DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Könnte mal einer von Euch so nett sein und ein paar sehenswerte Stellen nennen? Ich kann mich momentan noch nicht so richtig für was geeignetes begeistern. Danke!:confused:

  • Suche zwecks Planung meiner Rallye-Reise noch Streckenpläne für die WP's am Samstag. Auch für sonstige Tipps zu Interessanten Ecken an den Samstagsprüfungen wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Grüße


    Rallye Kid!

  • die kiesgrube sieht man am besten vom Kiesweg (oder Kiesstraße?? ) aus, nehm aber noch ne leiter oder was zum draufstellen mit, dann siehste mehr ;)


    du fährst von der B93 aus abfahr crossen, richtung mülsen auf de gewerbestraße, dann die zweite! rechts weg nach schneppendorf, da gehts dann bissl berg rein, kreuzung links, dann stück de straße hin, dann haste rechts die straße, sieht man spät, am besten am gasthof orientieren, da isses dann


    da kann man auch auf der straße parken und je nachdem ob man in die grube rein darf hat man da auch direkt nen eingang

  • na klasse, jetzt haben auch noch anton werner, holger voigtmann und maik steudten ihre nennung zurückgezogen. wohl alle aus gesundheitlichen gründen wie es scheint. das wird ja eine tolle "rallye" mit 42 startern und das auch noch für 8 euro eintritt! naja wird schon werden...

  • na klasse, jetzt haben auch noch anton werner, holger voigtmann und maik steudten ihre nennung zurückgezogen. wohl alle aus gesundheitlichen gründen wie es scheint. das wird ja eine tolle "rallye" mit 42 startern und das auch noch für 8 euro eintritt! naja wird schon werden...


    Wenn man sich den Zeitplan mit strecken mal mit verstand anschaut und jetzt dazu noch das schrumpfende Starterfeld, kann man ja auch bald ne 200'er drauß machen! Meine meinung

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • na klasse, jetzt haben auch noch anton werner, holger voigtmann und maik steudten ihre nennung zurückgezogen. wohl alle aus gesundheitlichen gründen wie es scheint. das wird ja eine tolle "rallye" mit 42 startern und das auch noch für 8 euro eintritt! naja wird schon werden...


    Welche schlimme krankheit haben die den wohl????????????????:D :) :D :)

  • Da müssen die aber wirklich ne seeehr schlimme Krankheit haben wenn die jetzt schon wissen das sie am Freitag nicht starten können :rolleyes:
    Sehr sehr ärgerlich wie diese doch eigentlich recht traditionelle Rallye immer mehr ... naja sagen wir... kaputt geht? Hoffentlich wird nicht noch jemand "krank" :confused:

  • Wenn man sich den Zeitplan mit strecken mal mit verstand anschaut und jetzt dazu noch das schrumpfende Starterfeld, kann man ja auch bald ne 200'er drauß machen! Meine meinung


    Nur mit dem Unterschied das da mehr Starter gewesen wären. Naja wie gesagt am Sa. gibt es ja noch ne Rallye bei unseren Tschech.Freunden um die 150 Starter mehrere Super 1600 u.3 WRC!

  • Aber wenn wir als Fan´s oder die Presse der Sachsen den Rücken kehren dan is se bald ganz verschwunden!!Über Lösungen oder ähnliches will ich garnich erst mutmaßen da gibts hier drin ja Spezialisten genug, nur irgendwas muß passieren!!!

  • 42 Starter :eek: . Werde mir da nochmal genauer überlegen ob ich die Sachsen Rallye wirklich besuchen werde.


    Mal ne harmlose Frage: Nach wie viel Autos wechselst Du normalerweise zur nächsten WP?

    No Grönholm - No Party!

  • Mal ne harmlose Frage: Nach wie viel Autos wechselst Du normalerweise zur nächsten WP?


    Ja kann deine Frage nachvollziehen. Ich wechsel immer nach ca. 25 Fahrer die WP, kommt halt immer auf den Zeitplan an. Nur dieses Jahr ist bei mir die Zeit leider sehr knapp, da ich leider am Samstag Nachmittag nicht dabei sein kann. Damit könnte ich wahrscheinlich nur 2 WP´s am Samstag Vormittag schauen und da nur 45 Starter sehen:confused: ;( .

  • [quote='RetrO','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=139960#post139960']Da müssen die aber wirklich ne seeehr schlimme Krankheit haben wenn die jetzt schon wissen das sie am Freitag nicht starten können :rolleyes:
    Sehr sehr ärgerlich wie diese doch eigentlich recht traditionelle Rallye immer mehr ... naja sagen wir... kaputt geht? Hoffentlich wird nicht noch jemand "krank" :confused:[/QUOTE




    ja is ne schlimme krankheit!!!

  • Da müssen die aber wirklich ne seeehr schlimme Krankheit haben wenn die jetzt schon wissen das sie am Freitag nicht starten können :rolleyes:


    Was das Team Voigtmann/Flechsig betrifft, ja sie wissen das sie Freitag nicht starten können, und ja, die Krankheit ist schon von der schlimmen Sorte. Jedoch weder von H.Voigtmann noch von U.Flechsig. Diese ist im familiären Bereich zu suchen, warum gehört hier nicht her. Jedoch macht es das beiden nicht möglich zu fahren. Was soll das auch werden wenn der Kopf nicht frei ist. Also immer vorsichtig mit voreiligen Behauptungen/Vermutungen ;). Wenn diese 2 nicht starten, dann bestimmt nicht wg. Lustlosigkeit.


    Gruß HiCo

  • omg da hab ich ja was gesagt...
    aber mal was anderes, hab mir zwar heut das race-packet geholt, aber am donnerstag zum shakedown isses doch kostenlos oder?

  • Hab gerade eine SMS bekommen, in der steht:


    Zitat

    Janina Depping, Peter Zehetmeier, Wolfgang Günther, Thorsten Kuhlmann, Jan Becker und Michael Abendroth starten ebenfalls nicht in Zwickau, obwohl sie in der DRM eingeschrieben sind.


    Danke Ilei :)


    Scheinen wohl noch mehr krank zu sein?!

    Figgts eich Racing

  • ausser Zehetmaier stand eh keiner von den anderen mit in der starterlist!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!