Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Laß gut sein Delta die sind hoffnungslos, aber es gibt ihnen noch lange nicht das Recht ständig andere persöhnlich anzugreifen und zu beleidigen.


    Du hast wirklich absolut einen an der Waffel !


    Stimmt, andere zu beleidigen ist unter aller Sau, sowas macht man nicht !! :p


    Das ist unterste Schublade aber wird vom Admin leider geduldet.:mad:


    Die dullden es sogar, wenn sich jemand, der schon 2 mal aus dem Forum geflogen ist immer wieder mit andern Nickname anmeldet;)


    P.S.: Zeig mir bitte mal, wo in meinem Post an dich die Beleidigung ist ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • ja und dann die herren r2d2 und delta das ist sehr lustig zu lesen wie ihr euch versucht gegen kamikaze zu naja ich nenne es mal wehren . Von Kamikaze ging keine beleidigung aus naja wenn hier alle mal lesen würde vor dem schreiben könnten wir uns so diskussionen sparen .


  • Ihr begreift das immer noch nicht, das Niveau hier ist so niedrig, das sich normal denkende Menschen an den Kopf greifen, hier geht es im ganzen Thread vll. zu 25% um den Sport und der Rest sind Dinge die man auch mal selber rausfinden könnte.


    Ich glaube das ist seit dem 14.10.2007 so.
    Da hat sich ein wirry1978 angemeldet beim Forum.:D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von marioge ()

  • Ich glaube das ist seit dem 14.10.2007 so.
    Da hat sich ein wirry1978 angemeldet beim Forum.


    Genau so siehts aus ;).


    HUI, ich feier morgen zweijähriges. Ich glaube das war noch zu einer Zeit als man eine (sportliche!!!!) Frage in einem Forum gestellt hat und zwei drei leute drauf geantwortet haben. Blöde Fragen wurden damals noch verpöhnt, das waren noch Zeiten :eek:

  • Genau so siehts aus ;).


    HUI, ich feier morgen zweijähriges. Ich glaube das war noch zu einer Zeit als man eine (sportliche!!!!) Frage in einem Forum gestellt hat und zwei drei leute drauf geantwortet haben. Blöde Fragen wurden damals noch verpöhnt, das waren noch Zeiten :eek:


    Kannste mal sehen , wie die Zeit vergeht!

  • Na dann schreibe uns doch mal Deine Version.... und ich glaube Christian wird sich auch noch mal zu Wort melden dann....


    Aber ich glaube,dass Du gar nix zu der Sache zuschreiben hast bzw willst Dich hier einfach nur mega wichtig machen......


    frage mich wo ich mich hier wichtig mache,
    du mußt mal wieder dein logo ändern:D:D:D



    gruß


    hansi

  • Deine konkrete Antwort erübrigt jede weitere Diskussion. Lies unsere Pressemeldung, da stehen genau die Fakten weswegen wir nicht gefahren sind. Der DMSB hat uns nicht unter Druck gesetzt und wir hatten auch keine Kommunikation mit Herrn Lenz während der Rallye. Womit sollte der DMSB uns auch unter Druck setzen?


    Grüße


    Christian Doerr


    so würde ich das auch fomulieren.


    gruß
    hansi

  • so würde ich das auch fomulieren.


    gruß
    hansi


    du machst dich schwer lächerlich.
    entweder du belegst deine dubiose meinung in irgendeiner art und weise oder du bist besser ruhig.
    ansonsten klingt es leicht kindisch, wenn man dauerhaft nur sagt 'ich weiss es aber besser, nänänänänä...!'

  • so würde ich das auch fomulieren.


    gruß
    hansi


    Da Du heute Geburtstag feierst und Deinen Verstand wahrscheinlich mit irgendwelchen alk. Dingen verballert hast, kann ich Deine sinnlose Diskussion und den Quark den Du hier verbreitest verstehen. Prost Hansi

    Rechts ist das Gas ;)


  • Ich frage mich was du für Pillen nimmst! Junge Junge!! :mad:


    Warum sollen die Feige sein? Denkst du die wissen erst seit Freitag das andere WRC´s mitfahren!!!

  • erklär mal bitte warum sie feige gewesen sind? Das erschließt sich mir nicht aus Deinen Worten.

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ich frage mich was du für Pillen nimmst! Junge Junge!! :mad:


    Warum sollen die Feige sein? Denkst du die wissen erst seit Freitag das andere WRC´s mitfahren!!!


    montags nehme ich de grünen,die sind hamlos.
    denkmal darüber nach warum die nicht gestartet sind.



    gruß


    hansi

  • ey ganz großes LOL
    ne, aber jetz ma im erst bevor das gleich OT landet:
    da du hier so eindrucksvoll deine märchenbuchvorleserqualitäten präsentiert hast, möchten wir dich gerne zum nächsten sandkastenfest einladen


    und bis dahin: popcorn oder ich fress meine fingernägel

  • denkmal darüber nach warum die nicht gestartet sind.
    gruß
    hansi


    Ja hansi, daß Du uns darüber aufklärst, warum Sie denn Deiner Meinung nicht gestartet sind, da warten wir jetzt alle schon einige Beiträge lang drauf.


    Erst weil Sie unter Druck gesetzt wurden, seid kurzem dann weil Sie feige sind...


  • muß man nur das forum über die lausitz lesen.:D:D:D:D:D



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!