WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Bei Duval wundert es mich doch schon etwas, allerdings hätte ich nicht erwartet das Hirvonen mit Sordo mithalten kann. Aber ich denke nicht heute wird der Tag entscheidend sein sondern morgen. Morgen wirds für meine begriffe jede menge reifenschäden geben und dann wird am Ende der vorne stehen der die wenigsten hat.

  • Hi,


    erstmal muss ich sagen, dass dies ein super Forum ist!!
    Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe dadurch sehr viele Informationen sammeln können.
    Morgen gehe ich nach vielen Jahren mal wieder auf die Panzerplatte und habe mitbekommen, dass es im Norden ein paar Ecken gibt, die nicht so überlaufen sind. Kann ich dort in der Nähe parken und auf den Bus verzichten oder muss ich auf nen "offiziellen" Parkplatz und dann mit dem Bus zur Panzerplatte Nord?


    Danke für die Info!!


    Kann es nicht mehr abwarten bis es morgen los geht!

  • Hallo, weiss einer von euch was von dem gerücht was in Trier rum geht, das die Panzerplatte verkürzt gefahren wird morgen..... Danke für alle antworten


    (Soll einen Munitionsfund gegeben haben)

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Apropos, warum fährt der Cheffe nicht selbst??? und weiß jemand in welchem Auto Hermann sen. nun gestartet ist???


    Sorry, aber Wevers tauchte bisher im Split der ersten WP nicht auf, aber jetzt auf der 2

  • Na also jetzt sind es 15,3 s Vorsprung für Seb auf Mikko nach WP3. :)
    Dani und Mikko sind nun zeitgleich. Mikko erstaunlich schnell, Dani ist unzufrieden mit den Reifen. Hat er andere als Seb?


    lefreinetard

    Einmal editiert, zuletzt von lefreinetard ()

  • Dani und Mikko sind nun zeitgleich. Mikko erstaunlich schnell,


    Ja wie ?
    Mister Wonderboy, der ungekrönte Asphalt-König ist nicht schneller als der auf Aspahlt unbrauchbare Finne :eek:


    Liegt bestimmt an den Reifen :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ja wie ?
    Mister Wonderboy, der ungekrönte Asphalt-König ist nicht schneller als der auf Aspahlt unbrauchbare Finne :eek:


    Liegt bestimmt an den Reifen :rolleyes:


    Ich finde es auch langsam mächtig albern. Wir alle wollen schönen Rallyesport sehen, egal von welchem Fahrer und egal auf welchem Auto.


    Also cool down und entspann dich mal bitte.


    Spocht frei


    p.s. das war keine ironie sondern ernstgemeint, aber kein persönlicher angriff!

  • Ich bin entspannt, keine Sorge ;)


    Aber gabi-martini-letralala erzählt schon seit Wochen, das die Finnen auf Asphalt den C4 meilenweit hinterherfahren und wesentlich langsamer seien, sie hätten nicht den Hauch einer Chance.
    Da war ich jetzt halt schon ein bisschen verwundert...:p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich bin entspannt, keine Sorge ;)


    Aber gabi-martini-letralala erzählt schon seit Wochen, das die Finnen auf Asphalt den C4 meilenweit hinterherfahren und wesentlich langsamer seien, sie hätten nicht den Hauch einer Chance.
    Da war ich jetzt halt schon ein bisschen verwundert...:p


    dann wunder dich leise...das mit gassner jn find ich echt klasse, mal sehn ob er das so weiter durchzieht

    Darf ich das?

  • Ich bin entspannt, keine Sorge ;)


    Aber gabi-martini-letralala erzählt schon seit Wochen, das die Finnen auf Asphalt den C4 meilenweit hinterherfahren und wesentlich langsamer seien, sie hätten nicht den Hauch einer Chance.
    Da war ich jetzt halt schon ein bisschen verwundert...:p


    wie es auch immer laufen mag, ich mag auch keine dominanz von einem fahrer oder werk, aber noch sind wir am anfang der rallye und es liegt noch ein hartes stück brot vor allen. ich mag deine postings, aber wir sollten doch alle in diesem bereich mal ein paar gänge runter schalten und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren....die mädels und jungs die rallye-sport betreiben. apropos, warum sieht man eigentlich seit jahren keine lady mehr in der wm???
    und noch ne frage an die aktiven ....zuschauer vor ort, was fährt denn nun eigentlich vorraus?

  • wie es auch immer laufen mag, ich mag auch keine dominanz von einem fahrer oder werk, aber noch sind wir am anfang der rallye und es liegt noch ein hartes stück brot vor allen. ich mag deine postings, aber wir sollten doch alle in diesem bereich mal ein paar gänge runter schalten und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren....die mädels und jungs die rallye-sport betreiben. apropos, warum sieht man eigentlich seit jahren keine lady mehr in der wm???
    und noch ne frage an die aktiven ....zuschauer vor ort, was fährt denn nun eigentlich vorraus?


    Schrader auf Subaru und Mansfeld im Honda.......

  • Und Rautenbach ist schneller als die hochgelobte Wevers Truppe :D


    Hast du schonmal auf die Auto´s geguckt? Aktueller C4 gegen 2 Jahre Alten Ford Focus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!