DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • klar schaff ich mehr! aber verusch mal von kirchberg bis nach mülsen in ner halben stunde durch de stadt lass dann mal gutes wetter sein undfein die ganzen fahrrad fahrer auf der straße!wenn dann de grünen noch paar fotoapparate aufstellen wirds lustig!!! fahrrad nicht unbedingt aber gibt da noch ne andere zweiradlösung!!!! @schotte da kannste dich dann mitn lila wunder in windschatten hängen!@marioge man muss ja nicht immer so fahren wie zur krumlov von wp1 auf wp3!!!!! :D :D :D :D

  • klar schaff ich mehr! aber verusch mal von kirchberg bis nach mülsen in ner halben stunde durch de stadt lass dann mal gutes wetter sein undfein die ganzen fahrrad fahrer auf der straße!wenn dann de grünen noch paar fotoapparate aufstellen wirds lustig!!! fahrrad nicht unbedingt aber gibt da noch ne andere zweiradlösung!!!! @schotte da kannste dich dann mitn lila wunder in windschatten hängen!@marioge man muss ja nicht immer so fahren wie zur krumlov von wp1 auf wp3!!!!! :D :D :D :D


    Habe letztes Jahr im Juni dann auch noch Post aus dem Zwickauer Land bekommen :mad:

  • Jaja die Radfahrer, ich zähl mich ja dazu und schimpfe dann immer über die Autofahrer die erwarten man fährt auf der weißen Linie und springt beiseite wenn sie kommen.


    Die Prüfung bei uns oben in Thurm war wirklich geil, zumindest für Sachsenrallye Verhältnisse, bei der Lausitz hast du sowas an jeder Ecke. Aber der Bereich der beschottert ist, war doch gar nicht so groß. Ich Fahr da öfters mit dem Rad lang, sind im Prinzip nur 3 ode 5 Kurven mit 2 Kuppen.
    Was haltet ihr von der Kiesgrube wird das rocken? Oder lieber 2 Asphaltetappen an guten Stellen ansehen?


    Kann man beim Shakedown dann eigentlich über das VW Gelände in den Servicepark oder braucht man etwas um reinzudürfen? Ich werde am Donnerstag wohl mit dem FAHRRAD nach Mosel radeln, oder jolle nimmt mich mit!?

  • Jaja die Radfahrer, ich zähl mich ja dazu und schimpfe dann immer über die Autofahrer die erwarten man fährt auf der weißen Linie und springt beiseite wenn sie kommen.


    Die Prüfung bei uns oben in Thurm war wirklich geil, zumindest für Sachsenrallye Verhältnisse, bei der Lausitz hast du sowas an jeder Ecke. Aber der Bereich der beschottert ist, war doch gar nicht so groß. Ich Fahr da öfters mit dem Rad lang, sind im Prinzip nur 3 ode 5 Kurven mit 2 Kuppen.
    Was haltet ihr von der Kiesgrube wird das rocken? Oder lieber 2 Asphaltetappen an guten Stellen ansehen?


    Kann man beim Shakedown dann eigentlich über das VW Gelände in den Servicepark oder braucht man etwas um reinzudürfen? Ich werde am Donnerstag wohl mit dem FAHRRAD nach Mosel radeln, oder jolle nimmt mich mit!?


    müsste der parkplatz aus richtung schlunzig sein! kannste einfach so rein und musst net durch das gelände!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • das schotterstück an der b93 lang hatt es schon in sich gehabt und dann aufn leitenberg so wie so! ich erinner mich da nur an einen grün weißen octavia wrc aus zwickau derbeim cutten in den graben geraden ist aufn feld weiter gefahren ist und mittig de strecken begrenzung abgeräumt hatt!!!! oder einen ronny amm der sich ums rapsfeld gekümmert hatt!

