DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Hallo liebe Rallyefreunde. Diesmal sind wir auch am Start. Bis dahin .......... der Sprecher vom Infowagen.


    Ich hoffe du sprichst Dialektfreies Sächsisch sonst versteht dich hier nämlich keiner ;)

  • 69 autos is doch deutlich mehr wie gerechnet wurde


    leider kann ich nich zuguggen :rolleyes:


    @ thomas


    ich kann dir noch nen crashkurs geben
    aber ne kasette nehm ich nich extra auf ;)

  • 69 Autos???


    44 in Wertung wenn alle kommen!!!


    Warum stehen eigentlich bei denen ab Startnummer 50 nicht auch die Divisionen, sofern ihre Autos reinpassen (Plettau, Brühl, Kunstmann, Tautenhahn, Gerber, Schlömer), denn ich hoffe doch die können den eingeschriebenen ein par Punkte wegnehmen?

  • 69 Autos???


    44 in Wertung wenn alle kommen!!!


    Warum stehen eigentlich bei denen ab Startnummer 50 nicht auch die Divisionen, sofern ihre Autos reinpassen (Plettau, Brühl, Kunstmann, Tautenhahn, Gerber, Schlömer), denn ich hoffe doch die können den eingeschriebenen ein par Punkte wegnehmen?


    ja ist komisch, Kunstmann, Plettau und Schubert standen bis vor 2h noch mit den jeweiligen Divisionen drin, wobei beim 318is das bestimmt ein Fehler war?
    Brühl ist glaube ich teilweise F2005 gefahren was nich in die DRM Div. passen würde.

  • Ohje Mark, du hast auch noch den Porschejäger direkt im Nacken, da wirste dich umgucken müssen, daß du auch rechtzeitig Platz machst auf der WP, wenn der angeflogen kommt.

  • Mal im Ernst, der Thomas fährt gar nicht schlechte Zeiten und ist sehr konstant und fehlerfrei, vor allem wenn man sieht das er mit nicht unbedingt dem Top Material unterwegs ist, nur ist halt die Presse Abteilung von TORO Motorsport, naja nicht so ganz auf dem Boden!

  • Ja, da muss ich dir recht geben, das Problem besteht aber nicht erst seit diesem jahr, nur scheint der Schreiberling in der DRM nun im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge zu bekommen. Nur leider schlägt sowas nicht auf den Schreiberling zurück, sondern eben auf Thomas. Und wie schnell hat man das Image eines Schwätzers und Größenwahnsinnigen, obwohl man wenig dazu kann. Da sollte mal jemand die Notbremse ziehen, Pressearbeit in allen Ehren, aber das ist eine Nummer zu fett.

  • ...da wirste dich umgucken müssen, daß du auch rechtzeitig Platz machst auf der WP, wenn der angeflogen kommt.


    Für solche Fälle wurde bereits vorsorgt getroffen und ein Weitwinkelinnenspiegel für den Meister gekauft.:D ;)

  • Schewe is soweit ich das mitbekommen habe nach dem Testunfall raus aus der DRM.
    Er war ja auch Vogelsberg schon erst im 2 Teil vom Feld gestartet und recht schnell weg vom Fenster bei der Veranstaltung

    Angaben ohne Gewähr

  • Ja, da muss ich dir recht geben, das Problem besteht aber nicht erst seit diesem jahr, nur scheint der Schreiberling in der DRM nun im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge zu bekommen. Nur leider schlägt sowas nicht auf den Schreiberling zurück, sondern eben auf Thomas. Und wie schnell hat man das Image eines Schwätzers und Größenwahnsinnigen, obwohl man wenig dazu kann. Da sollte mal jemand die Notbremse ziehen, Pressearbeit in allen Ehren, aber das ist eine Nummer zu fett.


    du hast ein problem das ist richtig

  • Da ich auf der Veranstalterseite nix gefunden habe ma die Frage hier!!Gibt es nen Termin bis wann die Akreditierungen eingereicht sein müssen oder geht das auch bis aufn letzten Drücker??

  • Da ich auf der Veranstalterseite nix gefunden habe ma die Frage hier!!Gibt es nen Termin bis wann die Akreditierungen eingereicht sein müssen oder geht das auch bis aufn letzten Drücker??


    Sie können sich auch vor ort noch akkreditieren im Pressebüro in der Hochschule, Peter Breuer Str. in Zwickau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!