückspiel mit Karten:D

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Na die Wettervorhersage sieht ja schonmal top aus.
    Vier Tage durchgehender Regen.


    Gab es schon mal 3 bzw.4 Tage Sonne bei der Deutschland ? :p

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Servus,


    weiß jemand bis wann die WP's für den Freitag offen sind, speziell die in den Weinbergen. Ein Teil unserer Gruppe reist erst in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag an, aber wir wollen unser Lager direkt an der WP aufschlagen und uns dann "einschließen" lassen.

  • Wer hat Tipps für die Panzerplatte fern ab der regulären ZPs?
    Lohnt sich der Startbereich bzw. wie weit kann man dort mit dem Auto hinfahren?


    wir waren letztes Jahr im Bereich des Wasserbeckens, dort fahren sie dieses Jahr die selbe Strecke wie letztes Jahr die Histos (das WM Feld ist links ab am Wasserbecken vorbei und Richtung Maiwald), das könnte ne schnelle interessante Ecke dort werden, bei den Histos gings schon gut ab.


    WIr haben auf P3 geparkt und sind dann an querfeld ein und an der Strecke entlang dort hin, ebenfalls nicht schlecht ist eine Stelle direkt nach der Platte Nord, dort sieht man die Autos zweimal, einmal SPPtzkehre, einmal doppel links

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • "Birkenfelder Land" läuft doch jetzt in umgekehrter Richtung oder wie sehe ich das hier im Programmheft.
    Bei der WP könnte ich den ZP 1 empfehlen.


    (Foto von 2006)


    [url=http://img.rampazampa.eu/bild.php/195,film20080805S8LCA.jpg][/url]



    @ Darkstar


    Werden noch alle aus dem letzten Jahr stammenden Videos bis zum Start der Rallye Deutschland hochgeladen? Bis jetzt musste ich immer mit den Onboard-Videos von Joseph Sermerad im Mitsubishi aus dem Jahr 2005 experimentieren. Erstens wurde in den letzten Jahren die Streckenführungen brutal geändert, zweitens ist Sermerad auf der Panzerplatte nach 2 Kilometern ausgefallen. So erledigten sich auch weitere bewegte Bilder


    Noch einmal einen riesigen Dank für deine Arbeit!!! ;)


  • bitte bitte!


    keine sorge, also schönes moselland wird morgen online sein denk ich. was ich sonst noch an wp´s hab muss ich erstmal sichten. dazu kann ich denke ich morgen abend mehr sagen. aber was ich hab, lad ich auch noch im laufe der woche hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!