Das Heft stinkt!

  • Erstmal vorweg: das Rallye-Magazin ist definitiv "GEIL"! :D


    Eine Sache stört mich allerdings:


    Der Gestank des Hochglanzheftes.
    Da freue ich mich jedes Mal, wenn ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten hole, um sie dann erstmal aufgeblättert vor dem offenen Fenster ausdünsten zu lassen. Nach einer Stunde geht's dann so langsam und man kann sich dem tollen Inhalt und den großartigen Bildern widmen...


    Ich würde für eine Beseitigung dieses "Problems" (andere Druckerei?) sogar ein paar Cent mehr für's Heft bezahlen. ;)

  • das heft riecht so gut wie ein gutes motorenöl ;) ..... :rolleyes: ok ...das gute Motorenöl riecht besser ....vor allem wenn es die richtige Temperatur hat :D

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D


  • Was ihr alle habt,ich finde den geruch nicht so schlimm wenn ich das heft das erste mal auspacke!!:cool: :cool:

  • Moin zusammen.....


    Ich würde nicht sagen das unsere geliebte Lektüre stinkt.
    O.K., sie riecht etwas anders als andere Hochglanzmagazine, aber das bemerke ich gar nicht, wenn ich es erst einmal aufgeschlagen habe.
    Denn dann sind alle Sinne abgeschaltet die nichts mit dem lesen zu tun haben.


    Meine Frau weiß genau, da sie mich nicht stören soll, wenn ich es das erste mal nach dem auspacken durchblättere.


    Einigen wir uns doch auf "riechen", denn "stinken" hat etws negatives an sich, was diese lektüre nicht verdient hat!!!!



    Jo

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

  • Mir stinkt das Heft noch nicht genug.
    Als Motorsportfan müßte das Heft stinken nach, -Motoröl,heißen Bremsen und verbrannten Gummi.

  • Gut riechen ist was anderes, aber der Inhalt entschädigt ja dann auf alle Fälle!
    Nachdem sich der Geruch ja innerhalb kürzester Zeit verzogen hat, ist nicht einmal die Stunde auf dem Fensterbrett notwendig

  • Hallo,
    man soll ja auch in diesem Heft lesen und nicht an ihm riechen. Für alle die
    aus dem Postleitzahlgebiet mit der 0 kommen und in den 80igern die "Tschechoslowakische MOTOR REVUE " gelesen haben, dürfte dieser Geruch nicht neu sein. Ich habe hier die Ausgabe 4/86 (die mit der ausführlichen Beschreibung des Skoda 130LR) und die riecht nach 22 Jahren noch genau so!
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,
    man soll ja auch in diesem Heft lesen und nicht an ihm riechen. Für alle die
    aus dem Postleitzahlgebiet mit der 0 kommen und in den 80igern die "Tschechoslowakische MOTOR REVUE " gelesen haben, dürfte dieser Geruch nicht neu sein. Ich habe hier die Ausgabe 4/86 (die mit der ausführlichen Beschreibung des Skoda 130LR) und die riecht nach 22 Jahren noch genau so!
    Viele Grüße
    Stefan


    Ich will hier mal ausdrücklich bemerken, dass sich der Geruch meiner MAG`s seit dem Winter deutlich gebessert hat.:D
    Ich finde es sehr positiv, wenn man sich seitens des Verlages der Kritik der Leser nicht verschließt, sondern nach Lösungen sucht.


    Hier hat's geklappt. Weiter so!!:)

  • Ich will hier mal ausdrücklich bemerken, dass sich der Geruch meiner MAG`s seit dem Winter deutlich gebessert hat.:D


    Klingt nach 'nem Temperaturproblem. Das Magazin muß halt auch erst warm werden! :D


    scnr
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!