ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Mit dem Promibonus
    Artikel siehe Seite 44.Er macht eine Lizenz beim DMSB


    Promibonus :confused: Ich glaube bei Max steckt echte Motorsportbegeisterung dahinter, nicht nur ein "Schaulaufen" wie bei Anderen. Außerdem hat er ja eine I-Lizenz (WM). ;) Ich hoffe er hat viel Spaß bei seinem "ersten Mal", erst recht vor heimischer Kulisse. :D

  • @Double


    Laut Internetseite in Zwickau


    Autovermietung Stölzel Reichenbacher Str. 99
    Auto-Center Hauenherm GmbH & Co


    kannste mal den link geben zur liste? irgendwie find ich die nich, zumindest bei der nachricht über die programmhefte


    aber danke schonmal, werd ich die tage ma zum stölzel rauskutschen

  • Promibonus :confused: Ich glaube bei Max steckt echte Motorsportbegeisterung dahinter, nicht nur ein "Schaulaufen" wie bei Anderen. Außerdem hat er ja eine I-Lizenz (WM). ;) Ich hoffe er hat viel Spaß bei seinem "ersten Mal", erst recht vor heimischer Kulisse. :D



    Die Motorrad WM Lizenz ist nicht übertragbar auf den Automobilsport. Er wird schon nen Lehrgang machen, glaub aber net das er den bezahlen muss ;)
    Wird auch der Richter A. Hold so gemacht haben...


    Rennente warum bist enttäuscht??

  • die machen doch alle ein fahrertraining beim niki schelle vorneweg, das wird schon reichen für die lizenz


    der max nicht, aber der ist schon mehr als heiss auf die rallye ärgert sich nur das die katjs pönsgen nicht fährt die leider zur ner hochzeit und ja die tochter vom papa der bei ihm im team ist.


    warten wirs mal ab, ich hoffe er ist nicht zu übermotiviert.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hab auch eins.... mein 26stes seit 1983 von der Wismut/Erze:) :) :)


    Ich bin beim RK Grünhain auf die Ausfahrt gespannt! Respekt für die Idee!!!
    Nur wetter.com gefällt mir noch nicht:mad: :mad:


    MfG



    warum?
    sollte es eine trockene Erzgebirge werden?
    Ich dachte immer Regen ist PFLICHT???

  • sebi


    Hat ja voriges Jahr auch nicht geregnet !;)


    Ihr fahrt wohl gern im Nassen ?:D

  • Hallo zusammen,


    wäre vielleicht einer der glücklichen Programmheftbesitzer so nett und würde die Streckenpläne als jpeg o.ä. zur Verfügung stellen? Habe leider erst am (nächsten) Freitagnachmittag Gelegenheit zum Programmheftkauf, würde aber doch ganz gern den Samstag etwas "planen". Muss kein Upload hier ins Forum sein, geht auch als PN.


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Trulli


    Mecker mal hier nicht do rum !;)


    Die Verbindung wäre aber sonst zu lang bis
    nach Mildenau und daher der kleine Sprint dazwischen !

  • Hallo zusammen,


    wäre vielleicht einer der glücklichen Programmheftbesitzer so nett und würde die Streckenpläne als jpeg o.ä. zur Verfügung stellen? Habe leider erst am (nächsten) Freitagnachmittag Gelegenheit zum Programmheftkauf, würde aber doch ganz gern den Samstag etwas "planen"....
    Vielen Dank und beste Grüße


    Auf der Veranstalterseite gibt es doch schon seit Wochen eine Übersichtskarte, wo in welcher Gegend sich die Wertungsprüfungen befinden. Die reicht doch locker in Verbindung mit dem Zeitplan aus, um nen Plan zu machen. :rolleyes:


    Immer diese Betteleien :)


    http://www.erzgebirgsrallye.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!