Saar-Pfalz Rallye 2008

  • hallo leute


    weis hier jemand ob oder wo es karten gibt auf denen ich die wp`s und den service finde ?
    die informaltionen auf http://www.saar-pfalz-rallye.de sind da ja doch sehr dünn ;(
    für die saaralnd oder deutschland gibt es ja immer solche markierten straßenkarten ect. ich habe nur sehr wenig lust wie vor ca. nem 1/2 oder1/4 jahr durch freisen zu fahren und nix zu finden wie den anton werner in seinem porsche der mir dann auch noch auf der autobahn "abgehauen" ist als ich versuche zu einer wp zu kommen


    danke

  • hallo leute


    weis hier jemand ob oder wo es karten gibt auf denen ich die wp`s und den service finde ?
    die informaltionen auf http://www.saar-pfalz-rallye.de sind da ja doch sehr dünn ;(
    für die saaralnd oder deutschland gibt es ja immer solche markierten straßenkarten ect. ich habe nur sehr wenig lust wie vor ca. nem 1/2 oder1/4 jahr durch freisen zu fahren und nix zu finden wie den anton werner in seinem porsche der mir dann auch noch auf der autobahn "abgehauen" ist als ich versuche zu einer wp zu kommen


    danke


    RZ is Wendalinuspark in St. Wendel den findet man eigtl locker... zur not fragste dich einfach durch... wir saarländer sin ja en zutrauliches völkchen =]

  • Zitat

    für die saaralnd oder deutschland gibt es ja immer solche markierten straßenkarten


    Ist vielleicht noch ein bisschen früh dafür normal wird das doch erst ein paar Tage vor der Rallye eingestellt wenn überhaupt.
    Wobei ich auch bis auf eine Ausnahme noch nie ein Problem hatte ein Programmheft zu kriegen morgens im Rallyezentrum oder an der WP wo die Karte dann drin ist.
    Ich schätze die WP "St. Wendeler Land" von der Deutschland Rallye wird so wie die letzen Jahre verkehrtrum gefahren, zumindest ein oder zwei Teilstücke davon verteilt auf verschiedene WPs.

  • danke!!!!


    das sind ja mal verwertbare infos wenn man bedenkt das ich nur 10km vom WND und nur ca.7 von winterbach weg wohne und es hier nix gibt auch nix wirklich brauchbares in den zeitungen ..

  • Was ist denn das für ein Civic Type-R mit dem der saarländische Meister von letztem Jahr S. Langenfeld bei der 200er startet?


    Ist das vielleicht der "Alte" von Mysliwietz???

  • Haaalloooo Ihr H13 oder Div3 Fahrer.... der Winterschlaf ist vorbei !!!
    Ich will nicht mit den Porsches rumschlagen - das iss unfair :(
    Auf auf - einer wird ja wohl noch nennen- oder ;)


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    aus gegebenen Anlaß möchte ich nochmal daran erinnern das der Nennungsschluß morgen Samstag den 23.02.2008 ist.


    Für die Rallye 200 ist der Nennschluß zu ermäßigtem Nenngeld morgen 23.02.2008, wir möchten daran erinnern das Teilnehmerfeld der 200er ist auf 60 begrenzt, mehr schafft der Zeitplan nicht, da bis jetzt über 40 Nennungen eingegangen sind, bitte rechtzeitig nennen.


    Gruß


    Die Rallyeleitung

  • @ impreza 90
    wo steht denn das mit dem franz. werksfahrer ?
    ich hab den artikel auf der von dir angegeben HP garnicht gefunden. kannste vl. mal nen genauren link schicken?
    danke im vorraus:)

  • ja darf man auch mal den namen des ominösen werksfahrers erfahren?
    gibt es nicht irg.welche gerüchte mit wem verhandelt wurde. klingt alles sehr geheimnnisvoll:p

  • Hallo


    hat man schon etwas gehört welche WP's gefahren werden ? könnte mir vorstellen, dass es die selben wie im vergangenen Herbst sind.
    Ist zwar noch ne woche zeit, würde mich aber trotzdem schon mal gerne vorbereiten.


    Grüße


    Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!