Oberland Wildsteig 08 Gelbe Flagge und wie wenden?

  • Nochmal Danke an die Zuschauer die uns geholfen haben :)
    Man sieht ja wie verdammt rutschig die Stelle war.... :(


    gruß


    Wer dort war weis aber auch das euch der Ausrutscher hatte nur 2 Minuten kosten können und nich 15 Minuten oder so!!Stimmts??Versteh es nich wirklich!!
    :confused:

  • Da hat der Matthias Kahle aber Glück gehabt,das da kein Spoko in der Nähe war. Normalerweise wird das Zurückfahren entgegen der Richtung am Sportgericht verhandelt und führt zu paar Monaten Suspendierung.

  • Da hat der Matthias Kahle aber Glück gehabt,das da kein Spoko in der Nähe war. Normalerweise wird das Zurückfahren entgegen der Richtung am Sportgericht verhandelt und führt zu paar Monaten Suspendierung.


    Was wäre es ein für ein Tag, wenn Kollege "Weitblick" sich nicht mindestens einmal negativ zu irgenwelchen Porsche-Piloten äußern würde? Tut mir ja auch leid, dass du dir nicht so ein schickes Auto leisten kannst. Geht dir da so wie mir.

    No Grönholm - No Party!

  • ...wie es sich im dunklen mit einem Evo/Porschejäger fährt!...


    :confused: :confused:




    Was wäre es ein für ein Tag, wenn Kollege "Weitblick" sich nicht mindestens einmal negativ zu irgenwelchen Porsche-Piloten äußern würde? Tut mir ja auch leid, dass du dir nicht so ein schickes Auto leisten kannst. Geht dir da so wie mir.


    Abgesehen vom Porsche, er hat einfach recht!

  • Was wäre es ein für ein Tag, wenn Kollege "Weitblick" sich nicht mindestens einmal negativ zu irgenwelchen Porsche-Piloten äußern würde? Tut mir ja auch leid, dass du dir nicht so ein schickes Auto leisten kannst. Geht dir da so wie mir.


    Aha.......Tut mir leid,das ich dir unbequem bin,aber damit wirst du weiter leben müssen. Ach im übrigen: Lese noch mal deinen satz und stelle dann fest: geistig dünn.

  • Da bist du nicht der einzige,der sie geil findet! Ist ja bekannt. NUR: WAS WILLSTE MIR DENN DAMIT SAGEN? Verwirrt?

  • Da bist du nicht der einzige,der sie geil findet! Ist ja bekannt. NUR: WAS WILLSTE MIR DENN DAMIT SAGEN? Verwirrt?


    Eigentlich nicht. Aber ich denk nochmal drüber nach. Versprochen.

    No Grönholm - No Party!

  • :eek: joh,alles wunderbar zu sehen, dat war ja man ne heikle ecke, egal ob langsam oder schnell, hauptsache vorsichtig. wenn der kahle sich etwas mehr zeit gelassen hätte, dann hätte diese ecke noch mehr opfer gefordert!!!!

  • Hm, nach Ansicht der Videos muss ich sagen für mich persönlich unverständlich warum da nicht abgebrochen wurde oder der Streckenposten nicht besser reagiert hat:mad: .

  • Hm, nach Ansicht der Videos muss ich sagen für mich persönlich unverständlich warum da nicht abgebrochen wurde oder der Streckenposten nicht besser reagiert hat:mad: .


    Die Streckenposten haben ihre Arbeit koreckt gemacht und ständig gelb gezeigt oder gewunken wenn einer neu parken wollte!!!Wieso abbrechen??Die Strecke war frei und alle waren heil!!!Das wurde auch schon im Talk diskutiert!
    Also erst lesen dann posten!!:mad:

  • Vielleicht hätten sie winken sollen bevor einer parkt! (Achtung Ironie)


    Deshalb schrieb ich ja für mich persönlich. Ich habe also meine Meinung kundgetan.


    Also erst lesen dann posten:rolleyes: !

  • Ehrlich gesagt, ich bin fassungslos!


    Absolutes Fehlverhalten der/des Streckenposten auf der ganzen Linie! Standen denn dort über Streckenposten und wenn ja, wozu wurden diese denn überhaupt eingesetzt?


    Mich würde es wirklich interessieren, ob der Verfassers dieses Filmes eine Kopie nach Frankfurt schicken darf?


    Gruß
    Co-Pilot

  • Streckenposten sind da um nachfolgende Fahrzeuge mittels gelber Fahne(gehalten,Strecke frei -Fahrzeug unter kontrolle halten,geschwenkt,Strecke ganz oder teilweise blockiert- Anhaltebereit sein)zu Warnen.
    Was der Posten angeblich ja gemacht hat .Also kein Fehlverhalten des Posten .
    Gelb bedeutet Auto unter kontrolle bringen ,ist manchmal halt nicht mehr möglich wenn man sich am Limit bewegt (wie in diesem Fall).Wird aber von manchen Piloten ignoriert .Leider wird dagegen zu wenig unternommen.
    Genauso wie bei verbotenen oder zu schnellen Trainieren .
    Und solange wie Matthias entgegen die Strecke fahren??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!