  • also wenn man sich den zeitplan anguckt kommt ich ganz schön ins grüppeln!!! man startet erst kurz vor um elf und gegen halb fünf nachmittags soll schon wieder schluß sein??? naja da hatt man aber nicht an die fans gedacht die mehr als zwei wps angucken wollen, da wirds ganz schön knapp wenn man seine einheimischen starter sehen will!! ich sehn mich jetzt schon nach der alten variante wie sie zum beispiel die 2004er und 2005er sachsen war! mit freitags die prüfungen in der mülsner und glauchauer ecke und samstag dann in der kirchberger region!!!!das waren noch zeiten! als man es sich noch nicht mit den bauern denen die schotterwege der guten alten bertheldorf - schneppendorf prüfung verscherzt hatt!!!! die prüfung ist meine absolute lieblings prüfung!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    Tja da hat auch SMZ noch das sagen gehabt größtenteils, naja und jetzt der Verein mit A...

  • Ist ja gut jetzt..... Wir wissen es doch das früher alles besser war.
    Mensch, dieses Thema war hier schon mal und es kam nix Gescheites bei raus.
    Ich jedenfalls freu mich schon und werd den Weg aus Bayern auf mich nehmen. Wird, wie immer, ein lustiges Wochenende in Zwickau.


  • Was haltet ihr von der Kiesgrube wird das rocken? Oder lieber 2 Asphaltetappen an guten Stellen ansehen?


    Kommt drauf an, wie durch die Kiesgrube gefahren wird. Wie zur Zwickauer Land 2007 oder 2006 (natürlich entgegengesetzt)? Die 2007er Version wäre natürlich wesentlich besser, weil länger und mehr Kuppen & Kurven.

  • Hallo, wer kann mir Helfen!


    Wer kann mir bitte eine Kurzbeschreibung der WP 10/14 geben? Brauche Info`s über WP Thumerstr./Gewerbestr.. Wo ist das Schotterstück? Wie kommt man dorthin.
    Freue mich über jede Antwort.


    Mfg. Stefan



    glück auf brücke richtung lichtenstein /chemnitz fahrn und ca. 1,5 km nach dem kaufmarkt (links) an der ampel links rein und dann musst du laufen! weiss aber ned ob du rein kommst hab so was gehört das der eigentümer das nicht möchte (war aber zur zwickauer land auch so)

  • ich hoff auch sowie letztes jahr da wird die einfahrt den berg runter in den rechts abzweig sicherlich sehr interresant!!!! fühestens am freitag wissen wir mehr! vorrausgesetzt die programm hefte gibts dieses jahr pünktlich! :D :D

  • ich hoff auch sowie letztes jahr da wird die einfahrt den berg runter in den rechts abzweig sicherlich sehr interresant!!!! fühestens am freitag wissen wir mehr! vorrausgesetzt die programm hefte gibts dieses jahr pünktlich! :D :D


    Vielleicht gibt's ja auch die Kuppe nach dem Abzweig noch... Weiß man bei so nem Kieswerk ja nie. Ich glaub, da muss ich am WE mal nachschauen...


    Es gibt vermutlich nur das "Racepaket" und keine Programmhefte einzeln. Zumindest ist überall auf der HP und so nur vom "Racepaket" die Rede...

  • Vielleicht gibt's ja auch die Kuppe nach dem Abzweig noch... Weiß man bei so nem Kieswerk ja nie. Ich glaub, da muss ich am WE mal nachschauen...


    Es gibt vermutlich nur das "Racepaket" und keine Programmhefte einzeln. Zumindest ist überall auf der HP und so nur vom "Racepaket" die Rede...



    Der ... muss ja auch sehen wie er sein Geld wieder rein bekommt...:D Na mal ehrlich wenns kein Programmheft einzeln gibt, was soll denn das:confused: :confused:

  • Wenn du am Samstag kommst sag mal bescheid, ich gugg dann von arbeit aus mal übern Zaun und winke dir zu :D


    Laut Zeitplan soll die wp doch bis zur kreuzung gewerbe/thurmer str. gehen, die thurmer str. ist doch aber ne ganze ecke weiter unten wie die ausfahr kiesgrube :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!