DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Naja Schoko aber er wird net so groß wie letztes Jahr!Ich denke mal mehr als 40-45 Starter werden es wohl nicht werden.


    Abwarten Freunde mal die Erze vorbei gehen lassen und sehen wieviele da starten und dann lassen wir uns mal überraschen:cool:

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • Abwarten Freunde mal die Erze vorbei gehen lassen und sehen wieviele da starten und dann lassen wir uns mal überraschen:cool:


    Was hat das mit der Erze zu tun?Ich denke mal die werden ihre 70-bis 80 Starter haben. Es muß jetzt nichts heißen wenn nur 20 Nennung auf der Homepage der Erze stehen!
    Bei 250 Euro Nenngeld was eigentlich Günstig ist für ne Nat.A Rallye lockt das natürlich mehr Teams an als die Sachsen mit ihren 450 bzw. 500 Euro.

  • Laut DRM Liste sind es ja schon über 30 Starter (wenn alle kommen) ggf. Starten so dann mal noch 20 - 30 aus der Reg. wegen ihrer Heimveranst.!!!aber warten wir ab wird schon werden denke ich

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • Donnerstag 15. Mai


    Schlunzig - Berthelsdorf
    18 - 21 Uhr Shakedown (Service & Parkplatz bei VW Mosel)


    Freitag 16. Mai


    WP 1/4 Vielau - Schönau


    WP 2/5 Hirschfeld - Hirschfeld


    WP 3/6 Rundkurs "Glück Auf Brücke"
    (18.30 - 19.40 Uhr & 21.15 - 22.25 Uhr)
    Showteil 1: 17 - 17.45 Uhr
    Showteil 2: ca. 19.45 - 20.30 Uhr


    Samstag 17. Mai


    WP 7/11 Obercrinitz - Stangengrün


    WP 8/12 Stangengrün - Kirchberg


    WP 9/13 Fraureuth - Steinpleis


    WP 10/14 Zwickau, Thurmer Straße, Gewerbestraße
    Kiesgrube NORMKIES
    ca. 12.25 - 13.25 & 15.40 - 16.40 Uhr


    Serviceplatz wie letztes Jahr Haupt- und Kornmarkt
    RACEPAKET inkl. Eintrittskarte, Programmheft u. vielen Überraschungen für 8 Euro! (ab 9. Mai erhältlich)Rundkurs Glück Auf Brücke (08).jpg

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • warste auch auf der AMI ? :D


    finds richtig doof das der tunnel nich mit gefahren wir :(


    dann wird die lauenhain dänkritz net gefahren die war eigentlich immer ganz geil vorallem des schotters wegen
    die eine riesen WP wieder in 2 teile geteilt aber ma schauen bzw auch nicht schauen :rolleyes::D

  • warste auch auf der AMI ? :D


    finds richtig doof das der tunnel nich mit gefahren wir :(


    dann wird die lauenhain dänkritz net gefahren die war eigentlich immer ganz geil vorallem des schotters wegen
    die eine riesen WP wieder in 2 teile geteilt aber ma schauen bzw auch nicht schauen :rolleyes::D


    RÜÜCHTÜCH!!!!!!!!!!!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • warste auch auf der AMI ? :D


    finds richtig doof das der tunnel nich mit gefahren wir :(


    dann wird die lauenhain dänkritz net gefahren die war eigentlich immer ganz geil vorallem des schotters wegen
    die eine riesen WP wieder in 2 teile geteilt aber ma schauen bzw auch nicht schauen :rolleyes::D


    Tunnel wird nicht gefahren ??? :confused:
    wo wird denn da der Rundkurs gefahren ???

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • ganz genau wie letztes jahr


    aber vielleicht hat man ja noch ein ohr für uns


    aber so wie letztes Jahr geht doch gar net :confused:
    an der Stelle wo von der B93 wieder auf die Brücke gefahren wird (unten links auf der Karte) is doch gar keine Straße mehr, zumindest nur noch ein Stück davon.
    oder seh ich das falsch?

  • Laut der heutigen Pressekonferenz zur AvD Sachsen Rallye wir der Rundkurs "Glück-Auf-Brücke gefahren", mit kurzem Schotterstück (800 Meter) über die nicht fertige Straße am Silberhof...


    Gruß HiCo

  • na das klingt doch schon mal gut...
    aber ein Zuschauerpunkt wird an der Stelle nicht sein, oder?

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!